PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Genau wie die Regentropfen bei Forza. Kein Zocker wird wissen ob die Tropfen richtig berechnet sind. Das hat noch nie einer gefragt und wird es auch nie tun. Weil es schlicht egal ist.

Oder bei FarCry beim Sonnenuntergang. Ist der Schatten da richtig berechnet ? Das wird nie einen auffallen. Weil schlicht egal
Das Thema Wetter bei Forza wurde Gestern schon von mir gepostet.

natürlich sollen schlauchige games, die viel gestriptetes beinhalten auch gut aussehen. warum auch nicht? hast du spass an solchen games? offensichtlich scheinbar nicht (oder erst dann wenn alles real time berechenet wird). ich hatte sehr viel spass mit ratchet, seit dem ersten teil, und da nimmt man eine schöne optik natürlich gerne.

@MysticalQuest natürlich ist das absolut in ordnung wenn amuro das mag und auch das beste rausholt, ist ja auch beeindruckend. warum er dann aber über coolgamer herziehen muss, weil er ja "leicht" beeindruckt ist, ist dann aber durchaus fragwürdig.
Das ist dann ein anderes Thema da gebe ich dir Recht. Wobei @CoolGamer0815 jetzt mit seiner Verallgemeinerung wie Crap Plattform jetzt kein technisches Wissen an den Tag legt.

@MysticalQuest natürlich ist das absolut in ordnung wenn amuro das mag und auch das beste rausholt, ist ja auch beeindruckend. warum er dann aber über coolgamer herziehen muss, weil er ja "leicht" beeindruckt ist, ist dann aber durchaus fragwürdig.
Liegt dran weil Coolgamer stets so tut als hätte er ahnung von Technik und hat sie nicht

Child of Light Nachfolger könnte Anfang 2022 angekündigt werden​

25.11.21 - Ubisoft scheint wohl einen Child of Light (PS4, Xbox One, Switch, PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita) Nachfolger vorzubereiten. Das geht aus einem Tweet von Director Patrick Plourde hervor.

Er schreibt, dass ihm Art Director Thomas Rollus "die endgültige Freigabe für das nächste große Abenteuer von Aurora und Igniculus übermittelt hat."

Weiter heißt es, dass man "mehr Neuigkeiten Anfang nächsten Jahres erwarten könnte. Eine offizielle Ankündigung von Ubisoft steht noch aus.​

Quelle: Gamefront

Bitte mach irgendwas richtig Ubisoft :banderas:

Ein Metroid wo man in ca 15 Stunden schon alles komplett hat, und keine über 100 Stunden braucht. Und da reicht ein Durchgang. Da ist auch die Luft raus nach dem Spiel.
Und was ist Rutschi und Klump ???

Bei Metroid reicht ein Durchgang? Da geht doch der eigentlich Spaß überhaupt erst los, nachdem man durch ist. Das ist trotz der relativ kurzen Durchspielzeit ganz locker ein 100+ Stunden Spiel.

Rutschi und Klump? War das nicht das Spiel, was Du nie gespielt hast aber hier trotzdem bei jeder Gelegenheit verteidigst?

Und gekonnt ignoriert, weil es sowas auch im RL gibt. Oder denkst du es regnet überall wenn es bei dir gerade regnet? Hatte auch schon solche Situationen, wo der Regen wie ne Wand gezogen war im RL. :kruemel: Geh mal ein bisschen mehr an die frische Luft. :coolface:
Hatte ich mal in Florida…beide Hönde ausgestreckt und die rechte Hand durch Platzregen durchweicht und die linke durch Sonne staubtrocken.
Sehe an dem Video nix verwerfliches?!?!

Und gekonnt ignoriert, weil es sowas auch im RL gibt. Oder denkst du es regnet überall wenn es bei dir gerade regnet? Hatte auch schon solche Situationen, wo der Regen wie ne Wand gezogen war im RL. :kruemel: Geh mal ein bisschen mehr an die frische Luft. :coolface:
Ist mir schon klar, nur komisch das man das Gedonnere dann nicht schon eher hört oder ist da auch eine Wand, beim Regen stimme ich dir zu, ist halt im Spiel alles nur getrickst, das du das jetzt auf die Realitäts Nummer vrrsuchst war so durchschaubar :rofl3:

20 Jahre abgeschlagen... Nach Xbox360 ging es bergab... Na wie denn nun?

Wie definierst du das die Spiele keinen interessieren?

Warum ist das best bewertete Spiel des Jahres mit einer Meta 92 lahm? Warum ist Psychonauts 2 lahm? Warum ist der Fligh Simulator mit ebenfalls Top Wertungen lahm?

Weil es keine 12 Stunden Filme sind wo man mal alle 5 Minuten einen Knopf drücken muss. :kruemel:

Dein Post macht überhaupt keinen Sinn weil ich im Gegensatz zu Dir gegen keinen Hersteller rebelliere.
Oder willst du mir unterstellen weil ich auf das quantitativ schlechte PS5 Lineup in 2021 Hinweise hat das was mit dem Konzern Sony zu tun. Das ist einfach ein Fakt!
Im nächsten Jahr KÖNNTE es einen der anderen betreffen wobei ich im Jahr 2022 eher vom Gegenteil ausgehe wenn ich die Release Listen anschaue!
Als Multi wirst du da aus dem zocken nicht mehr raus kommen.
Vielleicht gehst du 2022 ja meinen Weg und genießt die Breite Masse an Games plattformunabhängig.
Wobei ich dir das nicht zutraue weil der Wahn für einen bestimmten Hersteller für dich zu reizvoll ist.
Übrigens ist meine Lieblingsfirma tatsächlich Nintendo und trotzdem kann ich dort differenzieren und die bescheidene Emulation der N64 Titel kritisieren so wie ich bei Sony die magere Game Ausbeute 2021 kritisiere. Auf dem Niveau Crap Games und Crap Hersteller musst dich aber mit @CoolGamer0815 austauschen.
Dann könnt ihr weiter zusammen
Hersteller Bullshit Bingo spielen.
:banderas:
Wie gesagt, ich zock genauso auf allen Plattformen, nur muss ich mich damit nicht irgendwie profilieren, als wäre ich ein ganz besonderes Schneeflöckchen.

Ich hab auf der Switch dieses Jahr nur SMT V gekauft. Kannst dir somit denken, was ich vom Switch Lineup halte.

Bei Metroid reicht ein Durchgang? Da geht doch der eigentlich Spaß überhaupt erst los, nachdem man durch ist. Das ist trotz der relativ kurzen Durchspielzeit ganz locker ein 100+ Stunden Spiel.

Rutschi und Klump? War das nicht das Spiel, was Du nie gespielt hast aber hier trotzdem bei jeder Gelegenheit verteidigst?
Was passiert den so nach dem Spiel bei Metroid. Kommt da neues Content, neue Wege, neue Bosse, oder was ?

Ich kenn kein Rutschi und Klump :nix:

Wie gesagt, ich zock genauso auf allen Plattformen, nur muss ich mich damit nicht irgendwie profilieren, als wäre ich ein ganz besonderes Schneeflöckchen.

Ich hab auf der Switch dieses Jahr nur SMT V gekauft. Kannst dir somit denken, was ich vom Switch Lineup halte.
Das er mit seiner Äußerung richtig liegt natürlich :goodwork:

Was ein sachlicher Post! :uglylol:
Was uns beiden unterscheidet ich zocke Games aller Plattformen und habe daher nicht den Drang gegen Hersteller zu rebellieren.
Damals in der Bauklotz Ecke wollte ich auch immer die roten Klötze war eine schöne Zeit leider schon so lange her.
Ich erwarte aber von Dir nicht das du Games egal welcher Plattform differenziert erfassen kannst.
Deshalb spiele weiter Hersteller Bullshit Bingo.

:banderas:
Du spielst zwar Spiele auf alle Plattformen(das Tue ich auch wenn es nötig ist :kruemel: ) , aber das ändert nicht and der Tatsache das du einer der größten Nintendo fanboys hier bist :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom