PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das heißt, du als "echter" Zocker verzichtest freiwillig auf Bloodborne, Uncharted, Ratchet & Clank, Gran Turismo, The last of Us, Ghost of Tsushima, Blood & Truth, God of War, Horizon, Astrobot, Spider-Man, Gravity Rush, Little Big Planet, Days Gone, Wipeout, Tearaway, Infamous, Driveclub, Resogun, Nioh, Killzone, Dreams, Until Dawn und Co....?

Die Zeit zum zocken ist leider begrenzt, da ich weder Schüler, Student noch arbeitslos bin und auch noch eine Familie habe. Da kann ich leider nicht alles spielen und pick mir nur die Rosinen raus. Bitte nicht falsch verstehen: die "Rosinen" sind für mich die Spiele, auf die ich Bock habe. Das hat nicht unbedingt nur etwas mit der Qualität zu tun ;)
 
Die Zeit zum zocken ist leider begrenzt, da ich weder Schüler, Student noch arbeitslos bin und auch noch eine Familie habe. Da kann ich leider nicht alles spielen und pick mir nur die Rosinen raus. Bitte nicht falsch verstehen: die "Rosinen" sind für mich die Spiele, auf die ich Bock habe. Das hat nicht unbedingt nur etwas mit der Qualität zu tun ;)
Also auch Last of Us 2. Da haste dir ja mächtig Zeit gegeben
 
Gibt momentan kein einziges Argument dafür.

Und sie ist dazu noch Weiß!

Mensch Sony, das war doch geplant

:playstation: Jimbo the Air Pump : Wir haben Probleme, wir können nicht ausreichend produzieren - Was machen wir um die Kunden abzuschrecken und vom Kauf abzuhalten?

:playstation: Cerny the crazy Brain : Wir machen Sie Weiß - Das schreckt die meisten Objektiven und Älteren ab. Die wollen wir auch gar nicht als Kunden.

:playstation: Jimbo the Air Pump : Perfekt so great - Und lass sie bei der Präsentation einschlafen - Langsam arbeiten und reden kannst Du ja - Dafür kassierst du ja die Millionen Bro.

:coolface:
 
Das Doom Eternal auf SX ca 5s braucht um ein Level zu laden. Godfall auf PS5 braucht 7s etwa. That´s it.
7 Sekunden? Trotz Zauber SSD?
tenor.gif

Mir wurde versprochen, dass es maximal 2-3 Sekunden wären, skandalös!
 

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :)

Diese Seite gehört auf die Blacklist der Gebrandmarkten. :angst:


Weiter wurde bekannt, dass folgendes nicht ausprobiert werden durfte:
  • Kein Einschalten der Konsole
    [*]Keine Funktion der Share-Taste
    [*]Kein Betriebssystem
    [*]Kein Quick Resume
    [*]Keine Abwärtskompatiblität
Quelle, diese andere gebrandmarkte Seite mit XD als Kürzel - Ob das alles stimmt ?
 

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :)

"Der Ablauf scheint bei allen Youtubern identisch und entsprechend streng durchchoreographiert zu sein. Die Youtuber werden in einen hellen Raum geführt, dort erwartet sie neben einem großen TV eine PS5-Konsole sowie ein DualSense-Controller. Berührt werden darf die Konsole offenbar nicht, zumindest verhindern das in einem Video Zwischenrufe von ebenfalls im Raum befindlichen Personen."

Wie da Sony-Mitarbeiter im Hintergrund rufen, dass man die Konsole nicht anfassen darf. Was eine Satire-Show gestern :roflmao:

Sie hatten wohl Angst, dass jemand das Ding aus Versehen umwirft und ein Erdbeben auslöst :coolface:
 
Wozu sollte ich ein Spiel spielen wo ich vornrein weiß das es mir nicht gefällt ?

Dachte ich auch vorher :kruemel:
Darum hab ich dem Spiel ja auch erst dieses Jahr eine Chance gegeben und nicht schon 2017. Ich bin jedenfalls froh, dieses unfassbare Meisterwerk nachgeholt zu haben. Wenn es heute überhaupt ein Spiel gibt, das man zwingend gespielt haben muss, dann ist es definitiv BotW.

Immerhin scheint dir ja das ähnliche aber sehr viel schlechtere Genshin Impact auch zu gefallen, oder liegt das nur an den halbnackten Anime-Girls? :blushed:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom