PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und was für einen Monitor hast du?

Das ist doch egal, ich spiele auf jeden Fall in 1440p. Das ich keine 4k packe, ist mir bekannt, aber ich spiele sowieso lieber mit 1440p und dafür Sauberen 60fps, als Fake 4k und keine 60fps :)

Und dazu kann ich mit Sicherheit, alles hochknallen. Da bleibt die Frage, ob die Next-Gen Version, die selbe Grafikleistung bekommt bei Cyberpunk.
 
Das ist doch egal, ich spiele auf jeden Fall in 1440p. Das ich keine 4k packe, ist mir bekannt, aber ich spiele sowieso lieber mit 1440p und dafür Sauberen 60fps, als Fake 4k und keine 60fps :)

Und dazu kann ich mit Sicherheit, alles hochknallen. Da bleibt die Frage, ob die Next-Gen Version, die selbe Grafikleistung bekommt bei Cyberpunk.

Ist es nicht wen du 1440p60fps spielen willst und dein Monitor das nicht hergibt
 
Das ist doch egal, ich spiele auf jeden Fall in 1440p. Das ich keine 4k packe, ist mir bekannt, aber ich spiele sowieso lieber mit 1440p und dafür Sauberen 60fps, als Fake 4k und keine 60fps :)

Und dazu kann ich mit Sicherheit, alles hochknallen. Da bleibt die Frage, ob die Next-Gen Version, die selbe Grafikleistung bekommt bei Cyberpunk.

PC lohnt sich einfach nicht bro.
Guck mich an wie ich Cyberpunk auf der PS5 spielen werde ?
 
Die Gamestar arbeitet noch mal die freche Abzocke Nintendos mit Mario 3d all Stars auf.
Nicht ohne darauf hinzuweisen, das es alternativ qualitativ bessere PC Emus for free gibt, natürlich.

 
Die Gamestar arbeitet noch mal die freche Abzocke Nintendos mit Mario 3d all Stars auf.
Nicht ohne darauf hinzuweisen, das es alternativ qualitativ bessere PC Emus for free gibt, natürlich.


Die Gamepro/Gamestar Community ist so toxisch. Reden da von "Nintendo-Bonus" und dass ja alle anderen so unfair behandelt werden, nur Nintendo ned.... obwohl das Spiel dort nur 80 gekriegt hat von der Gamepro und auch sonst ziemlich stiefmütterlich von der Seite behandelt wird. Oder wann hast du das letzte mal eine News gesehene, wo Nintendo, die Headline war?
 
So wie The wichter 3 verbuggt war?



Das sind die Systemanforderung
  • Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
  • DirectX: Version 12
  • CPU: Intel Core i7 4790 ider AMD Ryzen 3 3200G
  • RAM: 12,0 GB
  • GPU: Nvidia Geforce GTX 1060 6GB oder AMD Radeon R9 Fury / Vega 64
  • Speicher: 70,0 GB (SSD)

Warum sollte ich das mit meiner 2070Super nicht packen können 1440p60fps?

Wenn es so ein Bug-Fest wie Witcher 3 wird, kann man das eh erst frühestens nächstes Jahr dann vernünftig spielen auf den Konsolen. Werde so oder so auf den XSX Patch warten, so ein Fiasko wie mit W3 auf der Box zock ich nicht noch einmal.
 
Ich habe W3 direkt zu Release in dieser "schlechten" PS4 Version gezockt.

Witzig ist dass ich von all den Bugs wirklich nix gemerkt habe aber nach und nach immer mehr davon las, ich hatte jedenfalls mit W3 einen Spass wie lange nicht und das regelrecht verschlungen.
Keine Ahnung was also an dem Game zu Release so schlimm war, halte es für ne urban legend :coolface:

Vor allem wohl kein Vergleich zu Fallout oder auch damals Oblivion auf der 360. Und was habe ich Oblivion geliebt. Das war für mich das erste große RPG in der Dimension, da ich Morrowind erst später nachholte und bis da halt immer eher auf Konsolen unterwegs gewesen bin.
 
Wenn es so ein Bug-Fest wie Witcher 3 wird, kann man das eh erst frühestens nächstes Jahr dann vernünftig spielen auf den Konsolen. Werde so oder so auf den XSX Patch warten, so ein Fiasko wie mit W3 auf der Box zock ich nicht noch einmal.

Hab W3 auf der Vanilla PS4 zu Release durchgespielt und es war fantastisch.

:banderas:

Gab im kompletten playthrough nur 1 side quest die ich aufgrund eines Bugs skippen musste
 
Ich habe W3 direkt zu Release in dieser "schlechten" PS4 Version gezockt.

Witzig ist dass ich von all den Bugs wirklich nix gemerkt habe aber nach und nach immer mehr davon las, ich hatte jedenfalls mit W3 einen Spass wie lange nicht und das regelrecht verschlungen.
Keine Ahnung was also an dem Game zu Release so schlimm war, halte es für ne urban legend :coolface:

Vor allem wohl kein Vergleich zu Fallout oder auch damals Oblivion auf der 360. Und was habe ich Oblivion geliebt.

3x zerschossene Speicherstände, 4x das HauptQuests nicht weitergehn (2x zb. kam ich nicht aus Weisgarten raus, Yen verschwand auf nimmer wiedersehn, konnte deshalb auf Skellige nicht weitermachen), dutzende Nebenquests die nicht abschlossen wurden weil Questschritte nicht gezählt wurden usw. von meinem über 300 Stunden waren locker 150 nur weil ich immer und immer wieder ältere Saves laden musste um wieder und wieder den selben Mist zuspielen, habe es irgentwann aufgegeben und erst ein gutes Jahr später dann beendet.

Vor ein paar Monaten dann nochmal einen Run gemacht im NG+ inkl. DLC´s der war fantastisch bis auf ein oder zwei Bugs in Nebenmissionen, auch der einzige Grund warum ich CP vorbestellt habe, aber werde es wie gesagt erst Monate später spielen - soviel ärger wie mit W3 hatte ich noch mit keinem Spiel.
 
Hat schon seine Richtigkeit.
Für dich nur die minderwertigste Version :goodwork:

Jain

Rein nominell kann man rein technisch davon ausgehen, das die PS5 die technisch schwächste Version ist (last gen mal missachtet).
Aber das ist nicht schlimm, da die Unterschiede zur SeX wahrscheinlich kaum zu erkennen sein werden.

Was den PC angeht, nimmt man ja da immer das Optimum als Maßstab und da wird der Unterschied schon weit deutlicher.

Ist aber auch nicht schlimm, da es auf der PS5 weit besser aussehen wird als auf der großen Mehrheit der PCs.

Den wen man "nur" die 2070 Super als Maßstab nimmt, so dürfte deren Anteil an den Gamer PCs im einstelligen Prozentbereich liegen. Weit mehr sind massiv schwächer als diese Konfig.

:nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom