Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
komm schon, das ist bewusst übertrieben, das Spiel ist nunmal gefloppt und hier wurde darüber nicht gesprochen (im Gegensatz zu den PC Foren).
bei den wenigen, die es gezockt hatten
da ich die bessere Version gespielt habe, gehe ich doch mal ganz stark davon ausOder willst du mir jetzt erzählen das dieses Game für dich kultiger ist als für mich
No, WiiU wird nicht ignoriert, war nur ein Flop weswegen Nintendo die Switch ins Rennen geschickt hat. Willst du die jetzt ignorieren?Switch? Also wird die WiiU ignoriert? Oder ist Nintendo nicht mit der WiiU in die PS4 Gen gestartet?
Was haben alle mit Psychonauts? Das Spiel ist Multi und somit kein Argument für die XBOX oder MS. Das ist so als ob man mit Fifa argumentieren würde bei Playstation Listwars.
Und bald ist schon da? FH5 und Halo sind schon da? Geil! Wo kann ich sie kaufen? Oder doch erst bald?
Also bleibt nur der Flugsimulator der für Fans bestimmt toll ist und ein ausgezeichnetes Produkt. Aber ein Spiel bzw. etwas das Konsolen verkauft ist es nun mal nicht.
KOTOR Ist doch ein Remake oder?
Teil 1 war geil. Ist doch um so mehr Grund dem jetzt die gebührende Aufmerksamkeit zu schenkenIch finds immer noch lustig wie psychnauts 2 durch den WAR gezogen wird, während psychonauts teil 1 auf cw die beachtung einer toten fliege fand. Obwohl teil 1 ebenfalls echt genial war
KOTOR Ist doch ein Remake oder?
Ist bei 102 Reviews doch immer noch ein hervorragender Score, wo ist das Problem?Metroid Dread Reviews
Join intergalactic bounty hunter Samus Aran in her first new 2D Metroid™ story in 19 years. Samus’ story continues after the events of the Metroid™ Fusion game when she descends upon planet ZDR to investigate a mysterious transmission sent to the Galactic Federation. The remote planet has become...www.metacritic.com
Metroid ist wieder bei 88...
Jepp, ist genau so herrvoragend wie Ratchet & Clank!Ist bei 102 Reviews doch immer noch ein hervorragender Score, wo ist das Problem?
ein dankeschön gibt es erst wenn der preis um 15-20€ fälltMulti durch Phils Gnade. Danke Phil.
Jepp, ist genau so herrvoragend wie Ratchet & Clank!
Liest du dir deine eigenen Beiträge auch mal durch? Peinlicher geht es kaumda ich die bessere Version gespielt habe, gehe ich doch mal ganz stark davon aus
Und somit ist das letzte verzweifelte Totschlagargument gegen das Xbox Dashboard gestorben.Und wieder sinnvolle Features für die Xbox
• 4K-Dashboard auf XSX – verbesserte Schärfe und Lesbarkeit des Textes
• Xbox-Nachtmodus – Reduzieren und passen Sie das Licht Ihres Xbox-Displays, Ihrer Konsole und Ihres Controllers an
• Schnelleinstellungen – Einstellungen einfach ändern, um ein personalisiertes Erlebnis zu haben
Stimmt, ohne den Nintendobonus ist R&C wahrscheinlich das bessere Spiel. Gut erkannt, langsam gewinnst du bei mir wieder an Respekt.Zieh mal bei Rutschi und Klump den Grafikbonus ab und dann noch den Hype, weil endlich mal ein PS5 Spiel erschienen ist. Da bleibt ganz objektiv maximal ein niedriger 70er Titel übrig.
Bei Metroid hingegen muss man noch den es ist ja nur 2D hate und den Frust der völlig überforderten Reviewer wieder draufrechnen. Da ist man dann locker schon bei 95.
Und nein, 70 ist NICHT so "hervorragend" wie 95.
Und somit ist das letzte verzweifelte Totschlagargument gegen das Xbox Dashboard gestorben.
Und währenddessen verkackt Sony noch immer die einfachsten Features
Wirkt eher als würdest du den Unterschied nicht bemerkenAch, als ob der den Unterschied zwischen Remake und Port kennen würde
Oha, letzter Punkt der blauen Rasselbande dann weg. Wann geht das Online?Und wieder sinnvolle Features für die Xbox
• 4K-Dashboard auf XSX – verbesserte Schärfe und Lesbarkeit des Textes
• Xbox-Nachtmodus – Reduzieren und passen Sie das Licht Ihres Xbox-Displays, Ihrer Konsole und Ihres Controllers an
• Schnelleinstellungen – Einstellungen einfach ändern, um ein personalisiertes Erlebnis zu haben
Hu? VRR unterstützten TVs und die Konkurrenzkonsole seit letztem Jahr eigentlich flächendeckend..nur bei Sony halt nicht.Sony wieder überfordert, naja geben wir ihnen mal noch mindestens 1 Jahr
Zieh mal bei Rutschi und Klump den Grafikbonus ab und dann noch den Hype, weil endlich mal ein PS5 Spiel erschienen ist. Da bleibt ganz objektiv maximal ein niedriger 70er Titel übrig.
Bei Metroid hingegen muss man noch den es ist ja nur 2D hate und den Frust der völlig überforderten Reviewer wieder draufrechnen. Da ist man dann locker schon bei 95.
Und nein, 70 ist NICHT so "hervorragend" wie 95.