PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber warum bezeichnest du alle Sony Fans als kleinkriminelle Pringles Diebe?
Nicht alle, aber die, die so aussehen:

e1nuadexmaikgpu8fk6c.jpeg

Diese gameplay-ausgehungerten, seelenlosen Augen, der Pringlescode ist die letzte life-line, Phil hab ihn selig :moin:
 

Klar das es gut wird. Hat ja mit Nintendo zu tun :banderas:
 
Ist auch echt klasse geworden. Habe zwar noch nicht viel zeit reingesteckt, aber fixt einen schon sehr schnell an. Gameplay ist einfach bombe
Ich habe noch nicht gespielt. Vom Gameplay sind die meisten begeistert.
Nur "leider" hindert mich aktuell Forza Horizon 5 am Halo spielen.
Werde wohl zum Release dann mit der Kampagne starten und später zum Multiplayer übergehen. Aber auch möglich das ich vorher schon beim MP schwach werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Thread ''''Warum hasst ihr Sony'''' grade zugemacht wurde. Und ich den Finger schon auf Enter/Return hatte, Poste ich hier, um mein Ei dabei getan zu haben!



Die PlayStation Empfand ich als bahnbrechende Konsole! Die SEGA/Big N und "SNK" einheizte und viele neue Ideen mitbrachte! Denke da an die Netzwerkfähigkeit mit Destruction Derby z.b. / Memory Card / PocketStation und DualShock 2 Controller. CD Laufwerk gab es ja schon Jahre vorher @PC Engine / Mega CD...... . Mit der Playstation kam die erste 3D Konsole überhaupt und sie beflügelte auch denn PC Markt. So das erste ISA 3D Karten für spiele PC aufkamen.

Im großen ganzen kann man sagen, das die PlayStation ein Brand Beschleuniger. Für 3D Spiele allerart, aus aller Welt darstellt!

Dreamcast / GameCube ------ PS2
XBox 360 ------------------------- PS3
PS4 Alein Herrscher!

PS5 Beste Gaming Studios! Bestes Pad mit dem DualSense! Höchstes Spiele Potenzial für mich!

Könnte aber meine erste !Hass! Konsolengeneration werden! Die Ausrichtung Sony's ist noch undurchsichtig! Aber wenn sie anfangen PS5 Exklusiv Spiele, Nativ ohne Streaming. Schon 1 - 2 Jahre oder eben noch Früher, für andere Systeme zu bringen.

!!!Geht gar nicht für mich!!! Möchte eine Konsole mit eigenen ausstattungsmerkmale! Die schnelle Geld Geilheit dahinter, die interessiert mich nicht! Eine weitere PC Konsole möchte ich nichtsehen wollen. Die einzige echte Konsole Hersteller, der Nachfolge Generation "PS6/XSX2". Wird dann wohl der Eigenbrötler Big N werden.
 
Leute, es gibt neue News über meine Propeller Switch, die bin ich inzwischen los geworden, wisst ihr noch, die Switch mit der Lautstärke einer Xbox360?
Habe jetzt bei einer anderen Switch zugegriffen und es war tatsächlich ein Problem mein ersten Switch. Meine neue Switch ist flüsterleise, so wie es sein sollte. Wusste doch das ich mir die Lautstärke nicht eingebildet habe und bin ich froh wieder eine leise Konsole zu haben und die aktuelle Gameswelle gut gerüstet bestreiten zu können.

No More Heroes 3
Shin Megami Tensei 5
Pokemon Diamant
Pokemon Perl
Metroid Dread

Wie stark kann man in einem Jahr eigentlich abliefern?

Ist das ein Geiles Gaming Jahr :tinglewine:

Zusätzlich habe ich rund um Halloween Luigis Mansion 3 eingelegt, gibt kein besseres Game für diese Jahreszeit :D

Nintendo liefert... und zwar ganz stark.

Während dessen herrscht bei der Konkurrenz die nächste Dürreperiode xD

Nächste Jahr geht dann ganz stark weiter mit Breath of the Wild 2, Metroid Prime 4, Pokemon Legends, Splatoon 3, Mario + Rabbids, und Bayonetta 3 zusätzlich zu den ganzen anderen Games.

Nintendo hat echt kein Mitleid mit der Konkurrenz :D
 
Da der Thread ''''Warum hasst ihr Sony'''' grade zugemacht wurde. Und ich den Finger schon auf Enter/Return hatte, Poste ich hier, um mein Ei dabei getan zu haben!



Die PlayStation Empfand ich als bahnbrechende Konsole! Die SEGA/Big N und "SNK" einheizte und viele neue Ideen mitbrachte! Denke da an die Netzwerkfähigkeit mit Destruction Derby z.b. / Memory Card / PocketStation und DualShock 2 Controller. CD Laufwerk gab es ja schon Jahre vorher @PC Engine / Mega CD...... . Mit der Playstation kam die erste 3D Konsole überhaupt und sie beflügelte auch denn PC Markt. So das erste ISA 3D Karten für spiele PC aufkamen.

