Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Ich und Floskeln, guter Witz. Bin so ziemlich die komplexeste Persönlichkeit mit den tiefsten Gefühlen auf CW. Und das spiegelt sich auch in den allermeisten meiner Beiträge.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich und Floskeln, guter Witz. Bin so ziemlich die komplexeste Persönlichkeit mit den tiefsten Gefühlen auf CW. Und das spiegelt sich auch in den allermeisten meiner Beiträge.
Was hat Cernys Leistung mit deiner " kreativen Leistung" zu tun?
Ist das wieder so ein "Wegen Popups kann man kein G-Modell kaufen!" Ding?
Nein.Ich und Floskeln, guter Witz. Bin so ziemlich die komplexeste Persönlichkeit mit den tiefsten Gefühlen auf CW. Und das spiegelt sich auch in den allermeisten meiner Beiträge.
Schrei nach Liebe.Ich und Floskeln, guter Witz. Bin so ziemlich die komplexeste Persönlichkeit mit den tiefsten Gefühlen auf CW. Und das spiegelt sich auch in den allermeisten meiner Beiträge.
Nüchterne Fragen sind keine Wut, nicht so emotionsgeladen, please!Hör mal auf so wütend zu sein
mach dir nichts draus, er fühlt sich wohl gerade so:Nüchterne Fragen sind keine Wut, nicht so emotionsgeladen, please!
Das ist das schönste Thema was du uns jemals im War geschenkt hast!Ich und Floskeln, guter Witz. Bin so ziemlich die komplexeste Persönlichkeit mit den tiefsten Gefühlen auf CW. Und das spiegelt sich auch in den allermeisten meiner Beiträge.
Da freust du dich wahrscheinlich zu frühIch freue mich auf die Umsetzung und den Wandel zum Multi Gamer!
Ich habe Respekt vor Mark Cernys Leistung, sehe aber keinen Grund Respekt vor den kreativen Ergüssen der Cernyanbeter auf cw zu haben. Gebt mir doch mal einen Grund für Respekt, darauf warte ich hier immerhin schon über 10 JahreDu solltest mal mehr Respekt vor den Leistungen eines Mark Cerny haben. Informier dich doch mal![]()
Ich habe Respekt vor Mark Cernys Leistung, sehe aber keinen Grund Respekt vor den kreativen Ergüssen der Cernyanbeter auf cw zu haben. Gebt mir doch mal einen Grund für Respekt, darauf warte ich hier immerhin schon über 10 Jahre![]()
Er ist nicht der Urheber. lolDer Urheber der Wörter wie „throttlestation“, „cernyanbeter“ „playdohstation“ oder „Ritchie und Klump“ faselt von kreativen Ergüssen. Ihr Krawallboxler seid einfach zu putzig![]()
da stellt sich doch die Frage:Der Urheber der Wörter wie „throttlestation“, „cernyanbeter“ „playdohstation“ oder „Ritchie und Klump“ faselt von kreativen Ergüssen. Ihr Krawallboxler seid einfach zu putzig![]()
Warum so wütend?
Unterlass bitte diese userhetze
*furzLOL
Rofl
Rülps
![]()
da stellt sich doch die Frage:
sowie
![]()
Der Urheber der Wörter wie „throttlestation“, „cernyanbeter“ „playdohstation“ oder „Ritchie und Klump“ faselt von kreativen Ergüssen. Ihr Krawallboxler seid einfach zu putzig![]()
Das heißt TrottlestationDer Urheber der Wörter wie „throttlestation“