PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da es sich afaik nicht um ein MMO handelt, finde ich es schon ein bisschen frech, dass man auch für den Singleplayer ein Plus-Abo voraussetzt. Aber, naja, das Spiel interessiert mich zum Glück nicht.

Ist ja nicht ganz richtig (jeder kann selber entscheiden wie er das findet), es ist so dass du einfach "nur" ne permanente INet Verbindung brauchst. Und das ist jetzt nicht der erste und wird nicht der letzte Titel sein wo es so ist, wie gesagt meine ersten Titel damit hatte ich damals bereits auf der 360. Glaube bei Launch war es sogar bei Diablo 3 so. Da Loot based und MP Titel verstehe ich es etwas da man Duplikate und co verhindern will. Das hat schon manchen Spielern nämlich solche Games versaut. Andererseits könnte man einfach nen strikt getrennten SP Bereich im Spiel machen und dem Spieler warnen dass da alles nicht in den MP übernommen werden kann. So hätte man es eleganter lösen können. Evtl. passiet da ja noch was

PS Plus ist aber nicht zwingend, wird da aber angegeben wenn du halt online zocken willst.

EjWEnduXgAAhO9C
 
Ist ja nicht ganz richtig (jeder kann selber entscheiden wie er das findet), es ist so dass du einfach "nur" ne permanente INet Verbindung brauchst. Und das ist jetzt nicht der erste und wird nicht der letzte Titel sein wo es so ist, wie gesagt meine ersten Titel damit hatte ich damals bereits auf der 360. Glaube bei Launch war es sogar bei Diablo 3 so. Da Loot based und MP Titel verstehe ich es etwas da man Duplikate und co verhindern will. Das hat schon manchen Spielern nämlich solche Games versaut. Andererseits könnte man einfach nen strikt getrennten SP Bereich im Spiel machen und dem Spieler warnen dass da alles nicht in den MP übernommen werden kann. So hätte man es eleganter lösen können. Evtl. passiet da ja noch was

PS Plus ist aber nicht zwingend, wird da aber angegeben wenn du halt online zocken willst.

EjWEnduXgAAhO9C

Naja, also:
- Online Play required
Und
- PS+ required for Online Play

hört sich imo so an, als bräuchte man zwangsläufig PS+, um das Game zu spielen. Du musst online spielen und wenn du online spielen willst, musst du PS+ haben. Es kann sich aber natürlich um eine fragwürdige Formulierung handeln.
 
Ja aber für die Switch lite Gabs noch nie eins, du hast dir trotzdem gekauft.
Erklär dich!

Es ist ein Handheld. Es gibt dafür die besten exclusiv Spiele + eine Vielzahl an hervorragenden Ports, die sich auf einem Handheld wie völlig neue Spiele anfühlen und da einfach viel mehr Spaß machen - von den unzähligen fantastischen Indies ganz zu schweigen.
 
...Ports, die sich auf einem Handheld wie völlig neue Spiele anfühlen und da einfach viel mehr Spaß machen...

Nein! Selbst Links awakening macht mir im HH Mode keinen Spass, ich zocks ausschliesslich docked. Es ist aber super kann ich auch mal im HH Mode spielen wenn es die Situation nicht anders zulässt. es ist aber immer ein Kompromiss, und nie das was ich eigentlich wollen würde. Aber das sind persönliche präferenzen. Also fangen wir am besten mal damit an, das du deine persönliche Präferenz wie du videospiele spielst, nicht als Fakt hinstellst :ol:
 
Von der aktuellen Generation ja. PC + Switch (Lite) ist aktuell die einzig sinnvolle und bestestes Kombination für alle echten Zocker.

Das heißt, du als "echter" Zocker verzichtest freiwillig auf Bloodborne, Uncharted, Ratchet & Clank, Gran Turismo, The last of Us, Ghost of Tsushima, Blood & Truth, God of War, Horizon, Astrobot, Spider-Man, Gravity Rush, Little Big Planet, Days Gone, Wipeout, Tearaway, Infamous, Driveclub, Resogun, Nioh, Killzone, Dreams, Until Dawn und Co....?
 
Fahre diese Gen mit der Kombi PS4 + Switch echt gut. Hab zwar noch die One X, wird aber kaum benutzt.
Nächste Gen wirds dann ein PC+Nintendo Konsole. Bietet die PS5 dann gute Exklusivspiele, vielleicht auch mal ne PS5.
 
Alles was ich hier schreibe ist selbstverständlich meine persönliche Meinung. Das sollte eigentlich klar sein, oder?

naja, dann solltest du vielleicht ein bisschen anders formulieren. kommt nämlich ganz anders rüber. deine Formulierungen lassen fast nur einen anderen schluss zu.
 
Das heißt, du als "echter" Zocker verzichtest freiwillig auf Bloodborne, Uncharted, Ratchet & Clank, Gran Turismo, The last of Us, Ghost of Tsushima, Blood & Truth, God of War, Horizon, Astrobot, Spider-Man, Gravity Rush, Little Big Planet, Days Gone, Wipeout, Tearaway, Infamous, Driveclub, Resogun, Nioh, Killzone, Dreams, Until Dawn und Co....?
Das kann man auf jeden und alles ummünzen;)
Stadia hat schliesslich 2,5 exklusive titel
Mir persönlich sagen die sony „eigenen“ titel auch nicht so zu.
Ein spider man fand ich sogar extrem scheisse(ich weiß aber das das game ansich gut ist,hier liegts an mir)
Man muss nicht alles spielen..
Man sollte sich nur nicht äußern wenn man es nicht getan hat :)
Ich erinnere an die yoshi stein geschichte...
95% der leute die das game ge“steint“ haben hätten nichtmal die ersten 3 level geschafft ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom