Sie hätte ja noch funktioniert, man hätte sich nur alle 7 tage einloggen müssen damals.
gamepass muss man sich beispielsweise alle 30 tage einloggen. allerdings bei einer subscription logisch und notwendig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie hätte ja noch funktioniert, man hätte sich nur alle 7 tage einloggen müssen damals.
CPU: AMD Ryzen 5 2600
CPU-Kühler: Silent-Kühler
SSD: M.2 SSD 240 GB Kingston A400
Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate
16 GB DDR4-RAM,
ASUS GeForce® RTX 2070 SUPER
Mainboard: MSI B450M PRO-M
Ich will ja kein 4k haben, sondern 1440p![]()
Die Xbone bekommt man ohne Internetverbindung nicht installiert. So ganz hat man das nicht verworfen.Sie hätte ja noch funktioniert, man hätte sich nur alle 7 tage einloggen müssen damals.
Und was für einen Monitor hast du?
Habe ich erst vor kurzem festgestellt, als ich sie zurückgesetzt habe um sie zu verkaufen ...Die Xbone bekommt man ohne Internetverbindung nicht installiert. So ganz hat man das nicht verworfen.
Das ist doch egal, ich spiele auf jeden Fall in 1440p. Das ich keine 4k packe, ist mir bekannt, aber ich spiele sowieso lieber mit 1440p und dafür Sauberen 60fps, als Fake 4k und keine 60fps
Und dazu kann ich mit Sicherheit, alles hochknallen. Da bleibt die Frage, ob die Next-Gen Version, die selbe Grafikleistung bekommt bei Cyberpunk.
Das ist doch egal, ich spiele auf jeden Fall in 1440p. Das ich keine 4k packe, ist mir bekannt, aber ich spiele sowieso lieber mit 1440p und dafür Sauberen 60fps, als Fake 4k und keine 60fps
Und dazu kann ich mit Sicherheit, alles hochknallen. Da bleibt die Frage, ob die Next-Gen Version, die selbe Grafikleistung bekommt bei Cyberpunk.
Ist es nicht wen du 1440p60fps spielen willst und dein Monitor das nicht hergibt
PC lohnt sich einfach nicht bro.
Guck mich an wie ich Cyberpunk auf der PS5 spielen werde ?

Die Gamestar arbeitet noch mal die freche Abzocke Nintendos mit Mario 3d all Stars auf.
Nicht ohne darauf hinzuweisen, das es alternativ qualitativ bessere PC Emus for free gibt, natürlich.
Also ich spielen an meinem 4k-Fernseher wenn du es genau wissen willst.
Niedlich, wie du die schlechteste Version freiwillig spielst![]()
Dann solltest du das erst recht checken. Viele 4K TVs sind ausreichend zum Filme schauen aber ungeeignet zum zocken, wens um 60fps geht bei höheren Auflösungen geht zB
LächerlichAlso ich spielen an meinem 4k-Fernseher wenn du es genau wissen willst.
Niedlich, wie du die schlechteste Version freiwillig spielst![]()
So wie The wichter 3 verbuggt war?
Das sind die Systemanforderung
- Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
- DirectX: Version 12
- CPU: Intel Core i7 4790 ider AMD Ryzen 3 3200G
- RAM: 12,0 GB
- GPU: Nvidia Geforce GTX 1060 6GB oder AMD Radeon R9 Fury / Vega 64
- Speicher: 70,0 GB (SSD)
Warum sollte ich das mit meiner 2070Super nicht packen können 1440p60fps?

Wenn es so ein Bug-Fest wie Witcher 3 wird, kann man das eh erst frühestens nächstes Jahr dann vernünftig spielen auf den Konsolen. Werde so oder so auf den XSX Patch warten, so ein Fiasko wie mit W3 auf der Box zock ich nicht noch einmal.
PC lohnt sich einfach nicht bro.
Guck mich an wie ich Cyberpunk auf der PS5 spielen werde ?

Ich habe W3 direkt zu Release in dieser "schlechten" PS4 Version gezockt.
Witzig ist dass ich von all den Bugs wirklich nix gemerkt habe aber nach und nach immer mehr davon las, ich hatte jedenfalls mit W3 einen Spass wie lange nicht und das regelrecht verschlungen.
Keine Ahnung was also an dem Game zu Release so schlimm war, halte es für ne urban legend
Vor allem wohl kein Vergleich zu Fallout oder auch damals Oblivion auf der 360. Und was habe ich Oblivion geliebt.
Hat schon seine Richtigkeit.
Für dich nur die minderwertigste Version![]()

Nope, alle 24 stunden sogar.Sie hätte ja noch funktioniert, man hätte sich nur alle 7 tage einloggen müssen damals.