PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie kommt man bitte nicht vom Plateau?! Un-fu**ing-fassbar. xD
Ich nenne jetzt natürlich keinen Namen, aber es gibt hier einen ganz besonderen Sonly, der BotW vor ca. 6 Monaten angefangen und erst hochgelobt hat, es aber mittlerweile nur noch basht- natürlich ohne auch nur ein Drittel geschafft zu haben.
Ein Blick in den entsprechenden Thread macht klar: Es hat ihn eindeutig schwer überfordert, von daher wundert es mich überhaupt nicht, dass so mancher selbsternannter "Edel-Gamer" nicht mal das Tutorial geschissen kriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat ihn eindeutig schwer überfordert, von daher wundert es mich überhaupt nicht, dass so mancher selbsternannter "Edel-Gamer" nicht mal das Tutorial geschissen kriegt.
Ja, das merkt man auch in der Hand voll schlechten Reviews zu Breath of the Best recht eindeutig. Diese Überforderung, das Geflenne "bääääääääwääääh! Meine Waffen zerbrechen!!!" "bääääääääh ich finde den Weg nicht" "wääääwääääh... wo ist dieser Hetsu?" "hab erst 2 krogs gefunden und spiele schon 20 stunden *heuli, heuli, weini, weini*" :fp: :pcat: :nyanwins:
 
Behauptest du etwa es gibt keine Pop ups im Performance Mode bei FH5? :)
Nein ich behaupte es gibt soviel und mehr Gras und es ploppt auch nicht in einem Bild erst auf. Wie stellst du dir Popups in einem Bild überhaupt vor? Taucht das Gras dann irgendwann auf wenn du lang genug draufschaust?
Davon abgesehen hat er nur erwähnt das er das Fahrzeug gekauft hat. Weshalb er dann gelogen haben soll weil es in FH5 im Performance Mode zu Popups kommt.....Popups bedeuten dann wohl man kann kein G-Modell kaufen, oder wie hängt das zusammen?
 
Wir könnten ja einen Thread aufmachen, in dem jeder am Ende des Monats reinschreibt, wie viele Gs oder Trophies er geholt hat. Bei mir wären's momentan 2015 Gs. :awesome:

Da wäre ich ziemlich im Eimer, zocke meistens zum Abschalten/ausklingen lassen des Tages ältere Titel. Aber kann mit 17 Durchgängen bei DS3 dienen, oder 500 Stunden BotW inkl. aller Krogs :coolface:
 
Nein ich behaupte es gibt soviel und mehr Gras und es ploppt auch nicht in einem Bild erst auf. Wie stellst du dir Popups in einem Bild überhaupt vor? Taucht das Gras dann irgendwann auf wenn du lang genug draufschaust?
Davon abgesehen hat er nur erwähnt das er das Fahrzeug gekauft hat. Weshalb er dann gelogen haben soll weil es in FH5 im Performance Mode zu Popups kommt.....Popups bedeuten dann wohl man kann kein G-Modell kaufen, oder wie hängt das zusammen?

Warum so wütend?
 
Das ist eine sachliche Erklärung deines Fehltritts, wenn du daraus Wut rauslesen möchtest kannst das gerne tun, das erweckt aber allenfalls den Eindruck das du gerade emotional etwas angespannt bist.
Nachdem Forza Horizon 5 das best bewertete Spiel des Jahres ist und es schon in der ersten Woche mehr Spieler gespielt haben als die Sony eigenen Exklusives aus diesem Jahr ist er in der Tat etwas angespannt :)
 
Was auch traurig ist das Sony es nicht schafft dass ihre Spiele bzw ihre Preispolitik stand hält obwohl sie es klipp und klar kommuniziert hatten dass die Spiele inzwischen teurer sein sollen für PS5.

Hab vor paar Tagen Fotos gemacht von Preisen die jedes Playstation 5 Spiel wieder wie ramsch Ware aussehen lässt.

Traurig wenn man glaubt seine Ware mehr wert aber die Kundschaft lehnt das ab.
 
Was auch traurig ist das Sony es nicht schafft dass ihre Spiele bzw ihre Preispolitik stand hält obwohl sie es klipp und klar kommuniziert hatten dass die Spiele inzwischen teurer sein sollen für PS5.

Hab vor paar Tagen Fotos gemacht von Preisen die jedes Playstation 5 Spiel wieder wie ramsch Ware aussehen lässt.

Traurig wenn man glaubt seine Ware mehr wert aber die Kundschaft lehnt das ab.

Verstehe ich nicht....

...es wird gestänkert und sich drüber lustig gemacht, wenn Spiele 80€ kosten
....wenn ein Spiel günstiger zu haben ist, ist es dann gleich schlechter oder ein schlechtes Spiel?

Ist es nicht trauriger, wenn man seine Zeit für diverse bzw unnötige Fotos verschwendet?

Ich würde mal behaupten, in der heutigen Zeit, in der alles teurer wird, ist es doch für uns Gamer, die eh schon teils ein teures Hobby haben, um so schöner, dass unsere Spiele günstiger zu haben sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom