Toretto1978
L13: Maniac
- Seit
- 1 Mai 2017
Und wir würden wissen was du dir bei deinen Spielen schüttelstDas mag sogar stimmen
Bei meiner Spiele Liste würden so einige den Kopf schütteln
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wir würden wissen was du dir bei deinen Spielen schüttelstDas mag sogar stimmen
Bei meiner Spiele Liste würden so einige den Kopf schütteln
Ich mein das Argument, dass die PCler/Xboxler seit Jahren nach Bloodborne betteln und es bis jetzt nur Wunschträume der Grünen sind. Mehr nicht. Wobei ich mir ein Bloodborne für PC wünschen würde, weil es die Chancen auf Teil 2 erhöhen würde.
Weil die Konkurrenz zugegebenermaßen geschwächelt hat.Und Sony hat nicht die PS4/One/WiiU Generation dominiert?? tell me more!
SwitchAber #BALD dauert bei MS schon fast ein Jahrzehnt. Das kann kaum besser sein.
Und Sony hat nicht die PS4/One/WiiU Generation dominiert?? tell me more!
Weil die Konkurrenz zugegebenermaßen geschwächelt hat.
Fakt ist. Aktuell dominiert Sony nicht.
Auch Fakt ist : Im Gegensatz zur Last Gen hat Sony im Vergleich zu Microsoft ein kleineres First Party Netzwerk. Wobei Sony wieder etwas näher gekommen ist. Nur es wird nicht lange dauern wird Microsoft nachlegen.
Äh, haben die nicht die Japan Studios geschlossen?!Fakt ist aber auch:
Sony hat sich in keiner Disziplin für sich betrachtet verschlechtert, im Gegenteil. Sie sind bisher alle stärker geworden und gewachsen, bisher auf Kosten von niemandem.
Keine Ahnung, selbst wenn? Haben sie nicht jede Menge Studios inzwischen gekauft? Das hat doch mit Verschlechtern nix zu tun wenn sie was unstrukturieren?Äh, haben die nicht die Japan Studios geschlossen?!
Naja, die Nischengames fehlen dadurch schon. Immerhin ein "Genre" wird dadurch nicht mehr gedeckt und dieser von dir vermeintliche Fakt ist dann keiner mehr.Keine Ahnung, selbst wenn? Haben sie nicht jede Menge Studios inzwischen gekauft? Das hat doch mit Verschlechtern nix zu tun wenn sie was unstrukturieren?
Alle tun hier komischerweise so, als wäre Sony das MS oder Nintendo von 2013 mit Flopp-Konsolen am Start und Misserfolg in Aussicht, Fakt ist aber, dass es Sony und der PlayStation hervorragend geht.
Das würde ich nicht sagen. Nur wenn die Blaue Seite hier davon ausgeht das Sony locker alles dominieren wird, muss man schon mal etwas kontra gebenAlle tun hier komischerweise so, als wäre Sony das MS oder Nintendo von 2013 mit Flopp-Konsolen am Start und Misserfolg in Aussicht,
Jo... so kann man es natürlich auch sehen Wenn diese Nischengames aber kein Geld eingespielt haben, hat man sich dadurch jetzt verbessert... schon passt es wiederNaja, die Nischengames fehlen dadurch schon. Immerhin ein "Genre" wird dadurch nicht mehr gedeckt und dieser von dir vermeintliche Fakt ist dann keiner mehr.
Naja, das tun hier ja alle…Das würde ich nicht sagen. Nur wenn die Blaue Seite hier davon ausgeht das Sony locker alles dominieren wird, muss man schon mal etwas kontra geben
Doch, die haben in Sachen Kommunikation, Preispolitik und generell was PR angeht doch stark abgenommenFakt ist aber auch:
Sony hat sich in keiner Disziplin für sich betrachtet verschlechtert, im Gegenteil. Sie sind bisher alle stärker geworden und gewachsen, bisher auf Kosten von niemandem.
Jo... Sonys andere Studios schlafen auch alle und wie jede Generation bringt Sony immer nur generisch Halo, Forza, Gears und vielleicht mal noch Fable und MS bringt dagegen auch direkt mal neue IPs wie Returnal oder auch mal einen neuen Controller mit neuen Features und ist überhaupt so fresh und hipp...also bei aller liebe aber was den japan support angeht hat sich sony auf keinen fall verstärkt. generell weiß ich auch nicht wie man das sony first party lineup als fresh bezeichnen kann und das von MS nicht. horizon, ghost of tsushima und days gone sind alles die ersten teile ihre spielreihe und schon jetzt weiß ich dass ich bei den obligatorischen sequel ankündigungen einschlafen werde weil dass im endeffekt alles ubisoft open world klone nach dem schema f sein werden.
bei horizon forbidden west hat sieht man ja bereits dass es komplett das gleiche sein wird wie der erste teil. ich find da sowas wie perfect dark oder hellblade 2 oder starfield viel spannender weil man überhaupt nicht weiß, was da auf uns zukommen wird. wer weiß woran id software, arkane oder tango in zukunft arbeiten werden, aber es wird wohl auf jeden fall kein ubisoft open world gelangweile. die einzige hoffnung auf ein bisschen spannung im playstation lineup ist doch dass sony die mgs und silent hill IPs von konami aufkauft. wollen wir hoffen dass sie nicht auch noch diese beiden serien in das far crap open world schema pressen sollte es so kommen.
Preispolitik... was bei dir ein - ist, ist bei Sony ein +. Siehe auch PS+ bei der PS4. Und ansonsten hat sich nicht wirklich was verändert, nur MS ist nicht mehr so miserabel wie damals, dadurch fällt es bei Sony nicht mehr so positiv auf.Doch, die haben in Sachen Kommunikation, Preispolitik und generell was PR angeht doch stark abgenommen
Switch? Also wird die WiiU ignoriert? Oder ist Nintendo nicht mit der WiiU in die PS4 Gen gestartet?Switch
#nuff Said
Und bald dauert bei MS kein Jahrzehnt. Du bist nur schlecht informiert.
1. Gabs schon immer gute Games von ms
2. ist bald schon da:
Psychonauts 2
Flugsimulator
Fh 5
Halo
Davor Gears tactics und natürlich der ständige Support der laufenden Spiele + GP
Und bald ist schon da? FH5 und Halo sind schon da? Geil! Wo kann ich sie kaufen? Oder doch erst bald?