Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Ernsthaft?Klar genau, weil die Series X vermutlich, das wo die PS5 1-2 Sekunden lädt, natürlich 30 Sekunden brauchen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ernsthaft?Klar genau, weil die Series X vermutlich, das wo die PS5 1-2 Sekunden lädt, natürlich 30 Sekunden brauchen wird.
Das kommt nicht von mir, diese Vorstellung haben hier einige.Ernsthaft?
Na dann wirst du beim schwarzen Klotz heulen
Da musst du dir nur die Kommentare der Blauen ansehen, die Zauber SSD sorgt für Instant-Loading laut einigen. Ist halt doof jetzt wenn selbst das Argument noch wegfällt, langsam wird es engKannst mir ne Quelle geben wo es bei Godfall 1-2 sec versprochen wurde.
Ja und was soll das jetzt bedeuten ?
Das Doom Eternal auf SX ca 5s braucht um ein Level zu laden. Godfall auf PS5 braucht 7s etwa. That´s it.Ja und was soll das jetzt bedeuten ?
Kannst mir ne Quelle geben wo es bei Godfall 1-2 sec versprochen wurde.
1-2 sekunden sind sexy und mehr wird die ps5 nie brauchen. auf der xsx haben wir ladezeiten bis zu knapp 1min.
Na dann wirst du beim schwarzen Klotz heulen
MS hat uns zumindest immer erzählt was Sache ist, bei Sony warte ich noch immer auf die Instant-Loading Zauber SSDNa dann wirst du beim schwarzen Klotz heulen
Ich auch nichtSlugstation halt
Warum sollte ich? Ich kaufe mir die Xbox nicht einmal. Und selbst wenn doch irgendwann, ich habe kein Problem mit Ladezeiten >2 Sekunden.
Du wirst auch auf Spiele warten #nogamesMS hat uns zumindest immer erzählt was Sache ist, bei Sony warte ich noch immer auf die Instant-Loading Zauber SSD
Nö. Ich hab erstmal genug zu spielen, habe diese Gen einiges liegen lassen was ich jetzt entspannt nachholen kann.Du wirst auch auf Spiele warten #nogames
Ich auch nicht
Du wirst auch auf Spiele warten #nogames
Und in welcher Welt / Dimension findet das statt und was kommt zum Launch und im ersten Jahr ? Kommt mir nicht mit den üblichen crap Teilen die es ab dem 10.11. im Gamepass gibtDas nogames Argument zieht nicht mehr seit Microsoft mehr first party Titel im Jahr veröffentlicht als Sony.
Dazu noch mehr studios und mehr angekündigte next gen only Titel
Da es sich afaik nicht um ein MMO handelt, finde ich es schon ein bisschen frech, dass man auch für den Singleplayer ein Plus-Abo voraussetzt. Aber, naja, das Spiel interessiert mich zum Glück nicht.nein. nicht wirklich. wenn der Progress und die welt trotzdem Online sind, ist das nicht sinnfrei. Ich habe mich mit dem spiel nicht beschäftigt, aber es gibt zum beispiel auch spiele die zwar einen Stroy Teil haben, den man alleine spielen kann, aber das spiel trotzdem in einer online welt spielt, dann machts eben durchaus sinn das man online sein muss bzw. auch gebühren bezahlen muss.
Bei einem spiel wie call of duty, wo der SP überhaupt nix mit MP zu tun hat, ist es wiederum korrekt das du den SP spielen kannst, ohne online zu sein.
Bisher hat auch PS5 NoGames, außer du erklärst mal was Games sein sollen.Und in welcher Welt / Dimension findet das statt und was kommt zum Launch und im ersten Jahr ? Kommt mir nicht mit den üblichen crap Teilen die es ab dem 10.11. im Gamepass gibt
Aber bald gibt es ja Schatten auf ultra bei einigen Spielen
Cyberpunk kommt doch kurz nach Launch rausDas ist natürlich die richtige Maßnahme um weitere 2-3 Jahre zu warten .
Meinst du damit Spider-Man?Aber bald gibt es ja Schatten auf ultra bei einigen Spielen
Oh ja. Die knapp unter 700 GB Platte wird da auch als positiv wahrgenommen. Man spielt ja eh nur 2-3 Spiele.man darf garnicht in manchen PS5 Threads mitlesen, da schüttelt man ja mit dem Kopf
Und in welcher Welt / Dimension findet das statt und was kommt zum Launch und im ersten Jahr ? Kommt mir nicht mit den üblichen crap Teilen die es ab dem 10.11. im Gamepass gibt
Bist du alle ? Es gibt halt sehr viele Leute die nur 3-4 Spiele auf Platte haben.Oh ja. Die knapp unter 700 GB Platte wird da auch als positiv wahrgenommen. Man spielt ja eh nur 2-3 Spiele.
Ich bin ehrlich. Bei der One und PS4 hab ich jeweils 2TB und es reicht kaum