PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wo marschiert Sony aktuell durch?

Und mal ehrlich. Denkst du wirklich Sony wird es in den nächsten Jahren so leicht haben wie zur Last Gen?
Zumal man in einigen Bereichen aktuell schon zurück liegt.
Playstation 5:
Verkaufszahlen Nr. 1 > NEIN :nix:
beste Grafik > NEIN :nix:
beste Exklusivgames > NEIN :nix:

teuerste Spiele? 80€ für aufgewärmte PS3-Ports? > YESSS xD xD xD
 
Wo marschiert Sony aktuell durch?

Und mal ehrlich. Denkst du wirklich Sony wird es in den nächsten Jahren so leicht haben wie zur Last Gen?
Zumal man in einigen Bereichen aktuell schon zurück liegt.
Ja, sie werden es wenn Microsoft so weiter macht sogar noch leichter haben. Sieht man an dem Hype der PS5 und sony liegt schon wieder 5 mio vorne und kommen gar nicht mit der Produktion hinterher.
 
Ich hab keine Ahnung wie man das noch verteidigen kann.

Nintendo liefert und liefert und liefert, MS liefert wenigstens bald, aber von Sony kommt absolut gar nix, außer Lügen und falsche Versprechungen natürlich.

Es muss echt hart sein momentan, wenn man nur ne Playstation hat :(
 
Ja, sie werden es wenn Microsoft so weiter macht sogar noch leichter haben. Sieht man an dem Hype der PS5 und sony liegt schon wieder 5 mio vorne und kommen gar nicht mit der Produktion hinterher.
Es geht ja nicht mal mehr nur um Microsoft. Falls du es noch nicht gemerkt hast. Die WiiU ist nicht mehr die aktuelle Nintendo Konsole.
Die Switch verkauft sich seit Jahren besser als die Playstation.

Bei den Gaming Abos liegt Sony mit PS Now deutlich hinter Microsoft.

Und auch bei VR liegt Sony nicht vorn.

Im Handheld Markt wurde Sony von Nintendo vorgeführt und hat sich komplett aus dem Geschäft verabschiedet.

Und zu den neuen Konsolen. Sony hat schlicht mehr PS5 produziert. Auch Microsoft kommt bei der Series X nicht mit der Produktion hinterher.

Aber Sony marschiert locker durch...
 
Danke fürs Stalken. Wie leicht man Menschen dazu bringt ihre wertvolle Lebenszeit zu verschwenden. :banderas:

Aber über 10000 Trophäen ist ja schlecht und was ich Spiele siehst du trotzdem nur wenn ichs erlaube, aber danke nochmals fürs Stalken. :lol2:
Ich habe einfach auf dein hier verlinktes Profil geklickt. Wo ist das denn Stalking? Muss ich nach dem Kalender jetzt auch noch die deutsche Sprache erklären xD

Und was wertvolle Lebenszeit betrifft: wie hat dir denn so das Crazy Chicken Shooter Bundle gefallen :lol2:
 
Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Sony verdient das meiste Geld nicht durch seine Games sondern durch Lizenzen.

First Party Games sells Hardware. Sony ist primär daran interessiert Hardware zu verkaufen um Lizenzgebühren zu verlangen.

Wenn sie ihre Games day 1 auf pc bringen fallen sie aufs Niveau der Xbox. Und das will Sony bestimmt nicht.
So sehe ich das auch. Für Sony wird immer die Playstation und deren Nutzer an erster Stelle stehen. Deshalb wird es keine Sony-Exklusives Day one auf dem PC geben. Das ist der Playstation vorbehalten. Selbstverständlich wird sich Sony jedoch den PC langfristig zum Untertanen machen und sein Klientel ausbeuten.

 
Wieso, ist doch witzig, dass er seit paar Tagen eine PS5 hat, aber seit 1 Jahr schreibt, wie gut die Spiele sind.
Hier schreiben ständig Klatschköpfe, wie schlecht Sachen sind, die sie nie gespielt haben… 😉
Naja die Ladezeiten auf der PS5 sind schon eine kleine Zumutung, wenn man sonst die SeX gewöhnt ist und an die geringere Auflösung muss man sich auch erst mal gewöhnen.
Komisch, dass das auf deiner abgefeierten Switch alles Scheiße ist… Trotz cartridges…
Hast dir wohl endlich mal eine Switch gekauft?
Jo, jetzt sind die Kinder versorgt und der Papa kann in Ruhe spielen… 😉
 
Nintendo dominiert nach Belieben, Microsoft ist gut dabei und Sony versinkt in der Irrelevanz. Ich hoffe aber, dass Sony wieder die Kurve kriegt, da Konkurrenz bekanntlich das Geschäft belebt :)
 
Jetzt wird wieder gejammert weil ein 3 Jahre altes Spiel auf den PC kommt.
onlyonplaystation4zk8m.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom