PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
vielleicht sollte ms einfach in die lehre bei sony gehen, wie man premium studios erschafft. ansonsten wirds aber schwer mit sony qualitativ mitzuhalten.


andererseits reicht offensichtlich der niedrige anspruch und deshalb sehen wir 2001 material neu verpackt mit ubiformel, wo sich manch ein indieentwickler für schämen würde.




auch bei fh5 haben die leute jetzt schon die interesse verloren
Wow. Echt krass wie man jährlich edler wird als Edelstation-Gamer. Die oben gezeigten Nintendo- & Microsoft-Spiele und das damit verbundene Interesse der Spieler dieser Konsolen beweisen den dauerhaften Verlust von Anspruch. Danke, Sony, dass ihr die Grenzen mit jedem Titel zu überschreiten versucht und branchenführend den Ton angebt, wenn es um Qualität geht. Bei der Konkurrenz hätte ich schon lange den Spaß am Zocken verloren.
 
$ony kann mit Geldkoffern halt auch Nominierungen verhindern. :nix: :pcat: :nyanwins:

pssst das gehört in den Bereich der Märchen, grds. haben Nominierungen noch nie eine Auswirkung auf die Verkaufszahlen gehabt, genau so wenig wie Meta eine Kaufentscheidung ist, egal ob Zelda 79% oder 97% hat. Man muss hier die einzelnen Aussagen von zufällig ausgewählten Internet Typen auf Consolewars berücksichtigen, egal ob es um Corona oder den Weltfrieden geht. Irgendwer wird schon recht haben, ja genau du da in der hinteren Ecke, wieso bist du mir noch nicht aufgefallen. Es ist der Wahrheit, danke für deinen Kommentar und das fast ohne Rechtschreibfehler.
 
Okay, nachdem Spielperlen wie Dread und SMTV erscheinen sind? xD
Dread hat man nach 5 Stunden durch:nix:
Und das andere Spiel ist ein hässliches generisches crap Spiel welches nur Beachtung findet weil es switch exklusiv ist, auf andere Konsolen würde es komplett floppen und Wertungen um die 60% bekommen.
Shin-Megami-Tensei-V-commercial.jpg

Inbegriff von Generisch welches die pikas ja ständig anprangern aber hier feiern xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Dread hat man nach 5 Stunden durch:nix:
Und das andere Spiel ist ein hässliches generisches crap Spiel welches nur Beachtung findet weil es switch exklusiv ist, auf andere Konsolen würde es komplett floppen und Wertungen um die 60% bekommen.
Shin-Megami-Tensei-V-commercial.jpg

Inbegriff von Generisch welches die pikas ja ständig anprangern aber hier feiern xD
Bist du eigentlich Speedrunner?
Du schaffst doch nichtmal den Kiddie Modus in Metroid.:popkorn:
 
SMT Bashen. Uff wie peinlich…
Grade da wohl viele auf PS Plattformen damit in Berührung gekommen sind (für die Perlen bin ich einfach dankbar!)

Ne spitzen JRPG Reihe älter als einige hier und immer geliefert. Hoffe echt das is nur schlechter Scherz. Erklärt andererseits einiges sieht man was die Frontbasher sonst so zocken.

Sucht euch doch ma n anderes Hobby :uglylol:

PS: spart euch bitte auch gleich den Persona Vergleich, bevor ihr in Rage lostippt. Das is nämlich doch etwas anders ;) Unternauert dann höchstens nochmal Unwissen.

Und nein, weder das eine noch das andere ist „besser“.

Fakt is einfach dass halt Nin und MS nachdem Sony sauber vorgelegt hat (unds nun etwas schleifen lässt, is auch absolut ok als Multi :coolface: )nun halt mehr liefern. Grade Nin hat par geile Pfeile auf der Plattform gedroppt (zur Verfügung da nur auf der Plattform) die halt weniger Mainstream sind. Wird nächstes Jahr sicher wieder mal anders und ein anderer wird ne kleine Dürre haben.

War immer so. Bleibt auch so.

Warum muss man Klasse Titel auf anderen Plattformen als der favorisierten immer kleinreden und alles aberkennen ? Is das iwie so ne Kompensationsgeschichte ? On top hat man die dann natürlich auch nie selber mal gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
SMT Bashen. Uff wie peinlich…
Grade da wohl viele auf PS Plattformen damit in Berührung gekommen sind (für die Perlen bin ich einfach dankbar!)

Ne spitzen JRPG Reihe älter als einige hier und immer geliefert. Hoffe echt das is nur schlechter Scherz. Erklärt andererseits einiges sieht man was die Frontbasher sonst so zocken.

Sucht euch doch ma n anderes Hobby :uglylol:

PS: spart euch bitte auch gleich den Persona Vergleich, bevor ihr in Rage lostippt. Das is nämlich doch etwas anders ;) Unternauert dann höchstens nochmal Unwissen.

Und nein, weder das eine noch das andere ist „besser“.

Fakt is einfach dass halt Nin und MS nachdem Sony sauber vorgelegt hat (unds nun etwas schleifen lässt, is auch absolut ok als Multi :coolface: )nun halt mehr liefern. Grade Nin hat par geile Pfeile auf der Plattform gedroppt (zur Verfügung da nur auf der Plattform) die halt weniger Mainstream sind. Wird nächstes Jahr sicher wieder mal anders und ein anderer wird ne kleine Dürre haben.

Weder persona noch SMT oder Ys oder irgendwelche anderen excel Anime fapper Games interessieren mich. Deswegen bashe ich das solange wie ich will. :coolface:
 
Na für die Pseudo Multis gibt es Fifa und Fortnite. xD
Ja für dich und nicht zu vergessen die ganzen pokemon port Meisterwerke

@Ark
Das Design des Hauptcharackter und die Welt sind komplett genereisch und Austauschbar, überhaupt keine Wiedererkennungsmerkmale.

Und wie haben sich die pikas über die hässlichen Charaktere von days Gone lustig gemacht :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom