ZeroSuitSamus
L12: Crazy
Wo hat er zugegeben, dass er gelogen hat?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo hat er zugegeben, dass er gelogen hat?
Keine Antwort? @Avi @Red @Hasenauge?
Keine Antwort? @Avi @Red @Hasenauge?
Anderes Thema, wie findet ihr es eigentlich, dass Sony Square Enix einen dicken Geldkoffer vor die Türe gelegt hat, um FF16 zeitexklusiv zu bekommen? Auch hier würde mich die Meinung der Blauen interessieren.
Aktuell gibts hier ja nur dröhnendes Schweigen.
Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht worum es geht.Keine Antwort? @Avi @Red @Hasenauge?
Anderes Thema, wie findet ihr es eigentlich, dass Sony Square Enix einen dicken Geldkoffer vor die Türe gelegt hat, um FF16 zeitexklusiv zu bekommen? Auch hier würde mich die Meinung der Blauen interessieren.
Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht worum es geht.
Warum? Wurde vielleicht endlich die Fortsetzung zu meinem Lieblings Gamecube Spiel vorgestellt? Beach Spikers 2 ?Wie eine kleine Nintendo Direct Mini mal eben so mehr delivered als das "PS5"(4) Event.
Stör mich nicht beim pissig auf Sony sein. Weiter streiten.Tschüß!
ich habe Horizon ja auch erst durchgespielt, und das ist definitiv Ubisoft Formel deluxe und dann nichtmal die aktuelle, gute Ubisoft Formel, sondern die veraltete und überholte Ubisoft Formel. Immerhin punktet das Spiel mit flüssigen Frames und guter Grafik (zumindest am PC)@mogry aber wenn man die Ubisoft Formel nicht erkennen möchte will man das auch nicht... noch ein Beispiel? Räuberdöfer leeren, gibts bei AC auch schon... weiteres Beispiel? Energiezellen sammeln für eine Rüstung, gabs bei AC Black Flag auch, nannte sich nur nicht Energiezelle.. Ich hab Horizon selbst durchgespielt, da wurde das Rad aber nicht neu erfunden.
Würde mich nicht wundern, wenn sich $ony auch hier eingekauft hätte um zu verhindern, dass die Beastbox von der Leine gelassen wird. Ist aber nicht wild, $ony demontiert sich ja gerade von selbstIch dachte bei der Beastbox sind alle Titel in 4K und 60fps ,vorallem Crossgen ?
Warum? Wurde vielleicht endlich die Fortsetzung zu meinem Lieblings Gamecube Spiel vorgestellt? Beach Spikers 2 ?
Wurde das schon gepostet, die Digitale PS5 wird keine PS4 Games abspielen können. Wen es stimmt!
Nehme an, wird die Disc Version dann benötigt:
Nice, habt Spaß Pikas!Ori 2 auf Switch
4theplayers
#DankeMS Danke Phil
good guy
Zwecks...Pad, kann mir vorstellen das 3D-Audio per Stereo als NG-Feature fallen würde, ist DS4/PS4 ja zu schlecht für....MS mit Spatial ist da ja schon weiter....imo auch ein möglicher Grund für BT5.1 und Wifi6......BT weil sie für Pads und Zubehör mehr Leistung brauchen bei PS5 und Wifi BT sind meistens Kombimodule heute.Keine Antwort? @Avi @Red @Hasenauge?
Nein, da hast du nicht aufgepasst.
Ich dachte bei der Beastbox sind alle Titel in 4K und 60fps ,vorallem Crossgen ?
Oh, möglich wäre es schon wenn man ein wenig Aufwand betreibt.Wurde das schon gepostet, die Digitale PS5 wird keine PS4 Games abspielen können. Wen es stimmt!
Nehme an, wird die Disc Version dann benötigt: