PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kannst mir ne Quelle geben wo es bei Godfall 1-2 sec versprochen wurde.

1-2 sekunden sind sexy und mehr wird die ps5 nie brauchen. auf der xsx haben wir ladezeiten bis zu knapp 1min.

Slugstation halt :nix:


Na dann wirst du beim schwarzen Klotz heulen :heul:

Warum sollte ich? Ich kaufe mir die Xbox nicht einmal. Und selbst wenn doch irgendwann, ich habe kein Problem mit Ladezeiten >2 Sekunden.
 
Das nogames Argument zieht nicht mehr seit Microsoft mehr first party Titel im Jahr veröffentlicht als Sony.

Dazu noch mehr studios und mehr angekündigte next gen only Titel :togepi: :coolface:
Und in welcher Welt / Dimension findet das statt und was kommt zum Launch und im ersten Jahr ? Kommt mir nicht mit den üblichen crap Teilen die es ab dem 10.11. im Gamepass gibt :goodwork:

Aber bald gibt es ja Schatten auf ultra bei einigen Spielen
 
nein. nicht wirklich. wenn der Progress und die welt trotzdem Online sind, ist das nicht sinnfrei. Ich habe mich mit dem spiel nicht beschäftigt, aber es gibt zum beispiel auch spiele die zwar einen Stroy Teil haben, den man alleine spielen kann, aber das spiel trotzdem in einer online welt spielt, dann machts eben durchaus sinn das man online sein muss bzw. auch gebühren bezahlen muss.

Bei einem spiel wie call of duty, wo der SP überhaupt nix mit MP zu tun hat, ist es wiederum korrekt das du den SP spielen kannst, ohne online zu sein.
Da es sich afaik nicht um ein MMO handelt, finde ich es schon ein bisschen frech, dass man auch für den Singleplayer ein Plus-Abo voraussetzt. Aber, naja, das Spiel interessiert mich zum Glück nicht.
 
Und in welcher Welt / Dimension findet das statt und was kommt zum Launch und im ersten Jahr ? Kommt mir nicht mit den üblichen crap Teilen die es ab dem 10.11. im Gamepass gibt

Du kannst gerne im xbox first party thread schauen was alles in der pipeline ist.

Ich glaube für 2021 peilt Microsoft etwa 16 first party Titel/ exklusiv an und für 2022 sind es etwa 15.

Ziemlich ordentlich was da alles auf einem zu kommt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom