Weil ? Im SpielePass sind reichlich Spiele. Und bei der PS5 gibt's auch reichlich Spiele die mich mehr interessieren als was auf der Switch ist.Ich an dieser Aussage.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ? Im SpielePass sind reichlich Spiele. Und bei der PS5 gibt's auch reichlich Spiele die mich mehr interessieren als was auf der Switch ist.Ich an dieser Aussage.
Danke fürs Stalken. Wie leicht man Menschen dazu bringt ihre wertvolle Lebenszeit zu verschwenden.Kurzer Blick ins PSN Profil:
Playstation 5:Wo marschiert Sony aktuell durch?
Und mal ehrlich. Denkst du wirklich Sony wird es in den nächsten Jahren so leicht haben wie zur Last Gen?
Zumal man in einigen Bereichen aktuell schon zurück liegt.
Ja, sie werden es wenn Microsoft so weiter macht sogar noch leichter haben. Sieht man an dem Hype der PS5 und sony liegt schon wieder 5 mio vorne und kommen gar nicht mit der Produktion hinterher.Wo marschiert Sony aktuell durch?
Und mal ehrlich. Denkst du wirklich Sony wird es in den nächsten Jahren so leicht haben wie zur Last Gen?
Zumal man in einigen Bereichen aktuell schon zurück liegt.
PS5 gibt's auch reichlich Spiele die mich mehr interessieren als was auf der Switch ist.
Warum schreibst du das fälschlicherweise im Konjunktiv?Wen ich alles was ein gewisser Pika hier auf die virtuelle repräsentative Goldwage legen würde, währe die Nintendo Fraktion hier die peinlichste Fraktion von allen ... mit Abstand.
Tu ich aber nicht
Es geht ja nicht mal mehr nur um Microsoft. Falls du es noch nicht gemerkt hast. Die WiiU ist nicht mehr die aktuelle Nintendo Konsole.Ja, sie werden es wenn Microsoft so weiter macht sogar noch leichter haben. Sieht man an dem Hype der PS5 und sony liegt schon wieder 5 mio vorne und kommen gar nicht mit der Produktion hinterher.
Ich habe einfach auf dein hier verlinktes Profil geklickt. Wo ist das denn Stalking? Muss ich nach dem Kalender jetzt auch noch die deutsche Sprache erklärenDanke fürs Stalken. Wie leicht man Menschen dazu bringt ihre wertvolle Lebenszeit zu verschwenden.
Aber über 10000 Trophäen ist ja schlecht und was ich Spiele siehst du trotzdem nur wenn ichs erlaube, aber danke nochmals fürs Stalken.
So sehe ich das auch. Für Sony wird immer die Playstation und deren Nutzer an erster Stelle stehen. Deshalb wird es keine Sony-Exklusives Day one auf dem PC geben. Das ist der Playstation vorbehalten. Selbstverständlich wird sich Sony jedoch den PC langfristig zum Untertanen machen und sein Klientel ausbeuten.Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Sony verdient das meiste Geld nicht durch seine Games sondern durch Lizenzen.
First Party Games sells Hardware. Sony ist primär daran interessiert Hardware zu verkaufen um Lizenzgebühren zu verlangen.
Wenn sie ihre Games day 1 auf pc bringen fallen sie aufs Niveau der Xbox. Und das will Sony bestimmt nicht.
Aber bald ist doch besser als irgendwann nächstes Jahr, was die Blauen gerade spielen
Hier schreiben ständig Klatschköpfe, wie schlecht Sachen sind, die sie nie gespielt haben…Wieso, ist doch witzig, dass er seit paar Tagen eine PS5 hat, aber seit 1 Jahr schreibt, wie gut die Spiele sind.
Komisch, dass das auf deiner abgefeierten Switch alles Scheiße ist… Trotz cartridges…Naja die Ladezeiten auf der PS5 sind schon eine kleine Zumutung, wenn man sonst die SeX gewöhnt ist und an die geringere Auflösung muss man sich auch erst mal gewöhnen.
Jo, jetzt sind die Kinder versorgt und der Papa kann in Ruhe spielen…Hast dir wohl endlich mal eine Switch gekauft?
Komisch, dass das auf deiner abgefeierten Switch alles Scheiße ist… Trotz cartridges…
Jetzt wird wieder gejammert weil ein 3 Jahre altes Spiel auf den PC kommt.
Eine kleine homage an das was nicht mehr sein darfDie Smileys
Welches ?Du meinst solche "Meisterwerke", die man dann nach wenigen Stunden gelangweilt abbrechen muss?