PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kurze Frage, Spider-Man und Horizon 2 kommen ja Cross-Gen auch für PS4.

...

Was war also bitte nochmal der Grund, dass der DS4 nicht an der PS5 funktioniert? Ich erinnere mich an einige Verfechter dieser Entscheidung von Sony, mich würde ihre Einstellung dazu nun interessieren. :)
Keine Antwort? @Avi @Red @Hasenauge?

Anderes Thema, wie findet ihr es eigentlich, dass Sony Square Enix einen dicken Geldkoffer vor die Türe gelegt hat, um FF16 zeitexklusiv zu bekommen? Auch hier würde mich die Meinung der Blauen interessieren.

Aktuell gibts hier ja nur dröhnendes Schweigen.
 
Kann gar nicht sein, die zauber SSD, Wifi6 und BT5.1 kriegen das schon hin.

genau vertrauen wir einfach in zaubermeister cerny, ist ja nicht so das sony lügen würde oder so :angst:
Du scheinst nicht auf dem neuesten Stand zu sein bezüglich dieses Insiders. :kruemel:

wieso? seine quellen bei capcom waren bisher immer 100% korrekt

wie findet ihr es eigentlich, dass Sony Square Enix einen dicken Geldkoffer vor die Türe gelegt hat, um FF16 zeitexklusiv zu bekommen?

verzweifelt
 
Keine Antwort? @Avi @Red @Hasenauge?

Anderes Thema, wie findet ihr es eigentlich, dass Sony Square Enix einen dicken Geldkoffer vor die Türe gelegt hat, um FF16 zeitexklusiv zu bekommen? Auch hier würde mich die Meinung der Blauen interessieren.

Aktuell gibts hier ja nur dröhnendes Schweigen.
Der Glamour von Yoshi-P überstrahlt Konsolenexklusivität. Sieht man ja auch an der Unfähigkeit von Schlumpfhausen FF14 für ihr kleingeistiges Consolewarring zu weaponizen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom