PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ehrlich gesagt bin ich stolz das meine NVMe solche Zusammenhänge blitzschnell verarbeitet. Leider sitzt dahinter keine SQL um auf ein reichhaltiges Archiv zuzugreifen. :D

Aber immerhin kann deine Zauber-SSD die Daten mit 117 Billiarden GB/s an deiner CPU und GPU vorbei auf den Bildschirm zaubern. Erst dank der Zauber-SSD geht das sogar während du das Fenster wechselst! Da staunst du, was? :nyanface: :pcat: :nyanwins:
 
Aber immerhin kann deine Zauber-SSD die Daten mit 117 Billiarden GB/s an deiner CPU und GPU vorbei auf den Bildschirm zaubern. Erst dank der Zauber-SSD geht das sogar während du das Fenster wechselst! Da staunst du, was? :nyanface: :pcat: :nyanwins:
Ich gebe ein Apt-Get Update aus die Unix Geschichten liegen aber noch auf SAS Platten dafür gebe ich noch Sudo apt Update aus xD
:miau:
 
Ich akzeptiere das als deinen Redemption Arc, weil SMT V ein wahres und echtes Game ist. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Kennst du da jemanden von?
maxresdefault.jpg
 
Unser Jim, woanders immer vorne dabei, aber nach hinten nicht absichern können - So ist schon mancher Trainer untergegangen

Sammelklage - Das Thema nimmt weiter Fahrt auf - Was macht der Steuermann an Deck des eigenen Ruderbootes?


 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom