PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ah Metascore auf einmal unwichtig & Userwertungen auf einmal wieder wichtig?

The-last-of-us-2-The-Last-of-Us-5990406.jpg

Halt das Segel gut fest :roflmao:

Horizon 5: Where are the 10 million players?

Das Spiel ist jetzt schon so gut wie Tod :hmm:

Aba aba 10 million Spieler :shakehead:
ich tauche in der 10mio statistik mind. 2 oder 3 mal auf. es ist aber wieder genau das passiert, die leute langweilen sich nach wenigen stunden.
Wow. Echt krass wie man jährlich edler wird als Edelstation-Gamer. Die oben gezeigten Nintendo- & Microsoft-Spiele und das damit verbundene Interesse der Spieler dieser Konsolen beweisen den dauerhaften Verlust von Anspruch. Danke, Sony, dass ihr die Grenzen mit jedem Titel zu überschreiten versucht und branchenführend den Ton angebt, wenn es um Qualität geht. Bei der Konkurrenz hätte ich schon lange den Spaß am Zocken verloren.
wenn sie wenigstens mit quantitativ ihre sorglosigkeit (im falle von ms und n) eher unfähigkeit gegenüber qualität ausgleichen würden. aber eine welt ohne fans von minderwertigem content kann ich mir auch nicht vorstellen. wir hätten sehr viel weniger zu lachen

sagt alle danke phil

was ich eher schade finde ist dass Battlefield ein unfertiges und unbalanziertes Stück...Software ist, welches die Entwickler wohl nicht einmal probe gespielt haben.
wurde sicher getestet, nur der deadline steht, sowie der zu lukrative black friday und das weihnachtsgeschäft - demgegenüber ein spiel mit komplexer spiellogik.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom