PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da machen Ratchet und Returnal gleich doppelt so viel Spass. Wirklich ein wahnsinniger Output dieses Jahr.

Wie die ersten GOTYs zeigen, hat Sony weiterhin grosses Standing bei den Kritikern. Letzte Gen haben sie auch geliefert. Und wenns um Fan-Votings geht, würde Sony auch mit Destruction Allstars das GOTY holen. Von daher ist das alles ziemlich uninteressant.

Ist auch total kontraproduktiv. Sony ruht sich auf seinen Lorbeeren aus und wird dafür mit so lächerlichen "Awards" noch belohnt. Fakt ist, dass auf der PS5 seit nem halben Jahr absolute Ebbe herrscht und die Käufer nicht mal wissen, was sie überhaupt spielen sollen.

Und sowas wird als "Best Hardware" und "Best Publisher" ausgezeichnet. Die Industrie ist eine Hure. Die Playstation hat am meisten Fans, also bekommt sie auch die Awards. So simpel wie deprimierend.
Fühlt man sich als grüner besser wenn man lügt? Oder wieso machst du es sonst?

Und lern doch BITTE BITTE die Definition des Wortes „Fakt“.

Fühlt man sich als grüner besser wenn man lügt? Oder wieso machst du es sonst?

Und lern doch BITTE BITTE die Definition des Wortes „Fakt“.
Naja. Würde auf die Awards nun auch nicht so viel geben. Werden halt meist aus einer im Verhältnis kleinen Jury bestimmt oder sind Fan (boy) Umfragen.

Nachdem wir wissen, dass die Produktion der PS5 bald eingestellt wird, wegen Mangel an Bedarf und beweisen rollt die vierte Software-Welle auf die Switch zu. Codename B11529.. Analysten stufen die Verkäufe über die black week als besorgniserregend ein. Leere Regale werden die Folge sein. Nintendo versprach jüngst in einem Memo an die Vereinten Nationen weitere Animal Crossing Module zu produzieren. Notfalls liefert das Militär Switch Konsolen in alle Ecken der Erde. Söder fordert Switchpflicht für alle.

Ich hab so das Gefühl, wenn die Xbox Spiele und Studios ein paar Gotys einfahren wird sich die Meinung vieler Grünen dazu ändern.
Nein. Ich sehe es als netten Bonus für die Entwickler. Netter Preis, schön wenn ein Spiel gewinnt.
Nur überbewerten sollte man das nicht. Das zeigen doch auch die GotY Nominierungen welche teils nicht nachvollziehbar sind.

Xbox-Spieler in Halo Infinite von Crossplay genervt
Im Multiplayer von Halo Infinite gibt es offenbar immer mehr Cheater. Nun fordern Xbox-Spieler eine Option, um gemeinsame Partien mit PCs zu vermeiden.
Eines der Ärgernisse dabei: Die Hacks funktionieren nur in Halo Infinite auf Windows-PC, aber über Crossplay sind auch Gamer auf der Xbox betroffen. In dem Spiel gibt es momentan keine Möglichkeit, die plattformübergreifenden Partien zu verhindern.

Aba aba Crossplay :kruemel:

Der Zwang für Crossplay oder dass es generell per default an (mit PClern) ist, ist sowieso kompletter Käse. Im Shooter Genre brauch ich Crossplay nur, wenn ich gerade mit einem PC Buddy zusammen spielen will. Dann spiel ich halt für die Zeit, wo der Pcler in meiner Party ist halt in PC Lobbys. Anonsten brauche und will ichs nicht, gibt nur Nachteile.

The most popular game console on Black Friday 2021 isn't the PlayStation 5 — it's the $300 Xbox Series S​

Wenn die PS5 denn verfügbar wäre, sähe es mit ziemlicher Sicherheit anders aus.
Ist jetzt nix was überraschend oder unerwartet kommt.

Das bestreitet ja auch keiner. Aber das bei der PS5 nur Ebbe herrscht, ist einfach Quatsch.
@Thumbsucker erzählt wieder nur Bullshit 👍

Für 2021 verdient Sony weder GOTY Awards noch Auszeichnungen als Best Publisher. Das steht in keinem Verhältnis zu den Releases und den Wertungen der Games. Simple as that. Für viele Jahre davor auf jeden Fall. Aber nicht für dieses.

Auch in Jurys sitzen offenbar Fanboys. Und bei Fan-Votings gewinnt natürlich immer die Playstation...hat ja auch mit Abstand am meisten Fans. ;)

BEST ACTION AND ADVENTURE GAME: Sony Interactive Entertainment/Insomniac Games: Marvel's Spider-Man: Miles Morales.

BEST VISUAL DESIGN: Sony Interactive Entertainment: Returnal.

BEST PUBLISHER: Sony Interactive Entertainment.

:banderas:
Ooaahhh :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom