mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Welches ?
Far Crap 6 hast Du wohl schon wieder verdrängt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welches ?
Ach du meinst FarCry 6, was ich jetzt bei der PS5 neu angefangen habe und mächtig Spaß damit hab.Far Crap 6 hast Du wohl schon wieder verdrängt?
Ach du meinst FarCry 6, was ich jetzt bei der PS5 neu angefangen habe und mächtig Spaß damit hab.
Was ist damit ?
Ist immer noch aktiv und kann sogar noch ein wenig aktiv sein (Bloodborne Remake für PC und PS5 ist übrigens ein neues Gerücht, das da noch hinzu kommt). Keine Ahnung was dein Argument sein soll.So wie der Bloodborne Leak und die Bloodborne Gerüchte?
Klar, wird sicher Spieler geben welche sich wegen zum Beispiel God of War Ragnarök eine Playstation holen. Nur ich glaube die meisten PC Spieler werden einfach auf die PC Version warten.
das nenne ich mal genial - wenns so funktioniert hat ms echt was gut bei mir!
Falsch. Den Beitrag will ich sehenIch bin jetzt zu faul den Beitrag zu suchen, wo du geschrieben hast, dass du es nach wenigen Stunden abgebrochen hast, weil es eben doch die typische Ubi-Grütze ist.
Falsch. Den Beitrag will ich sehen
Ich hab abgebrochen weil ich mit der PS4 Gen abgeschlossen habe. Darauf will ich nichts mehr spielen.
Aber jetzt auf der PS5 kann ich das göttliche Spiel endlich genießen
hm, ich fand die Halo MCC zwar spaßig war aber nicht sonderlich gehyped und wollte mir Halo Infinite erstmal nicht kaufen. Aber eigentlich MUSS ich dieses Mindset der Entwickler unterstützendas nenne ich mal genial - wenns so funktioniert hat ms echt was gut bei mir!
Keine Ahnung ob Sony mit Hardware mehr Ergebnis macht als mit Software. Ich glaube es ja nicht. Sony spiele gehen einfach auf jeder Plattform. God of war würde sich aus dem Stand auf der xbox besser verkaufen als Halo, gears oder sonst eine ms Marke. Das spiel wurde einfach frisch und modern gerebootet während an den ms ips der zahn der Zeit nagt.Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Sony verdient das meiste Geld nicht durch seine Games sondern durch Lizenzen.
First Party Games sells Hardware. Sony ist primär daran interessiert Hardware zu verkaufen um Lizenzgebühren zu verlangen.
Wenn sie ihre Games day 1 auf pc bringen fallen sie aufs Niveau der Xbox. Und das will Sony bestimmt nicht.
Selbst xboxdynasty feiert, dass sie endlich auch bald gow spielen können. Wundert mich nicht bei dem was die normal zocken…PlayStation 5: God of War erscheint offiziell für PC
PlayStation 5: God of War erscheint offiziell für PC - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
noch Fragen?
Wenn ja dann an folgende Adresse: Ruderverein-4thaPlayaz@jimBO.com
Du kannst auch nur misst erzählenIst doch genau das gleiche crap Game auf der PS5 wie auf der PS4
Eure einzige GemeinsamkeitDu kannst auch nur misst erzählen
Ist doch genau das gleiche crap Game auf der PS5 wie auf der PS4
Na und? Für Sonygamer ist so ein Crap halt göttlich
Naja du hast auch nen besch….eidenen Spielegeschmacklohnt sich das ? Also meine ist wieder seit Monaten im stillstand.
Da lohnt sich die Box und PS5 mehr
Die war schon 5 Jahre alt, als sie rauskam…SD Karten
Die Switch ist übrigens ein fast 5 Jahr alter Handheld. Wäre echt verrückt wenn der genau so schnell wäre wie eine ganz neue, deutlich teurere nextgen Konsole, oder?
Aber #BALD dauert bei MS schon fast ein Jahrzehnt. Das kann kaum besser sein.Aber bald ist doch besser als irgendwann nächstes Jahr, was die Blauen gerade spielen
Und das letzte Mal dass Sony eine Gen gewonnen und dominiert hat war zur PS2. Ist auch schon ein wenig her…
Ich mein das Argument, dass die PCler/Xboxler seit Jahren nach Bloodborne betteln und es bis jetzt nur Wunschträume der Grünen sind. Mehr nicht. Wobei ich mir ein Bloodborne für PC wünschen würde, weil es die Chancen auf Teil 2 erhöhen würde.Ist immer noch aktiv und kann sogar noch ein wenig aktiv sein (Bloodborne Remake für PC und PS5 ist übrigens ein neues Gerücht, das da noch hinzu kommt). Keine Ahnung was dein Argument sein soll.
und das BB Gerücht wurde nicht widerlegt, eher im Gegenteil, da kommt noch was. Würde auch am meisten Sinn machen, da die Souls base nunmal der PC ist.Ich mein das Argument, dass die PCler/Xboxler seit Jahren nach Bloodborne betteln und es bis jetzt nur Wunschträume der Grünen sind. Mehr nicht. Wobei ich mir ein Bloodborne für PC wünschen würde, weil es die Chancen auf Teil 2 erhöhen würde.
Das mag sogar stimmenNaja du hast auch nen besch….eidenen Spielegeschmack