Im großen ganzen kann man sagen, das die PlayStation ein Brand Beschleuniger. Für 3D Spiele allerart, aus aller Welt darstellt!

Dreamcast / GameCube ------ PS2
XBox 360 ------------------------- PS3
PS4 Alein Herrscher!

PS5 Beste Gaming Studios! Bestes Pad mit dem DualSense! Höchstes Spiele Potenzial für mich!

Könnte aber meine erste !Hass! Konsolengeneration werden! Die Ausrichtung Sony's ist noch undurchsichtig! Aber wenn sie anfangen PS5 Exklusiv Spiele, Nativ ohne Streaming. Schon 1 - 2 Jahre oder eben noch Früher, für andere Systeme zu bringen.

!!!Geht gar nicht für mich!!! Möchte eine Konsole mit eigenen ausstattungsmerkmale! Die schnelle Geld Geilheit dahinter, die interessiert mich nicht! Eine weitere PC Konsole möchte ich nichtsehen wollen. Die einzige echte Konsole Hersteller, der Nachfolge Generation "PS6/XSX2". Wird dann wohl der Eigenbrötler Big N werden.
Sony und jede andere Firma denkt an Geld. Die Spiele zu programmieren wird immer teurer. Außer bei Nintendo.
Und da reicht dann eine Plattform nicht mehr.
Mir ist es egal. Hauptsache ich hab eine Konsole mit meinen Spielern die ich will. Alles andere ist doch völlig egal,ob jetzt God of War noch auf andere Plattformen kommen.
 
Sony und jede andere Firma denkt an Geld. Die Spiele zu programmieren wird immer teurer. Außer bei Nintendo.
Und da reicht dann eine Plattform nicht mehr.
Mir ist es egal. Hauptsache ich hab eine Konsole mit meinen Spielern die ich will. Alles andere ist doch völlig egal,ob jetzt God of War noch auf andere Plattformen kommen.
Da scheint wohl nur einer schlau zu wirtschaften, nicht umsonst wird Nintendo auch Sony überleben :goodwork:
 
Sony und jede andere Firma denkt an Geld. Die Spiele zu programmieren wird immer teurer. Außer bei Nintendo.
Und da reicht dann eine Plattform nicht mehr.
Mir ist es egal. Hauptsache ich hab eine Konsole mit meinen Spielern die ich will. Alles andere ist doch völlig egal,ob jetzt God of War noch auf andere Plattformen kommen.
Kann sehen und annehmen wie man möchte........ . Haben doch bestimmt, sehr gute PS+ Einnahmen zum Spiel Flop Kompensation.

Billig produzieren und teuer verkaufen, da war Nintendo schon immer spitze 👍
Bist halt noch Jung und Wii wie auch Wii mit U geschädigt! Wobei du in der Wii mit U Zeit, noch völlig anders geredet hast! NES/SNES/N64/GameCube waren noch Glanzzeit, konnte man die Seal of Quality nicht absprechen!
 
Billig produzieren und teuer verkaufen, da war Nintendo schon immer spitze 👍

Solang dabei trotzdem die besten Spiele rauskommen, kann einem das doch egal sein, oder?

Nintendo verkauft außerdem nicht teuer sondern preiswert. Spiele, die hunderte Stunden Spielspaß auf allerhöchstem Niveau bieten, sind immer locker 60€ wert völlig unabhängig davon was das Nintendo in der Produktion gekostet hat. Bei einem Rutschi und Klump hingegen wo nach 6-8 Stunden die Luft schon wieder raus ist, sehe ich absolut nicht ein, warum ich dafür 60€ zahlen soll. Das ist doch dann nicht mein Problem, wenn Sony es trotz viel größerem finanziellen Aufwand einfach nicht gebacken bekommt.
 
Solang dabei trotzdem die besten Spiele rauskommen, kann einem das doch egal sein, oder?

Nintendo verkauft außerdem nicht teuer sondern preiswert. Spiele, die hunderte Stunden Spielspaß auf allerhöchstem Niveau bieten, sind immer locker 60€ wert völlig unabhängig davon was das Nintendo in der Produktion gekostet hat. Bei einem Rutschi und Klump hingegen wo nach 6-8 Stunden die Luft schon wieder raus ist, sehe ich absolut nicht ein, warum ich dafür 60€ zahlen soll. Das ist doch dann nicht mein Problem, wenn Sony es trotz viel größerem finanziellen Aufwand einfach nicht gebacken bekommt.
Ein Metroid wo man in ca 15 Stunden schon alles komplett hat, und keine über 100 Stunden braucht. Und da reicht ein Durchgang. Da ist auch die Luft raus nach dem Spiel.
Und was ist Rutschi und Klump ???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom