PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Tja, darf ich noch an den Shitstorm erinnern, wo die Xbox One fast eine dauerhafte Internetverbindung benötigt hätte? ^^
Ist jetzt nicht mehr so schlimm, weil man zusätzlich die PS+ Deppensteuer auch noch benötigt :banderas:
Gold? Wie? Ach die Pressen jetzt schon die Rohlinge, als ob das über einen Monat vor Release fertig ist, da wirds nen dicken Day 1 Patch geben :goodowork:
 
die Umfragen sagen ja echt viel aus:

deutsche Tech und ID Seite:



jswg3wvk.jpg
3000 Teilnehmer vs 115.000 Teilnehmer in der Watchmojo Umfrage, welches ist wohl repräsentativer
 
Hoffen wir mal das du kein Bugfest erlebst.

So wie The wichter 3 verbuggt war?



Das sind die Systemanforderung
  • Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
  • DirectX: Version 12
  • CPU: Intel Core i7 4790 ider AMD Ryzen 3 3200G
  • RAM: 12,0 GB
  • GPU: Nvidia Geforce GTX 1060 6GB oder AMD Radeon R9 Fury / Vega 64
  • Speicher: 70,0 GB (SSD)

Warum sollte ich das mit meiner 2070Super nicht packen können 1440p60fps?
 
So wie The wichter 3 verbuggt war?



Das sind die Systemanforderung
  • Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
  • DirectX: Version 12
  • CPU: Intel Core i7 4790 ider AMD Ryzen 3 3200G
  • RAM: 12,0 GB
  • GPU: Nvidia Geforce GTX 1060 6GB oder AMD Radeon R9 Fury / Vega 64
  • Speicher: 70,0 GB (SSD)

Warum sollte ich das mit meiner 2070Super nicht packen können 1440p60fps?

Zeig mal dein System, CPU u.s.w
 
Warum sollte ich das mit meiner 2070Super nicht packen können 1440p60fps?
Weil du Raytracing dazuschalten willst, muss man abwarten wie hungrig das game wird, aber vorgeführt wurde es bekanntlich in 30FPS@4k auf einer 2080Ti die ca. 40% schneller als deine Karte ist. 1440p ist natürlich deutlich genügsamer, muss man einfach abwarten und DLSS wird schon einiges bringen, auf 60FPS würde ich mich mit max settings aber nicht verlassen...
 
Plug and Play ist eine Frage der API Anbindung, genauso wie Hotswaps eine Erweiterung davon sind. Du hast null Mehrkosten dafür. Schön wie man sich Sachen einredet :)
Technische Umsetzung und Vorraussetzung war nicht Thema, sondern was solche Lösungen üblicherweise im Handel kosten.
"Die zocken ab weil sie für eine externe Speicherlösung mehr verlangen als ein nacktes Speichermedium kostet" ist halt ein Schrottargument.
 
Zeig mal dein System, CPU u.s.w

CPU: AMD Ryzen 5 2600
CPU-Kühler: Silent-Kühler
SSD: M.2 SSD 240 GB Kingston A400
Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate
16 GB DDR4-RAM,
ASUS GeForce® RTX 2070 SUPER
Mainboard: MSI B450M PRO-M

Weil du Raytracing dazuschalten willst, muss man abwarten wie hungrig das game wird, aber vorgeführt wurde es bekanntlich in 30FPS@4k auf einer 2080Ti die ca. 40% schneller als deine Karte ist

Ich will ja kein 4k haben, sondern 1440p ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom