PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du laberst ein Müll ?
Ich hab nie angezweifelt das die Box stärker ist.
Nur zur Software. Du sagst alle Spiele haben die Ubi Formel.Bei Horizon macht man die Karte auf und man sieht keine 100 Gegenstände. Oder Gebiete. Und Türme zum erobern gibt's auch keine.
Bei Ghost of T auch nicht.

Doch, bei Horizon sind es die Läufer
 
Du laberst ein Müll ?
Ich hab nie angezweifelt das die Box stärker ist.
Nur zur Software. Du sagst alle Spiele haben die Ubi Formel.Bei Horizon macht man die Karte auf und man sieht keine 100 Gegenstände. Oder Gebiete. Und Türme zum erobern gibt's auch keine.
Bei Ghost of T auch nicht.

OIP.-GWWrEK5hntE7qS5PIzPegHaEK


Du schwurbelst ja schon besser als Sony

pippilangstrumpf-e1591094692582.jpg



Doch, bei Horizon sind es die Läufer

Vielleicht hat er es nicht so weit gespielt... :coolface:
 
Du laberst ein Müll ?
Ich hab nie angezweifelt das die Box stärker ist.
Nur zur Software. Du sagst alle Spiele haben die Ubi Formel.Bei Horizon macht man die Karte auf und man sieht keine 100 Gegenstände. Oder Gebiete. Und Türme zum erobern gibt's auch keine.
Bei Ghost of T auch nicht.

tsushima.jpg


0037_HZD.jpg

map_2375.jpg
 
Hör doch bitteschön auf mit der Heuchelei, welchen Grund hast du denn dass du in einem War Thread hereinschnallst anstelle vom entsprechenden Konsolenherstellerthread? :nyanton:

Ich liebe es für mein leben zu Diskutieren und ich bin begeisterter Gamer und beschäftige mich gerne mit dem Thema. Ich bin aber erstens der Meinung das man eine Diskussion nicht immer führen muss um am ende unwiederbringlich und ohne wenn und aber als der Gewinner da zu stehen und es ausschließlich richtig oder falsch gibt, sondern durchaus die Möglichkeit besteht das beide etwas für sich mit nehmen und für sich fest stellen das es auch eine Wahrheit gibt dir irgendwo in der Mitte oder halt ein wenig näher an Position A oder B, nur halt nicht ganz Extrem nur bei A oder nur bei B liegt. Und zweitens finde ich Diskussionen egal zu welchem Thema (Ich bin auch ab und an in F1 Foren unterwegs und das ist da leider auch nicht besser, Politik habe ich inzwischen aufgegeben), in dem man nur das Gefühl hat es geht den Leuten um die pure Provokation und ein echte Interesse sich wirklich mit dem gegenüber und dessen Meinung auseinanderzusetzen ist nicht vorhanden, halt eher Scheiße und Blödsinnig.

Daher versuche ich immer so gut es geht ohne dumme Provokationen auszukommen und wenn ich meine Meinung irgendwo hin schreibe auch mal mehr mal weniger Detailliert zu Veragumentieren warum ich was wie sehe und damit ja dem gegenüber auch die Möglichkeit zu geben das aufzugreifen und mir gegebenenfalls zu zeigen wo ich mir wiederspreche oder warum aus einer Sicht falsch liege.

Aber manchmal ist auch mir das zu blöd und ab und an kommt dann von mir auch mal etwas da einfach nur vor Ironie und Substanzlosigkeit trieft wie da jetzt halt bei Zitieren von NATHAN im Bezug auf Morgy der Fall war. Das ist mir dann aber selber während ich schreibe schon manchmal so blöd, das ich dann halt noch sowas wie jetzt von dir Zitiert dazu schreibe. Jepp, das ist dann wohl tatsächlich ein wenig Heuchlerisch weil ich könnte es ja auch einfach nicht abschicken, nur passiert das dann halt auch im Bezug auf Leute bei denen ich eh weiß das jede versuchte Argumentation oder und Ernsthafte Auseinandersetzung usw. nicht mehr wie vergeben Liebesmühe ist. Aber klar, kann man nicht vollkommen zu unrecht Kritisieren und den Schuhe muss ich mir anziehen.

Wenn du aber mal in mein Profil schaust was ich hier so im Schnitt wozu schreibe, wirst du fest stellen das ich jetzt im großen und ganzen wirklich jemand bin der versucht immer natürlich seine Meinung und auch den Subjektiven Teil davon zu zumindest vernünftig dar zu legen und nicht einfach nur Blöd zu Provozieren oder so! Wie gesagt, ja ein wenig muss ich mir den Schuhe anziehen, aber das ich hier unterwegs bin weil ich das Interesse daran habe mit den Usern die das ähnlich sehen vernünftige Diskussionen und eben nicht diesen War Kinder Müll den manche veranstalten und ich absolut Behämmert finde, zu führen, kannst du mir wenn du leist was ich hier so schreibe genau so wenig absprechen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer die Bücher hollt, selbst schuld

Wer die Bücher holt, selbst schuld. Wer keine holt, da bleibt die Karte davon verschont

Wer bei Ubisoft Games nicht auf die Karte schaut bekommt keine aufploppende Symbole auf der Karte. Problem gelöst. Ubiformel hat keine aufploppenden Symbole auf der Karten :nix:



Es ist alles richtig geschrieben :nix:
T ist ne abkürzung. Ich kann natürlich auch jetzt Googlen und abschreiben. Ist mir aber zu aufwendig.
Aber viele schreiben nur scheisse im Spiele Namen rein

Ich versteh das, wäre so als würde jemand was zu Mario Odyssey schreiben und das Spiel Mario Mütze nennen. Schrecklich diese Menschen, sollte man alle bannen.....
 
@mogry aber wenn man die Ubisoft Formel nicht erkennen möchte will man das auch nicht... noch ein Beispiel? Räuberdöfer leeren, gibts bei AC auch schon... weiteres Beispiel? Energiezellen sammeln für eine Rüstung, gabs bei AC Black Flag auch, nannte sich nur nicht Energiezelle.. Ich hab Horizon selbst durchgespielt, da wurde das Rad aber nicht neu erfunden.
 
Das ist kein erobern.Da rennt man schnell auf sein Kopf und das wars. Was aber nicht Pflicht ist. Die muss man nicht machen

muss man bei ubicrap auch nicht, das ist ja die sache, alles was du in diesen spielen machst ist völlig beliebig. es spielt keine rolle was du in diesen spielen machst, nichts davon es ist eine herausforderung. folge dem pfeil irgendwohin, kletter auf diesen turm/berg/dinosaurier um irgendetwas freizuschalten, sammel irgendeinen kram vom boden auf damit du irgednetwas upgraden kannst. ich bitte dich, diese art von gamedesign ist ubicrap.
 
@mogry aber wenn man die Ubisoft Formel nicht erkennen möchte will man das auch nicht... noch ein Beispiel? Räuberdöfer leeren, gibts bei AC auch schon... weiteres Beispiel? Energiezellen sammeln für eine Rüstung, gabs bei AC Black Flag auch, nannte sich nur nicht Energiezelle.. Ich hab Horizon selbst durchgespielt, da wurde das Rad aber nicht neu erfunden.
Muss es auch nicht. Und ich finde die "Ubi Fornel" okay Man sollte lieber gar keine Open World Spiele mehr spielen. Weil überall irgendwie die "Ubi Formel" drin ist. Auch bei Zelda.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom