CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Das ist das Spiel des Jahres 2021 auf das die pikas so neidisch sind und deshalb mit Schulhof Sprüchen daherkommenUnd was ist Rutschi und Klump ???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das Spiel des Jahres 2021 auf das die pikas so neidisch sind und deshalb mit Schulhof Sprüchen daherkommenUnd was ist Rutschi und Klump ???
Wird vielleicht Spiel des Jahres weil unter anderem der größte Konkurrent bei der Nominierung ignoriert wurde.Das ist das Spiel des Jahres 2021 auf das die pikas so neidisch sind und deshalb mit Schulhof Sprüchen daherkommen
Solang dabei trotzdem die besten Spiele rauskommen, kann einem das doch egal sein, oder?
Nintendo verkauft außerdem nicht teuer sondern preiswert. Spiele, die hunderte Stunden Spielspaß auf allerhöchstem Niveau bieten, sind immer locker 60€ wert völlig unabhängig davon was das Nintendo in der Produktion gekostet hat. Bei einem Rutschi und Klump hingegen wo nach 6-8 Stunden die Luft schon wieder raus ist, sehe ich absolut nicht ein, warum ich dafür 60€ zahlen soll. Das ist doch dann nicht mein Problem, wenn Sony es trotz viel größerem finanziellen Aufwand einfach nicht gebacken bekommt.
Es wird seine Gründe haben wieso es das Spiel des Jahres wirdWird vielleicht Spiel des Jahres weil unter anderem der größte Konkurrent bei der Nominierung ignoriert wurde.
Sehr wertvoller Preis.
Warum soll man neidisch sein?Das ist das Spiel des Jahres 2021 auf das die pikas so neidisch sind und deshalb mit Schulhof Sprüchen daherkommen
Wird vielleicht Spiel des Jahres weil unter anderem der größte Konkurrent bei der Nominierung ignoriert wurde.
Sehr wertvoller Preis.
Nur weil du jede Menge crap auf der Switch zockst, musst das nicht wirklich für die Switch sprechen. Dafür hatte man auf der PS5 neben Ratchet, Returnal und Kena auch die ganzen Third-Party Games, die an der Switch mit einem riesigen Bogen vorbeigehen.Warum soll man neidisch sein?
Weil man Ratchet & Clank gespielt hat und dazu 2021 auf Switch stetig mit Software versorgt wurde?
Auf der Nintendo Switch wurde man das ganze Jahr mit Exklusives wie MH - Rise, MH - Stories, Bowsers Fury, SMT 5, Mario Golf, Cruisn Blast, Pokémon, Metroid Dread, Mario Party, Spielestudio, Zelda Skyward Sword und so vielen anderen Titeln versorgt. Wäre schön wenn es auf meiner PS5 mit Ratchet, Returnal, Kena auch so gewesen wäre. Im Moment ist die PS5 mangels Software Drittkonsole.
Selbst Microsoft hat 2021 mehr geliefert.
Übrigens 2020 im Launch Jahr der PS5 hatte diese ein besseres Lineup. Empfehle dir mal dich mit Videospielen zu beschäftigen.
Empfehle dir aber erstmal die Platin in Ratchet.
Für Anfang 2022 geht übrigens die PS5 erstmal leicht in Führung.
Habe aber das Gefühl das uns im Frühjahr mit Kirby ein Überraschungstitel erwartet was ich bisher gelesen/gesehen habe hat mich sehr überrascht!
Was ein sachlicher Post!Schade, dass der "Sony Hass" Thread dicht gemacht wurde. Da konnten die Pikas mal bisschen Dampf ablassen.
Nur weil du jede Menge crap auf der Switch zockst, musst das nicht wirklich für die Switch sprechen. Dafür hatte man auf der PS5 neben Ratchet, Returnal und Kena auch die ganzen Third-Party Games, die an der Switch mit einem riesigen Bogen vorbeigehen.
Ich hab genauso alle Plattformen da. Wo ist jetzt das Problem?Was ein sachlicher Post!
Was uns beiden unterscheidet ich zocke Games aller Plattformen und habe daher nicht den Drang gegen Hersteller zu rebellieren.
Damals in der Bauklotz Ecke wollte ich auch immer die roten Klötze war eine schöne Zeit leider schon so lange her.
Ich erwarte aber von Dir nicht das du Games egal welcher Plattform differenziert erfassen kannst.
Deshalb spiele weiter Hersteller Bullshit Bingo.
Dich kann man schön mit simplen (gescripteten) Lichteffekten ködern, oder?Es wird seine Gründe haben wieso es das Spiel des Jahres wird
Ratchet and Clank ist wie die meisten Sony Titel(beste Beispiele sind hier Days Gone und Tlou2) maßlos unterbewertet.
Wäre es ein Pika Spiel mit dieser Liebe zu Detail dann hätte es mindestens eine 95%+ Wertung bekommen.
Dein Post macht überhaupt keinen Sinn weil ich im Gegensatz zu Dir gegen keinen Hersteller rebelliere.Ich hab genauso alle Plattformen da. Wo ist jetzt das Problem?
Deine Bauklötze Geschichte ist zwar unglaublich rührend, aber keine Ahnung, zu was sie beitragen soll.
Dafür ist der Thread auch da und nicht für persönliche Anfeindungen.Dein Post macht überhaupt keinen Sinn weil ich im Gegensatz zu Dir gegen keinen Hersteller rebelliere.
Oder willst du mir unterstellen weil ich auf das quantitativ schlechte PS5 Lineup in 2021 Hinweise hat das was mit dem Konzern Sony zu tun. Das ist einfach ein Fakt!
Im nächsten Jahr KÖNNTE es einen der anderen betreffen wobei ich im Jahr 2022 eher vom Gegenteil ausgehe wenn ich die Release Listen anschaue!
Als Multi wirst du da aus dem zocken nicht mehr raus kommen.
Vielleicht gehst du 2022 ja meinen Weg und genießt die Breite Masse an Games plattformunabhängig.
Wobei ich dir das nicht zutraue weil der Wahn für einen bestimmten Hersteller für dich zu reizvoll ist.
Übrigens ist meine Lieblingsfirma tatsächlich Nintendo und trotzdem kann ich dort differenzieren und die bescheidene Emulation der N64 Titel kritisieren so wie ich bei Sony die magere Game Ausbeute 2021 kritisiere. Auf dem Niveau Crap Games und Crap Hersteller musst dich aber mit @CoolGamer0815 austauschen.
Dann könnt ihr weiter zusammen
Hersteller Bullshit Bingo spielen.
Dich kann man schön mit simplen (gescripteten) Lichteffekten ködern, oder?
Wo ist eine persönliche Anfeindung? Klar weise ich darauf hin das die Argumentation gegen Hersteller Bullshit ist. Oder zockst du Hersteller mein Hobby sind Games. Außerdem kannst du gerne weiterhin Hersteller Bullshit Bingo spielen! Du darfst mir auch gerne meine Hersteller oder Games Bashes Quoten.Dafür ist der Thread auch da und nicht für persönliche Anfeindungen.
Genau wie die Regentropfen bei Forza. Kein Zocker wird wissen ob die Tropfen richtig berechnet sind. Das hat noch nie einer gefragt und wird es auch nie tun. Weil es schlicht egal ist.das spielt auch nur eine rolle wenn man das haar in der suppe sucht. sieht einfach gut aus, punkt.
klar ist es technisch beeindruckender wenn es real time berechnung von lichteffekten ist, aber ganz ehrlich, das interessiert mich (und wohl den durchschnittsgamer) einfach mal 0.0.
Genau wie die Regentropfen bei Forza. Kein Zocker wird wissen ob die Tropfen richtig berechnet sind. Das hat noch nie einer gefragt und wird es auch nie tun. Weil es schlicht egal ist.
Oder bei FarCry beim Sonnenuntergang. Ist der Schatten da richtig berechnet ? Das wird nie einen auffallen. Weil schlicht egal
solche Spiele sind ja sowieso nur so gemacht, damit sie gut aussehen und "woow" Effekte erzeugen. Am besten schöne Effektscripte rein, im Idealfall auch noch schön schlauchig und schon kann man passend inszenieren. Da macht es dann auch nichts aus, wenn Sichtweite nach ein paar Meter verwaschen wird oder die Texturen nicht superhoch aufgelöst sind.das spielt auch nur eine rolle wenn man das haar in der suppe sucht. sieht einfach gut aus, punkt.
klar ist es technisch beeindruckender wenn es real time berechnung von lichteffekten ist, aber ganz ehrlich, das interessiert mich (und wohl den durchschnittsgamer) einfach mal 0.0.
Wo schreibe ich den das in dem wo du drauf reagierst oder auch davor das ich Explizit von Sony "Fans" genervt bin? Erstmal nervt mich hier kein Fan von irgendwelchen Konsolen, was mich nervt sind die Trolle. Und Morgy auf den ich mich da bezogen habe, st ja zum einen bekanntlich Multi und hat eine Switch, XSS und PS5, da hat mich aber auch weniger die Person sondern nur diese für den War und den Schwachsinn den manche verzapfen stellvertretend dumme Aussage "das ist der War" als Erklärung für kompletten sich widersprechenden Blödsinn gestört.danke für deine Ausführungen seppel. Find es gut dass du immer so von den Sony Fans genervt bist aber nie von den Xbox Fans. Betone das ruhig noch öfter.
solche Spiele sind ja sowieso nur so gemacht, damit sie gut aussehen und "woow" Effekte erzeugen. Am besten schöne Effektscripte rein, im Idealfall auch noch schön schlauchig und schon kann man passend inszenieren. Da macht es dann auch nichts aus, wenn Sichtweite nach ein paar Meter verwaschen wird oder die Texturen nicht superhoch aufgelöst sind.