Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Jo die Mini Direct war besser als die PS5 Show, das in gerade mal 14 Min die PS5 Show zerlegt
Alleine 2 mal Monster Hunter
Damit ist Japan für Sony verloren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo die Mini Direct war besser als die PS5 Show, das in gerade mal 14 Min die PS5 Show zerlegt
Das sowieso. Nintendo großes Problem ist, die Produktion der Switch ist zu langsam. Wenn die 2 Spiele rauskommen, brauchen die noch eine Halle um die Switch zu bauenAlleine 2 mal Monster Hunter
Damit ist Japan für Sony verloren.
Das sowieso. Nintendo großes Problem ist, die Produktion der Switch ist zu langsam. Wenn die 2 Spiele rauskommen, brauchen die noch eine Halle um die Switch zu bauen
Kann gar nicht sein, die zauber SSD, Wifi6 und BT5.1 kriegen das schon hin.
sieht so aus als ob die twingostation 5 schon sehr früh an ihre grenzen gerät
Okay, da hat Caocom die Switch wirklich benachteiligt, all die Jahre und nun zeigen sie zwei Exklsuive Games.
Danke Capcom, sooo faul scheint ihr nicht zu sein.
Du scheinst nicht auf dem neuesten Stand zu sein bezüglich dieses Insiders.
sieht so aus als ob die twingostation 5 schon sehr früh an ihre grenzen gerät
Hatte in letzter Zeit aber viele TrefferDu scheinst nicht auf dem neuesten Stand zu sein bezüglich dieses Insiders.
Keine Antwort? @Avi @Red @Hasenauge?Kurze Frage, Spider-Man und Horizon 2 kommen ja Cross-Gen auch für PS4.
...
Was war also bitte nochmal der Grund, dass der DS4 nicht an der PS5 funktioniert? Ich erinnere mich an einige Verfechter dieser Entscheidung von Sony, mich würde ihre Einstellung dazu nun interessieren.
Kann gar nicht sein, die zauber SSD, Wifi6 und BT5.1 kriegen das schon hin.
Du scheinst nicht auf dem neuesten Stand zu sein bezüglich dieses Insiders.
wie findet ihr es eigentlich, dass Sony Square Enix einen dicken Geldkoffer vor die Türe gelegt hat, um FF16 zeitexklusiv zu bekommen?
Dankbarkeit klingt anders .Okay, da hat Caocom die Switch wirklich benachteiligt, all die Jahre und nun zeigen sie zwei Exklsuive Games.
Danke Capcom, sooo faul scheint ihr nicht zu sein.
Der Glamour von Yoshi-P überstrahlt Konsolenexklusivität. Sieht man ja auch an der Unfähigkeit von Schlumpfhausen FF14 für ihr kleingeistiges Consolewarring zu weaponizen.Keine Antwort? @Avi @Red @Hasenauge?
Anderes Thema, wie findet ihr es eigentlich, dass Sony Square Enix einen dicken Geldkoffer vor die Türe gelegt hat, um FF16 zeitexklusiv zu bekommen? Auch hier würde mich die Meinung der Blauen interessieren.
Aktuell gibts hier ja nur dröhnendes Schweigen.
Dankbarkeit klingt anders .
Nach all den Jahren hat Capcom Nintendo immer gut beliefert.Naja, sie waren ja in der Bringschuld, als Japanische Unternehmen, die Switch zu beliefern. Frage mich sowieso, wie sie all die Jahren Nintendo so übersehen konnte, trotz den erfolgen.
Richtig, bezüglich Capcom ist er auch weiterhin zuverlässig und sein Wissen scheint er leider auch auszunutzen um gegen Sony zu wettern. Er hat sich schon vor einem Monat mit Fake 4K blamiert und hat den Modstatus im Resetera Forum verloren.wieso? seine quellen bei capcom waren bisher immer 100% korrekt
Nach all den Jahren hat Capcom Nintendo immer gut beliefert.
Nach den Aktionen von Sony glaube ich eher Dusk Golem als Outraged Sony Fans auf Resetera, die ihn rausgeekelt und seine Wörter verdreht haben
Man hat auch im Trailer von RE8 FPS Probleme gesehen. Das war für alle ersichtlich