verplant80
L20: Enlightened
Du hast ja keine PS5 und PS5 Spiele haste kein bisschen gespielt. Solltest dich mal echt zurückhalten
Auf den Satz hat er sich ein Jahr gefreut, den endlich mal zu jemand anderen sagen zu können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast ja keine PS5 und PS5 Spiele haste kein bisschen gespielt. Solltest dich mal echt zurückhalten
Wie geschehen bei Day’s Gone oder GT:SJeder weiß doch dass Reviewer von $ony (das $ steht für Böse) gekauft werden und Grafik-, Playdohstationnostalgie-, Geldkoffer- und "Angst vor einem Shitstorm der Schlümpfe"-Boni verteilen. Die muss man dementsprechend rausrechnen aus dem Meta/Opencritic-Score.
Wie geschehen bei Day’s Gone oder GT:S
Hab ne PS5. Und für mich ist es kein Öffnen. Weil es ja praktisch im Hauptbildschirm ist.Aha? Und?
Ich muss den doch trotzdem öffnen um in den Store zu kommen.
Ich weiß ja nicht ob du mittlerweile eine PS5 hast oder es nur behauptest, aber du startest die Konsole, musst einmal nach links navigieren und dann bist du im Store.
Oder anderes gesagt, die Store Front hat sich geöffnet.
Welcher unübersichtlich AF ist.
Vielleicht wäre es sogar besser gewesen den Store nicht nativ ins OS zu packen, sondern in eine eigene App.
Dadurch wäre die Verbesserung diesen grausigen Stores wahrscheinlich einfacher gewesen.
Und ist so Übersicht wie der eShopHab ne PS5. Und für mich ist es kein Öffnen. Weil es ja praktisch im Hauptbildschirm ist.
Erstmal ungewohnt, aber find ich irgendwie cool. Es läuft viel besser als auf der PS4
Weils im Dashboard ja auch so wichtig ist, zudem wieder geschickt die anderen Punkten ausgeblendet, das war mehr nett gemeint als alles andere, Sony scheitert ja weiterhin an VRRWow, nach fast einem Jahr schaffen sie das, was Sony schon immer hat... Gratulation MS, endlich gönnt ihr euren Fans auch ein scharfes Bild, sie werden euch dafür feiern
Übrigens, MS bietet bald neue SSD-Erweiterungen... die 512 Gbyte Variante soll dabei läppische 140,- EUR kosten... wie gut, dass man für die PS5 die doppelte Speichermenge mit einer schnelleren SSD für einen günstigeren Preis bekommt
Famitsu Sales: 10/11/21 – 10/17/21 (Via Gematsu)
https://www.gematsu.com/2021/10/famitsu-sales-10-11-21-10-17-21www.resetera.com
Oh man, nicht Mal was so dermaßen Hype hat, verkauft sich auf der Ps5
Schau mal online wie die allgemeine Erfahrung ist mit dem MS Store.generell ist fast jeder store eine katastrophe, wobei der von MS noch am besten ist, aber auch den finde ich übel.
Famitsu Sales: 10/11/21 – 10/17/21 (Via Gematsu)
https://www.gematsu.com/2021/10/famitsu-sales-10-11-21-10-17-21www.resetera.com
Oh man, nicht Mal was so dermaßen Hype hat, verkauft sich auf der Ps5
Es war ein hypothethischer Kommentar, wenn man es so beibehält. Nicht mehr, nicht weniger.
Ja, PC'ler warten einfach weiter 3 Jahre, wenn sie unbedingt das nächste GOW spielen wollen.
Sony hat es im Gegensatz zu dir richtig erkannt: Käufer abholen, die sich stark für das Spiel interessieren, sich aber nicht für den Konsolenkauf überreden lassen.
Mimimimimi
Freut euch doch einfach, dass ihr Playstation-Games künftig auch auf dem Steamdeck zocken könnt. Und vielleicht schaut sich Sony ja noch was von MS ab: Smart Delivery und Play Anywhere. Ist aber unwahrscheinlich.
halte ich nicht für unwahrscheinlich. ist für sony lediglich noch eine gen zu früh. sony ist zu erfolgreich mit dem traditionellen konzept, als das sie es jetzt schon komplett über board werfen. MS war ewiger dritter, sie haben gut daran getan jetzt schon auf den zug aufzuspringen. sony wird imo nachziehen, aber erst gegen Ende Gen oder sogar erst zur nächsten. diese Gen werden sie ihre cash cow noch ordentlich melken
Das reine Konsolenmodell ist natürlich auch wegen Streaming in der Auflösung begriffen. Ob man God of War jetzt via App aufm TV oder auf Steam abspielt, spielt ja auch keine Rolle mehr: Man braucht einfach keine Playstation mehr dafür.
Sony weiss ja selbst, dass sie angesichts von XCloud und Gamepass auch mit PS Now vorwärts machen müssen. Sind offensichtlich technologisch im Rückstand.
eben wie gesagt, sony macht erste schritte, aber ist noch weiter davon entfernt es MS gleichzutun mit Day1 releases überall, play anywhere etc. sie müssen, wie du schreibst, vorwärts machen unter anderem mit psNow. ich hoffe aber das dir klar ist, das sony das ja absichtlich nicht tut, weil sie eben mit dem traditionellen modell mehr als genug verdienen und dafür nehmen sie auch bewusst in kauf, 2ter zu sein was diese features angeht.
und ich glaube, das wir gegen ende der gen, ein ganz anderes sony erleben werden (was solche features, day 1 releases cross plattform angeht etc.) und per anfang nächste gen, komplett in ein anderes horn geblasen wird
Eine Gefahr ist wohl, dass MS/Xbox quasi gleichbedeutend mit Streaming und dem "Netflix des Gamings" wird, wenn Sony nicht Gegensteuer gibt. Einerseits bei den Kunden, aber auch den Publishern, die hier langfristige Deals mit MS eingehen könnten (gibts ja schon mit EA Play).
Dass Sony hier einfach zuschaut glaube ich nicht, zumal MS auch noch den ein oder anderen Publisher kaufen dürfte. Gamepass als App auf TVs könnte schon nächstes Jahr ziemlich abgehen.
Deswegen werden auch kaum noch Thirds für Switch angekündigt. Danke für die Erklärung. Bei den Ankündigungen heißt es nur noch PS5/Series/PC.Es ist halt die bessere Entscheidung einfach für die Gewinnerkonsole von Bestendo zu veröffentlichen.
Eigentlich heißt es vordergrundig erstmal PS5 und Epic Games Store/Steam.Deswegen werden auch kaum noch Thirds für Switch angekündigt. Danke für die Erklärung. Bei den Ankündigungen heißt es nur noch PS5/Series/PC.
Sorry, mein Fehler. Ich dachte hier gehts um Sony vs. Nintendo vs. Microsoft.Eigentlich heißt es vordergrundig erstmal PS5 und Epic Games Store/Steam.