Warum will dann keiner die Series S ?Xbox Spieler sind in der Zukunft angekommen. Schlümpfe wollen halt noch so etwas altmodisches wie Disks
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum will dann keiner die Series S ?Xbox Spieler sind in der Zukunft angekommen. Schlümpfe wollen halt noch so etwas altmodisches wie Disks
Wer sagt das keiner die Series S möchte? Hast du eine Quelle dafür?Warum will dann keiner die Series S ?
Jeder Elektroladen hat welche, da brauchst keine QuelleWer sagt das keiner die Series S möchte? Hast du eine Quelle dafür?
In Großbritannien sind übrigens fast die Hälfte der neuen verkauften Xbox Konsolen Series S Modelle.
Was hat das mit „Mode“ zu tun ?Xbox Spieler sind in der Zukunft angekommen. Schlümpfe wollen halt noch so etwas altmodisches wie Disks
Weil die meisten keine Ahnung haben und immer das Teuerste wollen, darum.Warum will dann keiner die Series S ?
Warum finde ich eigentlich kein Sony Game? Ausverkauft?so schnell kanns gehen.
was passiert wenn man pcler (betrüger) und xboxler (wenig skill) zusammenlegt? cheaten bevor das spiel überhaupt offiziell erschienen ist. unfassbar
Halo Infinite’s multiplayer beta already has a problem with cheaters
343 Industries surprise launched Halo Infinite last week, but already the multiplayer test has a cheater problem.www.vg247.com
Warum finde ich eigentlich kein Sony Game? Ausverkauft?
Für $ony ist PC halt noch Neuland, aber wird noch werden. Allerdings muss man sagen, dass deren Seichtspiele nach einmaligem Durchspielen von kaum Jemandem mehr angefasst werden.Warum finde ich eigentlich kein Sony Game? Ausverkauft?
Weil die Crap sind, ganz einfach.Warum finde ich eigentlich kein Sony Game? Ausverkauft?
Für $ony ist PC halt noch Neuland, aber wird noch werden. Allerdings muss man sagen, dass deren Seichtspiele nach einmaligem Durchspielen von kaum Jemandem mehr angefasst werden.
Ich vermute mal MultiXero hat das eh nicht ernst gemeint. ^^Zeit erwachsen zu werden.
Reggie ist nicht dein Onkel, sondern ein Geschäftsmann, der im Auftrag von Nintendo, nur an deinem Geld interessiert war
Die Nintendo Switch gab es in den letzten Jahren auch in fast jedem Elektromarkt. Und hat sich viel besser verkauft als die Playstation. Das ist aber komisch.Jeder Elektroladen hat welche, da brauchst keine Quelle
Die Switch und die Beastbox sind ja auch die deutlich überlegenen Konsolen.Die Nintendo Switch gab es in den letzten Jahren auch in fast jedem Elektromarkt. Und hat sich viel besser verkauft als die Playstation. Das ist aber komisch.
Und wegen Retail Verkäufe:
Das hat viele Bedeutungen, die bekanntesten sind wohl dreiste Abzocke und böse.Wofür steht denn das $, mein Prophet?
Na wer hätte das gedacht, 90% der Verkäufe in UK also online nicht retail aber die Schlümpfe posten laufend irrelevante UK Retailcharts, das kann man sich doch nicht mehr ausdenken
Ja, es ist peinlich.Na wer hätte das gedacht, 90% der Verkäufe in UK also online nicht retail aber die Schlümpfe posten laufend irrelevante UK Retailcharts, das kann man sich doch nicht mehr ausdenken
Letztens kam noch so eine Aussage von einem Schlumpf à la Walter Ulbricht, dass niemand die Absicht hätte so viele Spiele zu zocken.Laut Xbox History habe ich über 1.100 Spiele auf der Belanglosbox 360, der Belanglosbox One sowie der Belanglosseries X gespielt und CharitySoft hat die Spielstände dafür natürlich kostenlos für mich sicher aufbewahrt
Jetzt stellt euch mal vor, ich hätte das auf der Playdohstation gemacht. Da könnte $ony¹ mir selbst mit teuer erkaufter Deppensteuer nicht genug Speicher für die Spielstände zur Verfügung stellen
¹ das $ steht für $chlumpfig knauserigen Umgang mit Spielständen