Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Nein, man muss es über 5x sagen ....Hast du ernsthaft nicht mitbekommen, dass dieses Bild fake ist?
Alleine der Vergleich der USB Ports ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, man muss es über 5x sagen ....Hast du ernsthaft nicht mitbekommen, dass dieses Bild fake ist?
Also 80€ für's Spiel und selbst beim Single-Player noch ein PS+ Abo als Pflicht oben drauf, so bindet man Kunden
Es wird für manche zur Überraschung dass man heutzutage für ein Spiel zahlen muss, und ebenfalls für Internet zahlt....bestimmt wird zu Hause noch VHS geschautwarum sowas eine überraschung ist, verstehe ich nicht. das ist ja der sinn von den Online Gebühren auf konsolen, das man online spiele, auch wenn du alleine spielst, gebühren zahlen musst. alle selbst schuld die auf konsole online games zocken. ich mach das ausschliesslich auf dem pc
Viele haben halt keine Wahl. Oder gibt's Godfall auf PC,oder Mario Kart. Da muss man den schon auf Konsole bisschen Gebühren zahlen.warum sowas eine überraschung ist, verstehe ich nicht. das ist ja der sinn von den Online Gebühren auf konsolen, das man online spiele, auch wenn du alleine spielst, gebühren zahlen musst. alle selbst schuld die auf konsole online games zocken. ich mach das ausschliesslich auf dem pc
JaOder gibt's Godfall auf PC
Grundsätzlich hast du recht, aber extra Gebühren erheben wenn du Single-Player spielen willst ist sinnfrei.warum sowas eine überraschung ist, verstehe ich nicht. das ist ja der sinn von den Online Gebühren auf konsolen, das man online spiele, auch wenn du alleine spielst, gebühren zahlen musst. alle selbst schuld die auf konsole online games zocken. ich mach das ausschliesslich auf dem pc
Achso, es macht also Sinn für ein Spiel welches ich sehr wohl alleine spielen kann Gebühren zu erheben? Aber ihr blauen schmeißt euer Geld ja gerne in den Schlund von Sony
Es wird für manche zur Überraschung dass man heutzutage für ein Spiel zahlen muss, und ebenfalls für Internet zahlt....bestimmt wird zu Hause noch VHS geschaut
Warum dann die XSX für 499 kaufen ?
Grundsätzlich hast du recht, aber extra Gebühren erheben wenn du Single-Player spielen willst ist sinnfrei.
Deine vielleicht.
Das glaubst du wirklich?
Wir haben nichts im Vergleich, nichts. Lauter Unterschiedliche Spiele, die man schlecht vergleichen kann.
Nimm das etwas später bei deinem wartet es auf Usereingabe....1-2s passen, ist aber auch kein Level Laden (also RAM füllen) sondern einfach respawn...alles eh schon RAM drin. Da schaffen heute schon Games diese Zeit.
Astrobot ist bei 2-3s, Doom Eternal auf SX 5s.
Wo sieht man das? Und was an dem Video die "Power der SSD" zeigt, frage ich mich auch.
Das bestimmt Fake-NewsNagut, kann ich mit leben. Liegt also an der Geschwindigkeit der Blauen.
Danke, das ist schon eher "Power of the SSD". Das Video von vorhin macht eher primär Werbung für den RAM.Nagut, kann ich mit leben. Liegt also an der Geschwindigkeit der Blauen.
Na dann ist ja gut das ich noch Mario Kart geschrieben habe.Aber mir gings jetzt nicht um die Spiele. Sondern, das man oft keine Wahl hat.
Danke, das ist schon eher "Power of the SSD". Das Video von vorhin macht eher primär Werbung für den RAM.
Na dann wirst du beim schwarzen Klotz heulenSchon, aber versprochen wurden mir 1-2 Sekunden, von daher schon recht enttäuschend.
Würde ich nicht so sagen. Die Realitätsverweigerung der Schlümpfe ist aber einfach ne zu gute Vorlage
Klar genau, weil die Series X vermutlich, das wo die PS5 1-2 Sekunden lädt, natürlich 30 Sekunden brauchen wird.Na dann wirst du beim schwarzen Klotz heulen
Die sehe ich bei vielen "Erwachsenen" hier im Thread.
Kannst mir ne Quelle geben wo es bei Godfall 1-2 sec versprochen wurde.Schon, aber versprochen wurden mir 1-2 Sekunden, von daher schon recht enttäuschend.