TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
PS5 DOOMedHoffentlich benötigt das nächste Doom dann keine 666 GB.
Sorry, mein Fehler. Erscheint ja gar nicht für die PS5.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS5 DOOMedHoffentlich benötigt das nächste Doom dann keine 666 GB.
Sorry, mein Fehler. Erscheint ja gar nicht für die PS5.
Haste da ne Quelle das, daß nächste Doom nicht auf der PS5 kommt
Ich würde Genshin nie kaufen. Aber für ein free to play Spiel macht es schon Laune. Würde mir aber als ein vollpreis Spiel viel zu wenig bieten. Und das seh ich bei Zelda auch. Ich weiß was ich mag. Du anscheinend musst dich noch kennenlernen. Zelda mag vieles richtig machen und macht sicher auch fun. Zelda würde mich aber enttäuschen. Weil ich auf andere Sachen stehe. Hier gibt's so einige die Zelda nicht gut finden. Ist ja auch völlig okay. Man muss nicht jedes Spiel gut finden. Egal welcher Meta Wertung es hat.Dachte ich auch vorher
Darum hab ich dem Spiel ja auch erst dieses Jahr eine Chance gegeben und nicht schon 2017. Ich bin jedenfalls froh, dieses unfassbare Meisterwerk nachgeholt zu haben. Wenn es heute überhaupt ein Spiel gibt, das man zwingend gespielt haben muss, dann ist es definitiv BotW.
Immerhin scheint dir ja das ähnliche aber sehr viel schlechtere Genshin Impact auch zu gefallen, oder liegt das nur an den halbnackten Anime-Girls?
Was für einen externen 1TB NVME PnP-Datenträger akzeptabel ist.Ja aber MS schafft ja Abhilfe für 240€
Um mehr Geld zu machen ?Warum sollten Microsoft Spiele auf der PS5 erscheinen?
Alles 1-2 Sekunden? Auch das Booten?
Da vergehen alleine 10 Sekunden bis überhaupt das Playstation Logo in der Mitte erscheint nach dem Start
Was für einen externen 1TB NVME PnP-Datenträger akzeptabel ist.
Plug and Play ist eine Frage der API Anbindung, genauso wie Hotswaps eine Erweiterung davon sind. Du hast null Mehrkosten dafür. Schön wie man sich Sachen einredetWas für einen externen 1TB NVME PnP-Datenträger akzeptabel ist.
Um mehr Geld zu machen ?
Steuern.... die Preise der Amis sind meistens ohne und je nach Bundesstaat kommt die noch bei denen drauf.Wieso zahlen wir eigentlich 239€, wenn die Amis 219$ zahlen? Wir müssten eigentlich unter 200€ zahlen.
Hab dir sogar 7.5 Millarden Quellen dafür.
Das einzig kritisierenswerte an diesem Post ist der Dativ am EndeAlles! Die 20s der SX sind SlugBox, die PS5 macht das in überlegenen 2s.....der Rest auf die 22s der PS5 ist nur wegem dem Logo!
Geld will jeder haben. Auch MS. Egal wieviel die schon haben. Und nicht jeder kauft sich gleich ne Konsole wegen Doom. Da ist es doch besser die bestehenden Konsolen zu versorgen. Also auch der PS5. Siehst ja, überall ausverkauft.So richtig Kohle macht MS mit dir, wenn du dir ne XSX samt Gamepass kaufst.
MS braucht doch keine Almosen von Sony. Die haben mal eben den doppelten Jahresgewinn von Sony in den Kauf von Zenimax investiert, um Sony ausbluten zu lassen.
Und jetzt soll alles beim alten bleiben? Bis auf das Microsoft-Logo, das beim Start von Doom auf der PS5 aufploppt?
Ich würde Genshin nie kaufen. Aber für ein free to play Spiel macht es schon Laune. Würde mir aber als ein vollpreis Spiel viel zu wenig bieten. Und das seh ich bei Zelda auch. Ich weiß was ich mag. Du anscheinend musst dich noch kennenlernen. Zelda mag vieles richtig machen und macht sicher auch fun. Zelda würde mich aber enttäuschen. Weil ich auf andere Sachen stehe. Hier gibt's so einige die Zelda nicht gut finden. Ist ja auch völlig okay. Man muss nicht jedes Spiel gut finden. Egal welcher Meta Wertung es hat.
Nach der Logik müsste Sony auch Last of Us 2 auf die XBox bringen.Geld will jeder haben. Auch MS. Egal wieviel die schon haben. Und nicht jeder kauft sich gleich ne Konsole wegen Doom. Da ist es doch besser die bestehenden Konsolen zu versorgen. Also auch der PS5. Siehst ja, überall ausverkauft.
Nope, MwSt. dazu dann wäre der Preis hier in Österreich bei aktuell günstigem Euro Umrechnungskurs bei ca. 223,50 Euro. 229 Wäre wohl fairer oder auch 219 wie in den USA, da stimme ich zu, unter 200 aber sicher nicht. (auch mit der vergünstigten deutschen MwSt. aktuell wären es 216 Euro)Wieso zahlen wir eigentlich 239€, wenn die Amis 219$ zahlen? Wir müssten eigentlich unter 200€ zahlen.
Die 22s sind wegen der notwendigen gesetzlichen Hinweise, die vor Nutzung der Throttlestation warnen. Das hatten wir gestern doch schon erklärt bekommen, pass bitte besser auf.Alles! Die 20s der SX sind SlugBox, die PS5 macht das in überlegenen 2s.....der Rest auf die 22s der PS5 ist nur wegem dem Logo!
Nein. Du begreifst es nicht. Aber lassen wir das.Und noch ein mal: Das kann man nur wissen, wenn man es gespielt hat.
Geld will jeder haben. Auch MS. Egal wieviel die schon haben. Und nicht jeder kauft sich gleich ne Konsole wegen Doom. Da ist es doch besser die bestehenden Konsolen zu versorgen. Also auch der PS5. Siehst ja, überall ausverkauft.