PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wo hat er zugegeben, dass er gelogen hat?

Gegenüber den anderen Mods auf resetera? Warum denkst du ist er kein Mod mehr? Er hat zugegeben, dass er das nur gesagt hat, weil die Negativität gegenüber MS ihn störte und ihm das nicht ausgeglichen genug war. Und die PS5 hat ganz offensichtlich eben kein Problem mit 4K....das kann man ja jetzt schon sagen. RE8 läuft auch offensichtlich nicht in 1080p.

Warum denkst du, ist er kein Mod mehr?
 
Du hast seinen Tweet zur Thematik falsch verstanden. Er hat die Resident Evil Info geleakt, weil es ihm zu einseitig war. Das bedeutet aber nicht, dass die Info falsch ist oder eine Lüge war. Er denkt ja noch immer, dass die Information korrekt ist. Im nachhinein war das sogar eine gute Aktion von ihm, weil wegen der ganzen Cross-Gen Bullshit Sache XBOX unter permanenten Angriff stand, obwohl wir jetzt alle wissen, dass das mit dem "Generationen" Gelaber totaler Quatsch war und Sony Fans ohne Ende hypt upt wurden
 
Keine Antwort? @Avi @Red @Hasenauge?

Anderes Thema, wie findet ihr es eigentlich, dass Sony Square Enix einen dicken Geldkoffer vor die Türe gelegt hat, um FF16 zeitexklusiv zu bekommen? Auch hier würde mich die Meinung der Blauen interessieren.

Aktuell gibts hier ja nur dröhnendes Schweigen.

Hat schon bei FFVII Remake keinen interessiert. MS öffnet doch auch die Geldkoffer und ist nur nicht bereit Sony zu überbieten.

Das größere Problem ist einfach das Herumgedruckse von SE wieder betreffend PC und andere Konsolen.

Das Show Event gestern war sehr gut. Der Mist begann als ich heute früh aufgewacht bin und lesen musste Crossgen für Spidey und Horizon, und frakking Vorbestellungen bereits kurz nach Mitternacht und 1st Party Spiele auf PS5 gehen auf 80€.

Das ist etwas zu viel BS in wenigen Stunden, eine Umkehr der propagierten Generationen, kein anständiger Abstand für Vorbestellungen und Preiserhöhung der Spiele...wenn ich keine PS5 dieses Jahr bekommen sollte, wäre ich nicht zu traurig.
 
Wie eine kleine Nintendo Direct Mini mal eben so mehr delivered als das "PS5"(4) Event.
Warum? Wurde vielleicht endlich die Fortsetzung zu meinem Lieblings Gamecube Spiel vorgestellt? Beach Spikers 2 ?

beach-spikers-frontcover_977309.jpg
beach77.jpg
 
also gestern und heute haben schon ziemlich geil delivered. :banderas:

Von "Horizon 2 nur auf PS5 und auch nur mit Zauber SSD (pardon: Unterwasserwelt nur mit Zauber SSD) möglich" zu: Crossgen :uglylol:

Von "Spider-Man DER Launch Titel" zu: Crossgen :uglylol:

Von "Gamepass ist ja scheiße" zu: PS Plus Collection :uglylol:

Und nebenbei stimmen wieder die Dusk Golem Gerüchte zu Monster Hunter und machen dann Japan damit nass (Bloodborne incoming, vermutlich hat man Demon's Souls Ankündigung zurück gezogen, weil man eh erst Bloodborne auf PC bringt :coolface: )


Stör mich nicht beim pissig auf Sony sein. :hmpf: Weiter streiten.Tschüß!


ich weiß, man soll nicht Schadenfroh sein, aber der Tag delivered immer noch :awesome: :coolface:

@mogry aber wenn man die Ubisoft Formel nicht erkennen möchte will man das auch nicht... noch ein Beispiel? Räuberdöfer leeren, gibts bei AC auch schon... weiteres Beispiel? Energiezellen sammeln für eine Rüstung, gabs bei AC Black Flag auch, nannte sich nur nicht Energiezelle.. Ich hab Horizon selbst durchgespielt, da wurde das Rad aber nicht neu erfunden.
ich habe Horizon ja auch erst durchgespielt, und das ist definitiv Ubisoft Formel deluxe und dann nichtmal die aktuelle, gute Ubisoft Formel, sondern die veraltete und überholte Ubisoft Formel. Immerhin punktet das Spiel mit flüssigen Frames und guter Grafik (zumindest am PC)
 
Ori 2 auf Switch

4theplayers

#DankeMS Danke Phil

good guy
Nice, habt Spaß Pikas!
Keine Antwort? @Avi @Red @Hasenauge?

Anderes Thema, wie findet ihr es eigentlich, dass Sony Square Enix einen dicken Geldkoffer vor die Türe gelegt hat, um FF16 zeitexklusiv zu bekommen? Auch hier würde mich die Meinung der Blauen interessieren.

Aktuell gibts hier ja nur dröhnendes Schweigen.
Zwecks...Pad, kann mir vorstellen das 3D-Audio per Stereo als NG-Feature fallen würde, ist DS4/PS4 ja zu schlecht für....MS mit Spatial ist da ja schon weiter....imo auch ein möglicher Grund für BT5.1 und Wifi6......BT weil sie für Pads und Zubehör mehr Leistung brauchen bei PS5 und Wifi BT sind meistens Kombimodule heute.
Und Sony koffert ja seit den ersten Tagen......ist wer verwundert?

Ich dachte bei der Beastbox sind alle Titel in 4K und 60fps ,vorallem Crossgen ?
Nein, da hast du nicht aufgepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde das schon gepostet, die Digitale PS5 wird keine PS4 Games abspielen können. Wen es stimmt!
Nehme an, wird die Disc Version dann benötigt:

Oh, möglich wäre es schon wenn man ein wenig Aufwand betreibt.
MS hat schon gesagt, dass das bei ihnen ohne Disk kein Problem ist...

Schon bei der Xbox One waren digitale Titel abwärtskompatibel!

Does it work with Xbox games I bought through Xbox store?
Xbox One backward compatibility works with digital content as well as disc games. In fact, if you enter a supported disc into your Xbox One, the machine will download the game from the Xbox store first - although you will need the disc to be in the machine each time you play.

If you own a digital copy of a supported game it appears in your games list ready for download. Check your My Games & Apps hub to see if any are listed among the games yet to be installed.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom