PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie unsere sony's jetzt jeden Tag hoffen und beten das die Bethesda Titel multi bleiben

Pures Gold schon wieder :banderas: :banderas:

Wie sie MS darum anbetteln das sie ein paar Krümel vom Bethesda-Kuchen ab haben können. Echt Gold-Wert :D
Bettelstation 5

Geld will jeder haben. Auch MS. Egal wieviel die schon haben. Und nicht jeder kauft sich gleich ne Konsole wegen Doom. Da ist es doch besser die bestehenden Konsolen zu versorgen. Also auch der PS5. Siehst ja, überall ausverkauft.

Vieleicht nicht wegen Doom, aber wegen Cuphead 2, Elder Scrolls, Fallout, Dishonored, Wolfenstein, The Evil Within, Starfield, Halo, Fable, Forza, Gears of War

Tja, darf ich noch an den Shitstorm erinnern, wo die Xbox One fast eine dauerhafte Internetverbindung benötigt hätte? ^^

bin mal gespannt ob die Zornys das boykottieren und so ihren Standpunkt untermauern :kruemel:
 
Technische Umsetzung und Vorraussetzung war nicht Thema, sondern was solche Lösungen üblicherweise im Handel kosten.
"Die zocken ab weil sie für eine externe Speicherlösung mehr verlangen als ein nacktes Speichermedium kostet" ist halt ein Schrottargument.
Keine Ahnung wen du da zitierst. Die Tatsache ist, dass MS für ihre Lösung 240€ will, während 3-mal performantere Speicher jetzt schon weniger kosten :nix:
 
Keine Ahnung wen du da zitierst. Die Tatsache ist, dass MS für ihre Lösung 240€ will, während 3-mal performantere Speicher jetzt schon weniger kosten :nix:
Kommst du jetzt schon selbst mit deinem Geschwurbel durcheinander? Ok....wenn du sagt es ist alles gleich, dann viel Spass dabei bei der PS5 mal eben die NVME im Betrieb umzustecken um Spiele auf die Zweitkonsole zu kopieren.
 
Kommst du jetzt schon selbst mit deinem Geschwurbel durcheinander? Ok....wenn du sagt es ist alles gleich, dann viel Spass dabei bei der PS5 mal eben die NVME im Betrieb umzustecken um Spiele auf die Zweitkonsole zu kopieren.
Wer macht sowas :verwirrt:
Würdest du auch bei einem PC Mal eben die HD ausbauen und in einem zweit PC :typer: einbauen ?
 
Tja, was man bei der Ps5 gerade mit der Lotterie abzieht, ist seit drei Jahren Standard bei der Switch.


Ich hoffe so sehr, dass sie die Preise der Switch senken für paar Wochen beim Release der Ps5 xD
 
Na Always-On boykottieren :)

naja, also da muss sogar ich ( :kruemel: ) Sony verteidigen und sagen, dass man das nicht wirklich vergleichen kann. Eine Konsole als always-on zu konzipieren, die funktionslos wird, wenn sie nicht mit dem Internet verbunden wird, kann man nicht mit einem Spiel vergleichen, das eine Internetverbindung voraussetzt. Es würde sich ja auch niemand darüber beschweren, wenn ein MP-only Spiel nur mit Internetverbindung funktioniert. Wobei man es bei Godfall durchaus kritisieren kann, denn afaik kann man es doch auch im Singleplayer spielen oder?
 
Wer macht sowas :verwirrt:
Würdest du auch bei einem PC Mal eben die HD ausbauen und in einem zweit PC :typer: einbauen ?
Mach ich mehrfach/Jahr...Punkt ist aber ein anderer. Man kann bei SX einfach umkopieren und umstecken wie eine USB-HDD, bei PS5 nicht.
Die Zweitkonsole ist natürlich der Grund für den extremen Aufpreis :lol:
Nein...aber ist anscheinend mal wieder zu einfach für dich....meine Schildkröte hat jedenfalls schon vor 2 Posts signalisiert das sie verstanden hat, warum man die Preise nicht einfach so umlegen kann...vielleicht kann ich sie überreden sich dir zu widmen....Schildkröten sind sehr ruhig und geduldig.
 
Nein...aber ist anscheinend mal wieder zu einfach für dich....meine Schildkröte hat jedenfalls schon vor 2 Posts signalisiert das sie verstanden hat, warum man die Preise nicht einfach so umlegen kann...vielleicht kann ich sie überreden sich dir zu widmen....Schildkröten sind sehr ruhig und geduldig.
Ich lese nur die billigste Ausrede, die es gibt. Auf der selben Liga wie unsere Switches absolut für Module waren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom