PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dachte ich auch vorher :kruemel:
Darum hab ich dem Spiel ja auch erst dieses Jahr eine Chance gegeben und nicht schon 2017. Ich bin jedenfalls froh, dieses unfassbare Meisterwerk nachgeholt zu haben. Wenn es heute überhaupt ein Spiel gibt, das man zwingend gespielt haben muss, dann ist es definitiv BotW.

Immerhin scheint dir ja das ähnliche aber sehr viel schlechtere Genshin Impact auch zu gefallen, oder liegt das nur an den halbnackten Anime-Girls? :blushed:
Ich würde Genshin nie kaufen. Aber für ein free to play Spiel macht es schon Laune. Würde mir aber als ein vollpreis Spiel viel zu wenig bieten. Und das seh ich bei Zelda auch. Ich weiß was ich mag. Du anscheinend musst dich noch kennenlernen. Zelda mag vieles richtig machen und macht sicher auch fun. Zelda würde mich aber enttäuschen. Weil ich auf andere Sachen stehe. Hier gibt's so einige die Zelda nicht gut finden. Ist ja auch völlig okay. Man muss nicht jedes Spiel gut finden. Egal welcher Meta Wertung es hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mehr Geld zu machen ?

So richtig Kohle macht MS mit dir, wenn du dir ne XSX samt Gamepass kaufst.

MS braucht doch keine Almosen von Sony. Die haben mal eben den doppelten Jahresgewinn von Sony in den Kauf von Zenimax investiert, um Sony ausbluten zu lassen.

Und jetzt soll alles beim alten bleiben? Bis auf das Microsoft-Logo, das beim Start von Doom auf der PS5 aufploppt?
 
Ups ... 18% MS, 63% PS5.

O1gsuab.jpg
 
So richtig Kohle macht MS mit dir, wenn du dir ne XSX samt Gamepass kaufst.

MS braucht doch keine Almosen von Sony. Die haben mal eben den doppelten Jahresgewinn von Sony in den Kauf von Zenimax investiert, um Sony ausbluten zu lassen.

Und jetzt soll alles beim alten bleiben? Bis auf das Microsoft-Logo, das beim Start von Doom auf der PS5 aufploppt?
Geld will jeder haben. Auch MS. Egal wieviel die schon haben. Und nicht jeder kauft sich gleich ne Konsole wegen Doom. Da ist es doch besser die bestehenden Konsolen zu versorgen. Also auch der PS5. Siehst ja, überall ausverkauft.
 
Ich würde Genshin nie kaufen. Aber für ein free to play Spiel macht es schon Laune. Würde mir aber als ein vollpreis Spiel viel zu wenig bieten. Und das seh ich bei Zelda auch. Ich weiß was ich mag. Du anscheinend musst dich noch kennenlernen. Zelda mag vieles richtig machen und macht sicher auch fun. Zelda würde mich aber enttäuschen. Weil ich auf andere Sachen stehe. Hier gibt's so einige die Zelda nicht gut finden. Ist ja auch völlig okay. Man muss nicht jedes Spiel gut finden. Egal welcher Meta Wertung es hat.

Und noch ein mal: Das kann man nur wissen, wenn man es gespielt hat.

Das ist übrigens nicht bei allen Spielen so. Es gibt auch Titel wo es reicht mal bissl YouTube zu gucken um sich ein Bild davon zu machen. BotW ist aber ein Paradebeispiel für ein Spiel, dessen Magie sich erst durch das persönliche Erlebnis damit entfaltet, da man es genau so spielen kann, wie man es will. Jeder spielt es anders und erlebt es anders. Diese enorme Freiheit und der Spaß den diese mit sich bringt, kann man sonst einfach nicht beurteilen.

Und nein, ich muss mich auch nicht erst noch kennenlernen. Ich spiele bereits seit 35 Jahren Videospiele und wenn jemanden wie mich ein Spiel noch so überraschen kann, dann ist sicher auch bei Dir noch nicht Hopfen und Malz verloren. Spiel es! Erleb es! Und dann mach dich fürs Rudern bereit :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geld will jeder haben. Auch MS. Egal wieviel die schon haben. Und nicht jeder kauft sich gleich ne Konsole wegen Doom. Da ist es doch besser die bestehenden Konsolen zu versorgen. Also auch der PS5. Siehst ja, überall ausverkauft.
Nach der Logik müsste Sony auch Last of Us 2 auf die XBox bringen.
 
Wieso zahlen wir eigentlich 239€, wenn die Amis 219$ zahlen? Wir müssten eigentlich unter 200€ zahlen.
Nope, MwSt. dazu dann wäre der Preis hier in Österreich bei aktuell günstigem Euro Umrechnungskurs bei ca. 223,50 Euro. 229 Wäre wohl fairer oder auch 219 wie in den USA, da stimme ich zu, unter 200 aber sicher nicht. (auch mit der vergünstigten deutschen MwSt. aktuell wären es 216 Euro)
 
Geld will jeder haben. Auch MS. Egal wieviel die schon haben. Und nicht jeder kauft sich gleich ne Konsole wegen Doom. Da ist es doch besser die bestehenden Konsolen zu versorgen. Also auch der PS5. Siehst ja, überall ausverkauft.

Nach der Logik müsste doch auch Sony ihre Spiele auf die Box bringen.

@Bossti war schneller xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom