PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ok und warum gehts dann in deinen Posts nur um „cernyanbeter“, „Schlümpfe“ oder „throttlestation“? :)
Lüge mal nicht rum und lese meine Posts genauer. Ich habe noch ganz andere Themen. Zum Beispiel das ganz fantastisch gelungene Referenza Horizon 5 :goodwork:

Und wo habe ich denn bitte "Schlümpfe" geschrieben?! Das ist ja ganz üble Nachrede. Stelle das bitte schleunigst ab :ol:

Ja jede Fraktion hier hat ja ihre Trolle und die aller meisten, egal auf welcher Plattform sie am liebsten zocken, finden diese User zu recht einfach nur Peinlich.

Aber mal ganz im ernst und ich brauche auch keine Namen nennen da eh jeder weiß wer gemeint ist. Was ist eigentlich bei den 2-3 Usern los bei denen man das Gefühl hat ihr einziger Existenzgrund besteht drin 24/7 in diesem Forum über XBOX Games zu schreiben und was daran warum schlecht ist, wieso die eh keinen Spaß machen und sowieso nichts können und von niemanden gespielt werden usw.. Das ist ja zum Teil schon fast Obsessiv da man das Gefühl hat es gibt für die betreffenden User kaum noch ein anderes Thema wie XBOX Games

Was haltet ihr davon wenn ihr einfach mal Games auf der von euch Präferierten Plattform zockt und berichtet warum die geil sind und ihr damit Spaß hattet. Und nein da geht es nicht darum da ich irgendwie Bashen möchte da dort ja eh nichts zum zocken ist weil nichts mehr erscheint, wir alles wissen da es auf allen Plattformen mehr wie genug Spaßige Sachen zu zocken gibt!

Ich habe, obwohl ich da tatsächlich bisher nie der große Fan von war, am Wochenende viel Spaß mit Kumpels in Halo gehabt. Freitag Abend waren wir sogar mit 11 Man in der Party so das wir erst bis auf einen Platz ein komplettes in Team in Big Team stellen konnten was schon sehr Witzig war und späte ein wenig mit selbst erstellten Modi untereinander alle gegen alle und Teams gezockt haben. Ich weiß man kann es kaum glauben, aber das hat sogar obwohl die Einschläge von Schüssen in Wänden bei Halo nach einiger Zeit verschwinden, einfach nur super viel Spaß gemacht und wir haben extrem viel gelacht.

Samstag dann was AOE mit Kumpels gezockt und auch wider eine richtig Coole 1 vs. 1 Partie gehabt in der beide fast 1.000 Einheiten verloren haben bevor es zu einer Entscheidung kam.

Später dann was Forza Horizon in der Gruppe was auch immer einfach nur Spaß pur ist und als die ersten ins Bett sind zu später Stunde noch 2 Stunden mit 3 anderen in den 4 vs. 4 Modus bei Halo versenkt. Dort wurde dann weniger gelacht wie am Freitag in der größeren Runde, dafür hatten wir ein paar absolute Epische Runden mit Oddball was die in der Entscheidenden dritten Runde 100 zu 97 gewonnen wurde oder TDM bei dem wir schon 42:48 hinten lagen und noch 50:49 Gewonnen haben.

Ich weiß das klingt für manche Verrückt aber, das war einfach nur ganz viel Spielspaß und eine geile Zeit, sowas kann einem tatsächlich passieren wenn man nicht gefühlt nur damit beschäftigt ist sich mit den aus der eigenen Sicht schlechten Spiele der "Konkurrenz Plattform" zu beschäftigen und wie man die jetzt am besten wieder schlecht reden kann oder seine Freizeit vor allem damit zu verbringen Tag ein Tag aus hier im Forum zu posten. Gerade das hier am Wochenende so viel los ist Wundert mich immer wieder, da habe ich doch tatsächlich viel besseres zu tun und verbringe die Freizeit wenn ich Zuhaue bin viel lieber mit Zocken wie hier zu Posten. Klar, soll jeder machen wie er möchte und ich habe sich auch schon mal an einem Samstag was gepostete, aber manchen würde es imo. echt ganz tun einfach mal was wieder was mehr zu Zocken und weniger Krampfhaft und in den aller meisten Fällen komplett lächerlich über alle Games herzuziehen die nicht auf der "eigenen Konsole" erscheinen....

Zuletzt bearbeitet:
Ja jede Fraktion hier hat ja ihre Trolle und die aller meisten, egal auf welcher Plattform sie am liebsten zocken, finden diese User zu recht einfach nur Peinlich.

Aber mal ganz im ernst und ich brauche auch keine Namen nennen da eh jeder weiß wer gemeint ist. Was ist eigentlich bei den 2-3 Usern los bei denen man das Gefühl hat ihr einziger Existenzgrund besteht drin 24/7 in diesem Forum über XBOX Games zu schreiben und was daran warum schlecht ist, wieso die eh keinen Spaß machen und sowieso nicht können und von niemanden gespielt werden usw.. Das ist ja zum Teil schon fast Obsessiv da man das Gefühl hat es gibt für die betreffenden User kaum noch ein anderes Thema wie XBOX Games

Was haltet ihr davon wenn ihr einfach mal Games auf der von euch Präferierten Plattform zockt und berichtet warum die geil sind und ihr damit Spaß hattet. Und nein da geht es nicht darum da ich irgendwie Bashen möchte da dort ja eh nichts zum zocken ist weil nichts mehr erscheint, wir alles wissen da es auf allen Plattformen mehr wie genug Spaßige Sachen zu zocken gibt!

Ich habe, obwohl ich da tatsächlich bisher nie der große Fan von war, am Wochenende viel Spaß mit Kumpels in Halo gehabt. Freitag Abend waren wir sogar mit 11 Man in der Party so das wir erst bis auf einen Platz ein komplettes in Team in Big Team stellen konnten was schon sehr Witzig war und späte ein wenig mit selbst erstellten Modi untereinander alle gegen alle und Teams gezockt haben. Ich weiß man kann es kaum glauben, aber das hat sogar obwohl die Einschläge von Schüssen in Wänden bei Halo nach einiger Zeit verschwinden, einfach nur super viel Spaß gemacht und wir haben extrem viel gelacht.

Samstag dann was AOE mit Kumpels gezockt und auch wider eine extrem Coole 1 vs. 1 Partie gehabt in der beide fast 1.000 Einheiten verloren haben bevor es zu einer Entscheidung kam.

Später dann was Forza Horizon in der Gruppe was auch immer einfach nur Spaß pur ist und als die ersten ins Bett sind zu später Stunde noch 2 Stunden mit 3 anderen in den 4 vs. 4 Runden bei Halo versenkt. Dort wurde dann weniger gelacht wie am Freitag in der größeren Runde, dafür hatten wir ein paar absolute Epische Runden mit Oddball was die in der Entscheidenden dritten Runde 100 zu 97 gewonnen wurde oder TDM bei dem wir schon 42:48 hinten lagen und noch 50:49 Gewonnen haben.

Ich weiß das klingt für manche Verrückt aber, das war einfach nur ganz viel Spielspaß und eine geile Zeit, sowas kann einem tatsächlich passieren wenn man nicht gefühlt nur damit beschäftigt ist sich mit den aus der eigenen Sicht schlechten Spiele der "Konkurrenz Plattform" zu beschäftigen und wie man die jetzt am besten wieder schlecht reden kann oder seine Freizeit vor allem damit zu verbringen Tag ein Tag aus hier im Forum zu posten. Gerade das hier am Wochenende so viel los ist Wundert mich immer wieder, da habe ich doch tatsächlich viel besseres zu tun und verbringe die Freizeit wenn ich Zuhaue bin viel lieber mit Zocken wie hier zu Posten. Klar, soll jeder machen wie er möchte und ich habe sich auch schon mal an einem Samstag was gepostete, aber manchen würde es imo. echt ganz tun einfach mal was wieder was mehr zu Zocken und weniger Krampfhaft und in den aller meisten Fällen komplett lächerlich über alle Games herzuziehen die nicht auf der "eigenen Konsole" erscheinen....

Sehr cool @1Seppel23. Weiter so :)

Bist du Xbox only? Klingt so :) wieso stören dich nur die User die Xbox bashen? Stören dich die Stänkerer gegen Sony und Nintendo nicht? Zufall gell :)

Zuletzt bearbeitet:
Klar, der andere ist nun der Troll.
Und du kannst nichts dafür, dass dein Warbeitrag (was wie gesagt eh eibe sehr komische "Ausrede" ist) hier landet, aber dann kann man danach ja normal weiterdiskutieren, denn getrollr wurde hier nicht, sondern über Rift Apart und die Ratchet-IP geschrieben. So wie es sein sollte.

Ich werde in den nächsten Tagen hier einen Post setzen warum das Writing der Qwarkgeschichte des PS4 Titels einfach schlecht ist, statt im falschen Thread zuzuspamen. Einfach Schritt für Schritt die Punkte durchgehen warum einfach es nicht als Alternativgeschichte Sinn für Qwark macht.

