PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Beschweren sich jetzt ausgerechnet Sonys über MTs? Und das ausgerechnet in einem F2P-Spiel in dem es keine Loot-Boxen oder PtW-Mechaniken gibt? Ist das nicht schon wieder eine Selfownage?
Microtransaktionen gibts ja auch in Sonys Spielen, wie zuletzt Destruction Allstars. Und das ist nicht mal F2P sondern sollte sogar 70€ kosten :lol2:

Aber über die Sony Spieler herziehen, an solchen Beiträgen erkennt man wieder die echten Heuchler in diesem Forum.
Schick noch am besten eine Drohung mit.

Zumindest haben wir jetzt eine neue Verräterreferenz :lol:

Warte nur ab bis Playdohstation-"Games" Day 1 auf Steam erscheinen. Das Drive By-Massaker ist schon angekündigt. :ol: :pcat: :nyanwins:

Warte nur ab bis Playdohstation-"Games" Day 1 auf Steam erscheinen. Das Drive By-Massaker ist schon angekündigt. :ol: :pcat: :nyanwins:
Dann warnen wir den Jim einfach wieder rechtzeitig, wie schon beim letzten Mal:

katziegangkrustosofwarskyn.png

In der Hinsicht nehmen sich die Durchgeknallten beider Lager nichts, siehe oben :nyanwins:

Wie MS, dank Phils Weitsicht, mal wieder der strahlender Sieger ist. Er traut sich auch ohne Kevlarweste in jede Hood :goodwork:

In der Hinsicht nehmen sich die Durchgeknallten beider Lager nichts, siehe oben :nyanwins:

Wie MS, dank Phils Weitsicht, mal wieder der strahlender Sieger ist. Er traut sich auch ohne Kevlarweste in jede Hood :goodwork:
Wenn er die Kugeln nicht an seinem Bizeps abprallen lässt, fängt good Guy Phil sie mit den Zähnen ab. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Grundgütiger, nein, Mediengestalter nagen ja allgemein am Hungertuch, der Beruf ist völlig überlaufen. Diese schönen Berichte bringe ich euch unentgeltlich wobei jetzt wo du es sagst, du scheinst großes Interesse an meiner Werke zu haben, soll ich dir ein paar per NFT verkaufen?
Sind gewiss eine tolle Wertanlage und Altersvorsorge, $onys Untergang wird immer brandaktuell bleiben :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Grundgütiger, nein, Mediengestalter nagen ja allgemein am Hungertuch, der Beruf ist völlig überlaufen. Diese schönen Berichte bringe ich euch unentgeltlich wobei jetzt wo du es sagst, du scheinst großes Interesse an meiner Werke zu haben, soll ich dir ein paar per NFT verkaufen? :banderas: :pcat: :nyanwins:

Als exklusivkatzige NFTs würden die Preise deiner Memes doch in den fünfstelligen Bereich hochschießen und Bitcoin als Wertanlage ablösen. :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Grundgütiger, nein, Mediengestalter nagen ja allgemein am Hungertuch, der Beruf ist völlig überlaufen. Diese schönen Berichte bringe ich euch unentgeltlich wobei jetzt wo du es sagst, du scheinst großes Interesse an meiner Werke zu haben, soll ich dir ein paar per NFT verkaufen?
Sind gewiss eine tolle Wertanlage und Altersvorsorge, $onys Untergang wird immer brandaktuell bleiben :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ne Danke, da verbrenne ich mein Geld lieber selbst in Shitcoins :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom