PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Soweit ich weiß ist der Game Pass erst seit diesem Jahr ein KPI Boards.

Also gab es da letztes Jahr keinen Bonus für.

Tja. Dann macht Nadella natürlich kurzen Prozess mit der Sparte.

Aber mal ernsthaft: MS hat grad 7.5 Mrd. in die Sparte gebuttert. Und der Druck ist da. Aber die Offensive steht noch ziemlich am Anfang - wenn sich aber abzeichnet, dass Halo, Forza Horizon und Starfield keinen Schub geben und das Modell an seine natürlichen Grenzen stösst (zb bei 50 Mio.), ist Feuer im Dach.

Eine Rückkehr zum alten Modell kann ich mir kaum vorstellen. MS geht da all-in - und das machts auch spannend. Sollte man als Gamer geniessen solange es noch so günstig ist.
 
Gerade gelesen San Andreas DE im Gamepass ab Launch und GTA 3 DE ab 7. Dezember in PS Now.

Ich denke MS hat den besten Teil der Trilogie sich geschnappt. GTA 3 wirkt durch Nostalgiebonus.

Keine Liebe für Vice City? :heul:
 
Gerade gelesen San Andreas DE im Gamepass ab Launch und GTA 3 DE ab 7. Dezember in PS Now.

Ich denke MS hat den besten Teil der Trilogie sich geschnappt. GTA 3 wirkt durch Nostalgiebonus.

Keine Liebe für Vice City? :heul:

Ein aufgebohrtes New York, dreckig und düster, hat schon auch seinen Charme. Und ist auch länger her - bei San Andreas erinnert man sich wohl noch dunkel an viele Missionen. Das Gameplay bei GTA3 ist aber wohl ziemlich in die Jahre gekommen, wenn daran nicht geschraubt wird.
 
Gerade gelesen San Andreas DE im Gamepass ab Launch und GTA 3 DE ab 7. Dezember in PS Now.

Ich denke MS hat den besten Teil der Trilogie sich geschnappt. GTA 3 wirkt durch Nostalgiebonus.

Keine Liebe für Vice City? :heul:
San Andreas ist insgesamt klar der beste Teil
Vice City hat klar den besten Soundtrack und Setting
und GTA3 eindeutig der schlechteste Teil, der ziemlich mies gealtert ist.

MS hat also klar den besten Deal und Sony den schlechtesten abgeschlossen :ugly:
 
Wenn es was gibt, auf dass ich nach RDR 2 keinen Bock habe, dann isses ein Rockstar Game mit Rockstar Steuerung. Und wenn ich mich selbst foltern möchte, dann ein Rockstar Game mit Rockstar Steuerung aus der PS2 Ära.
 
Wow, nach fast einem Jahr schaffen sie das, was Sony schon immer hat... Gratulation MS, endlich gönnt ihr euren Fans auch ein scharfes Bild, sie werden euch dafür feiern :lol::goodwork:

Übrigens, MS bietet bald neue SSD-Erweiterungen... die 512 Gbyte Variante soll dabei läppische 140,- EUR kosten... wie gut, dass man für die PS5 die doppelte Speichermenge mit einer schnelleren SSD für einen günstigeren Preis bekommt :goodwork::banderas:
Wow, Sony hat nach einem Jahr kein VRR am Start, ein Gamingfeature, und du erfreust dich daran ein unbedeutendes Dashboard vorher in 4k gehabt zu haben :lol2:
 
Es reizt mich nicht.

Ist doch in Ordnung.

@Frontliner
Ich kann deine Sicht zum Teil verstehen, Aboservice War wird der nächste tolle Austragungsort für zeitexklusive Spieleinhalte.

Im konkreten Fall von GTA Trilogy DE ist es jedoch ein guter Schritt lieber einen Teil spielen zu können für wenig Geld (wenn man eine PS4/5 und Xbox hat, sogar zwei der drei für ~20€ bei 1 Monarsabos) und wenn man wirklich Bock auf die anderen Teile hat holt man sich die Trilogie, bevorzugt wenn es nicht mehr Vollpreis ist.
 
San Andreas ist im Grunde auch der einzige Teil der Collection der mich interessiert, von daher freut mich das grade tierisch das SA im Gamepass landet.
Werde es dann wohl irgendwann Retail für die Switch kaufen - so rein für die Sammlung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom