PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die PS5 ist so ein Hässliches Fettes Monster das sogar ein Gott einen Buckel bekommt :coolface:

Da können alle anderen nur betroffen zusehen und fragen sich was bloß aus diesem damals noch exklusivem Gott geworden ist :shakehead:

Der Greis des Krieges reibt sich mit Rheumasalbe ein und besucht die Physiotherapie regelmäßig. Deswegen springt er auch nicht mehr. :pcat: :nyanwins:
 
Ich sehs schon kommen: nächstes Kojima Spiel kommt day 1 auf dem PC und die Sonyhater machen sich wieder ins Höschen weil angeblich Sonygame Day 1 auf PC. Dabei ists nur eine Kooperation.

Wie viele von den Dutzenden Sony exklusiven Playstation Spielen kennst du die day 1 schon auf PC erschienen sind?
Die Angst sehr groß in diesem User ist :banderas:
 
#BALD auf PC und #BALD auf Xbox. Das ist das Lieblingsspiel der Boxler: BALD

Bald rotieren Horizon und Halo in der Xbox, und was rotiert bei dir so?

Und abgesehen davon ist es doch einfach herrlich mitanzusehen, wie hier relativiert wird, dass Sony-Games jetzt Multi sind. Die Xbox wurde hier feierlich bestattet, als die Halo MCC für PC angekündigt wurde.
 
Ja, Sony wird sich das alles durchkalkulieren und dann wird man das machen, wo am Ende am meisten Geld in die Kassen kommt.

Was den PC betrifft, wenn eines Tages natürlich alle Spiele jeden Herstellers direkt Day 1 auf PC kommen, stellt sich bei mir schon die Frage, ob ich die Konsole(n) noch brauche... einen spieletauglichen PC habe ich sowieso und rüste ihn auch regelmäßig auf, die anderen Plattformen wären für mich dann in der Tat etwas obsolet.

Da würden dann eher so Standortfaktoren wie jetzt auch bei der Series S vielleicht eine Rolle spielen.
Naja, den PC kannst ja auch überall hinstellen. Oder halt mit dem TV verbinden falls erwünscht.

Gibt ja auch genug Spieler welche fast nur Multititel auf der Konsole zocken. Denke der Markt wäre trotz PC Releases noch gut.
 

noch Fragen?xD :lol:

Wenn ja dann an folgende Adresse: Ruderverein4thaPlayaz@jimBO.com
Wer geht denn so auf eine Schundseite die nicht mal weiß, dass God of War ein PS4 Game ist und nicht ein PS5 Game.

Aber ich versteh Xboxdynasty schon: Mit PS5 News Traffic machen weil die Xbox entweder niemanden interessiert oder es keine News gibt die relevant sind.
 
Ja, ich hab sehr große Angst, dass Sony genau so durchmaschiert wie letzte Gen. Ein bisschen Konkurrenz wäre mal zur Abwechslung nicht schlecht.
Wo marschiert Sony aktuell durch?

Und mal ehrlich. Denkst du wirklich Sony wird es in den nächsten Jahren so leicht haben wie zur Last Gen?
Zumal man in einigen Bereichen aktuell schon zurück liegt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom