PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja für dich und nicht zu vergessen die ganzen pokemon port Meisterwerke

@Ark
Das Design des Hauptcharackter und die Welt sind komplett genereisch und Austauschbar, überhaupt keine Wiedererkennungsmerkmale.

Und wie haben sich die pikas über die hässlichen Charaktere von days Gone lustig gemacht :nix:
Dreht sich dein Segel wieder letzte Woche hast du mir doch erst deine Story erzählt warum du weniger PS5 Games durchgezockt hast als ich. Du kannst doch nicht innerhalb einer Woche vergessen haben was du letzte Woche von dir gegeben hast. Achja mit Kena gehe ich dann noch weiter in Führung.:rofl3:
 
Dreht sich dein Segel wieder letzte Woche hast du mir doch erst deine Story erzählt warum du weniger PS5 Games durchgezockt hast als ich. Du kannst doch nicht innerhalb einer Woche vergessen haben was du letzte Woche von dir gegeben hast. Achja mit Kena gehe ich dann noch weiter in Führung.:rofl3:
Bei mir läuft jetzt grade die Endsequenz. Wie geil war bitte der letzte Boss und die Farben in dem Kampf. Das ganze Setup war nice :D :banderas:
 
Dreht sich dein Segel wieder letzte Woche hast du mir doch erst deine Story erzählt warum du weniger PS5 Games durchgezockt hast als ich. Du kannst doch nicht innerhalb einer Woche vergessen haben was du letzte Woche von dir gegeben hast. Achja mit Kena gehe ich dann noch weiter in Führung.:rofl3:
Alleine bei Days Gone habe ich über 100 Stunden
Bei ghost of tsushima habe ich die 50 Stunden ebenfalls überschritten.
Ich renne nicht durch meine Spiele sondern tauche in sie hinein und saugen alles in mich auf :banderas:
 
Generisch und austauschbar :(
Also weder der character noch die Welt sind Generisch noch Austauschbar
4a81497a0f2c5ca5516481383ba453d0.png
:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF?!

Mehr generisch geht ja wirklich nicht mehr.
Genau und jetzt definiere generisch! :lol:

Oder muß jedes Spiel plötzlich solche Charaktere haben um als einzigartig durchzugehen?
175px-Karane.jpg


Deacon würde man selbst erkennen wenn man den großteil seines Gesichts verdecken würde, ich würde ihn sogar nur anhand seiner Augen erkennen
 
Genau und jetzt definiere generisch! :lol:

Oder muß jedes Spiel plötzlich solche Charaktere haben um als einzigartig durchzugehen?
175px-Karane.jpg
Nochmal eine Frage da du ja Metroid Dread in 5 Stunden schaffst wäre es nicht das perfekte Game um deinen Rekord der pro Gen gezockten Games auf 3 aufzustocken? Das wäre eine legendäre Steigerung denke dafür gibt es eine virtuelle Platin Plakette.:goodwork:
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Genau und jetzt definiere generisch! :lol:

Oder muß jedes Spiel plötzlich solche Charaktere haben um als einzigartig durchzugehen?
175px-Karane.jpg


Deacon würde man selbst erkennen wenn man den großteil seines Gesichts verdecken würde, ich würde ihn sogar nur anhand seiner Augen erkennen

Okay, du bringst jetzt irgendein randome Charakter? xD
 
Dread hat man nach 5 Stunden durch:nix:
Und das andere Spiel ist ein hässliches generisches crap Spiel welches nur Beachtung findet weil es switch exklusiv ist, auf andere Konsolen würde es komplett floppen und Wertungen um die 60% bekommen.
Shin-Megami-Tensei-V-commercial.jpg

Inbegriff von Generisch welches die pikas ja ständig anprangern aber hier feiern xD

Generisch ist hier nur dein verunglückten Bash
 
Höre auf, mich in deinen Unfug hereinzuziehen und Lügen über mich zu verbreiten. Bin kein only :nix:

Ok und warum gehts dann in deinen Posts nur um „cernyanbeter“, „Schlümpfe“ oder „throttlestation“? :)

Euer Verhalten interessiert mich einfach. :)

@MysticalQuest

Was ist denn das für ne masche mit „Opa“ und „Lohnsteuerjahresausgleich“? Erklär es mir mal. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom