3headedmonkey
Gesperrt
Wo schließt du das denn draus?Du schließt also aus einem Spiel, was nicht auf der Xbox lief, auf die Leistung der Xbox? Umso schlimmer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo schließt du das denn draus?Du schließt also aus einem Spiel, was nicht auf der Xbox lief, auf die Leistung der Xbox? Umso schlimmer.
und was ist mit der Crounch zeit?
wird wohl einen fetten day one Patch geben...
Ist jetzt nicht mehr so schlimm, weil man zusätzlich die PS+ Deppensteuer auch noch benötigtGodfall: PS5-Spiel hat Online-Zwang und PS Plus-Pflicht
Godfall benötigt unabhängig vom Modus eine konstante Internetverbindung, was bei den Fans auf Unverständnis stößt.www.gamepro.de
Tja, darf ich noch an den Shitstorm erinnern, wo die Xbox One fast eine dauerhafte Internetverbindung benötigt hätte? ^^
Gold? Wie? Ach die Pressen jetzt schon die Rohlinge, als ob das über einen Monat vor Release fertig ist, da wirds nen dicken Day 1 Patch geben :goodowork:
3000 Teilnehmer vs 115.000 Teilnehmer in der Watchmojo Umfrage, welches ist wohl repräsentativerdie Umfragen sagen ja echt viel aus:
deutsche Tech und ID Seite:
Umfrage Oktober 2020: Greifst du zu PlayStation 5 und Xbox Series X|S?
In jedem Monat befragen wir unsere Community - also euch - direkt zu unterschiedlichen Themen. Im November 2020 steht ja nun die ...stadt-bremerhaven.de
Mit deiner 2070Super? Fürchte da wirst du dich mit der Xbox SeX Qualität begnügen müssen. Wobei DLSS dich vielleicht retten wird.Naja, ich spiele auf jeden Fall die Real Version auf den PC, mit Ray Tracing und in 1440p60Fps
Naja, ich spiele auf jeden Fall die Real Version auf den PC, mit Ray Tracing und in 1440p60Fps
Natürlich die mit den 3.000 denn da geht es darum wer sie auch wirklich schon bestellt hat, nicht wer irgendwann mal eine kaufen wird.3000 Teilnehmer vs 115.000 Teilnehmer in der Watchmojo Umfrage, welches ist wohl repräsentativer
Naja, bin mal gespannt, auf welche ebene die Next-Gen Version aussehen werden. Denke, da kann ich locker mithalten.Mit deiner 2070Super? Fürchte da wirst du dich mit der Xbox SeX Qualität begnügen müssen. Wobei DLSS dich vielleicht retten wird.
Träum weiter.Natürlich die mit den 3.000 denn da geht es darum wer sie auch wirklich schon bestellt hat, nicht wer irgendwann mal eine kaufen wird.
Naja, ich spiele auf jeden Fall die Real Version auf den PC, mit Ray Tracing und in 1440p60Fps
Naja, bin mal gespannt, auf welche ebene die Next-Gen Version aussehen werden. Denke, da kann ich locker mithalten.
Hoffen wir mal das du kein Bugfest erlebst.
So wie The wichter 3 verbuggt war?
Das sind die Systemanforderung
- Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
- DirectX: Version 12
- CPU: Intel Core i7 4790 ider AMD Ryzen 3 3200G
- RAM: 12,0 GB
- GPU: Nvidia Geforce GTX 1060 6GB oder AMD Radeon R9 Fury / Vega 64
- Speicher: 70,0 GB (SSD)
Warum sollte ich das mit meiner 2070Super nicht packen können 1440p60fps?
Weil du Raytracing dazuschalten willst, muss man abwarten wie hungrig das game wird, aber vorgeführt wurde es bekanntlich in 30FPS@4k auf einer 2080Ti die ca. 40% schneller als deine Karte ist. 1440p ist natürlich deutlich genügsamer, muss man einfach abwarten und DLSS wird schon einiges bringen, auf 60FPS würde ich mich mit max settings aber nicht verlassen...Warum sollte ich das mit meiner 2070Super nicht packen können 1440p60fps?
Technische Umsetzung und Vorraussetzung war nicht Thema, sondern was solche Lösungen üblicherweise im Handel kosten.Plug and Play ist eine Frage der API Anbindung, genauso wie Hotswaps eine Erweiterung davon sind. Du hast null Mehrkosten dafür. Schön wie man sich Sachen einredet
Zeig mal dein System, CPU u.s.w
Weil du Raytracing dazuschalten willst, muss man abwarten wie hungrig das game wird, aber vorgeführt wurde es bekanntlich in 30FPS@4k auf einer 2080Ti die ca. 40% schneller als deine Karte ist