Ich habe nur gesagt, dass ich die Offtopicdiskussion eines PS4 Spiels im PS5 Thread beende, mit Diskussionsteilnehmer, die im Herstellerbereich im Warmodus verharren und nicht in der Lage sind die persönliche Ebene im falschen Bereich außen vor zu lassen. Ich habe nicht gesagt, dass ich aufhören werde den PS4 Titel schonungslos zu zerlegen, aber dazu muss man auch lesen.

Ich möchte nämlich Ontopicmäßig auf Beiträge im Warmanier auf Beiträge im Warmanier zurückkontern können, statt im Schlumpflager mit ungleichen Waffen zu kämpfen, damit Schlümpfe im Easymodus mit nem Cheatmodul verharren können, denn zu viel Gameplay würde ja überfordern.

Das "normal diskutieren", hat es gar nicht gegeben, sondern nur das übliche ablästern, nur im falschen Bereich.

:morgana:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sowohl mit dem steam wie auf dem Gamepass oder Nintendos Müllhalde versucht und nirgends gab was brauchbares.
Sorry aber für den Müll denn die sony Konkurrenz anbietet bin ich schlicht zu anspruchsvoll :banderas:
Ich habe dir ja eindrucksvoll bewiesen wie es um deine Vergesslichkeit steht. Aber für Sony Games kannst du dann ja bald Steam nutzen um die beste Qualität zu bekommen. Während ich mich mit PS5 Leistung begnüge. :banderas:

Ein SMT als generisch & Nintendo Games ständig als 70% Müll bezeichnen und dann 100 Stunden mit sowas verbringen:

maxresdefault-3.jpg

Opera-Momentaufnahme-2021-11-22-173023-www-metacritic-com.png

Kannste dir nicht ausdenken sowas :rofl3:

Ein SMT als generisch & Nintendo Games ständig als 70% Müll bezeichnen und dann 100 Stunden mit sowas verbringen:

maxresdefault-3.jpg

Opera-Momentaufnahme-2021-11-22-173023-www-metacritic-com.png

Kannste dir nicht ausdenken sowas :rofl3:
Schau dir mal die Userwertungen an, die widersprechen den manipulative Testern die so einem Durchschnitt wie Zelda leere of the wild eine Bewertung von 97% gegeben haben :lol:

Days Gone ist doch toll! Technisch/Optisch und spielerisch gut! Entweder mag man das Setting/Genre eben oder nicht! Schlimmer, als die in meinen augen nicht gerechtfertigte Wertung. Sind leute die drüber herhauen und nicht einmal 5/6 std. drin verbracht haben im Days Universum.

Dread hat man nach 5 Stunden durch:nix:
Und das andere Spiel ist ein hässliches generisches crap Spiel welches nur Beachtung findet weil es switch exklusiv ist, auf andere Konsolen würde es komplett floppen und Wertungen um die 60% bekommen.
Shin-Megami-Tensei-V-commercial.jpg

Inbegriff von Generisch welches die pikas ja ständig anprangern aber hier feiern xD
Erinnerst du dich eigentlich noch an den Tag, als dir beim posten auffiel, dass du über gar kein Schamgefühl mehr verfügst? :ugly:
Übrigens, Herr 'größter Metroid-Fan auf CW': Das Zahlen nicht wirklich deine Stärke sind, ist ja nix neues, aber du musst dich endlich mal entscheiden- ist Dread nun ein 7, 6 oder doch nur 5 Stunden Game? :rofl3:

Erinnerst du dich eigentlich noch an den Tag, als dir beim posten auffiel, dass du über gar kein Schamgefühl mehr verfügst? :ugly:
Übrigens, Herr 'größter Metroid-Fan auf CW': Das Zahlen nicht wirklich deine Stärke sind, ist ja nix neues, aber du musst dich endlich mal entscheiden- ist Dread nun ein 7, 6 oder doch nur 5 Stunden Game? :rofl3:
Beim nächsten Mal sind es 4 Stunde. Und irgendwann wird der speed run Weltrekord genommen (hat man bei botw auch schn getan). Dread ist ja auch kein Spiel in das man versinken kann. Nein:ugly:.

Hingegen nimmt man bei Sony exklusivs nicht die durchschnittliche Spieldauer. Da zählt nur, wie lang ein 0815 schon Zeit in das Spiel investiert hat.

Ich glaub sowas lernt man auf dem Clown College.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom