PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
so schnell kanns gehen.

was passiert wenn man pcler (betrüger) und xboxler (wenig skill) zusammenlegt? cheaten bevor das spiel überhaupt offiziell erschienen ist. unfassbar

Warum finde ich eigentlich kein Sony Game? Ausverkauft?:rofl3:

Hab jetzt zwei Wochen nicht mehr hier reingeschaut. Gab es irgendwelche Veränderungen? Zuletzt war ja Sony am Drücker..

Na wer hätte das gedacht, 90% der Verkäufe in UK also online nicht retail aber die Schlümpfe posten laufend irrelevante UK Retailcharts, das kann man sich doch nicht mehr ausdenken :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Ja, es ist peinlich.
Laut den Schlümpfen und ihren Retail Verkäufen ist übrigens nicht nur die Xbox ein Flop, sondern auch der PC :kruemel:

Laut Xbox History habe ich über 1.100 Spiele auf der Belanglosbox 360, der Belanglosbox One sowie der Belanglosseries X gespielt und CharitySoft hat die Spielstände dafür natürlich kostenlos für mich sicher aufbewahrt :goodwork:

Jetzt stellt euch mal vor, ich hätte das auf der Playdohstation gemacht. Da könnte $ony¹ mir selbst mit teuer erkaufter Deppensteuer nicht genug Speicher für die Spielstände zur Verfügung stellen :lol2:

¹ das $ steht für $chlumpfig knauserigen Umgang mit Spielständen

Laut Xbox History habe ich über 1.100 Spiele auf der Belanglosbox 360, der Belanglosbox One sowie der Belanglosseries X gespielt und CharitySoft hat die Spielstände dafür natürlich kostenlos für mich sicher aufbewahrt :goodwork:

Jetzt stellt euch mal vor, ich hätte das auf der Playdohstation gemacht. Da könnte $ony¹ mir selbst mit teuer erkaufter Deppensteuer nicht genug Speicher für die Spielstände zur Verfügung stellen :lol2:

¹ das $ steht für $chlumpfig knauserigen Umgang mit Spielständen
Letztens kam noch so eine Aussage von einem Schlumpf à la Walter Ulbricht, dass niemand die Absicht hätte so viele Spiele zu zocken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom