PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber was Sony gerade macht ist sowas von Kackendreist, noch schlimmer sind die ganzen Entwickler, was wurde hier alles gepostet das die XSS die NextGen bremst usw.... und nun die PS4 Retoure....
Feiner Unterschied: Die PS4 kann Sony trotzdem jederzeit droppen, während MS eine neue Hardware launched und die 3rd Partys da mitgehen müssen, obwohl sie es vielleicht nicht möchten. Die PS4 hingegen müssen sich die 3rds nicht mehr antun.

So kackdreist wie du es darstellst ist es im Vergleich zu MS wirklich nicht.
 
Forza Motorsport
Everwild
Halo Infinite
Hellblade
Flight Simulator

Forza soll früh in Entwicklung sein - schließe ich fast aus, außer sie rushen es, was bei der GaaS-Natur von dem Titel möglich ist. Wurde aber extra erwähnt, dass es erst am Beginn ist.
Bei Everwild spielt man noch mit Gameplay-Ideen.

Halo...hoffenltich.
Hellblade, maybe, maybe nicht. Flight Sim wäre etwas das eigentlich fürn Launch bereit sein müsste....ist halt irgendwann auch nicht mehr aktuell. Wie gesagt: Das ist ganz dünn. Der Output wird irgendwann kommen, aber da passiert im 1. Jahr sehr wenig und der Prestige-Titel wurde nicht nur verschoben, sondern sieht auch noch nach Clusterfuck aus.

Das soll auch kein Bash sein....ist denke ich einfach offensichtlich, dass hier MS in den ersten 12 Monaten nicht im geringsten mithalten kann.
 
Süß, wie ihr Leutchen euch immer so etwas vorstellt, wie es scheinbar abgelaufen sein muss. Dass alles ausverkauft ist und du nichts davon wusstest, ist scheiße, aber eigentlich auch eher in der Verantwortung der Verkäufer. Sony verkauft es dir ja nicht, wenn du bei MM bestellst oder die nach 5 Minuten nichts mehr haben. Die Händler waren alle gierig und hatten Angst, ihre Geräte nicht loszuwerden, dass sie nach Bekanntgabe das Zeit 0:00 Uhr ohne Infos online stellten und sich ausverkaufen ließen. Sony kann denen ja keine Regeln machen, wie sie zu verkaufen haben. Wenn es nach Sony ginge, hätten sie am liebsten gesagt, Amazon, Otto und Saturn sollen die Käufer untereinander abgleichen und dafür sorgen, dass pro Haushalt nur ein Gerät verkauft wird. Dass du keine mehr abbekommst, ist also nur bedingt Sonys Schuld. Wenn Sony den Preis angibt und das Launchdatum, haben Händler die Kenntnis darüber, für wie viel sie das Produkt scharf stellen können. Und das haben sie alle getan ohne auf Fairness zu achten.


Aha, und der neue Karate Kid Film ist auch kein eigenständiger, neuer Film, sondern hat nur ein wenig Pixelstretching bekommen? Es gibt Remakes und Remasters, und es gibt Demon's Souls. Da wurde jeder Furz von Grund auf neu erstellt. Es kann also als völlig eigenständiges Spiel gesehen werden.


Ich arbeite im Handel und werde hier einige PS5 noch lange vor dir in die Hände bekommen, weis aber nicht was das mit der Aussage von mir zu tun hat. Wenn es nach Sony gehen würde hätten Sie am liebsten bis zum 18 November in Europa gewartet bis wirklich alle PS5 verkauft sind und dann sich kaputt gelacht hätten und danach erst mit der News von " ALSO ON PS4" rausgekommen.
 
@NATHAN

Bei aller liebe die ich für die MS Konsolen habe, aber der DS Vergleich hinkt hinten und vorne...


Ich sag ja nicht dass es das gleiche ist: aber zumindest gleichwertig.

Warum ist das eine: ein Remake eines PS3 Titels so super

aber die Tatsache dass ich über 300 360 Titel in genialer Pracht auf der Xbox Series X in HDR, mit 60 Frames und 4k und zusätzlichen Effekten GRATIS spielen kann, nicht ein gleichwertiges super featuer?

Egal ob

Gears Trilogie
Lost Planet
Dark Souls Trilogie
GTA IV
Red Dead Redemption
Witcher 2
Ghost Recon Advanced
Alan Wake
Halo 3, 4 und Reach
etc....


Immerhin verlangt Nintendo für technisch deutlich schlechtere Remaster 20 Euro Pro Titel...




Schau dir mal die Qualität von Red Dead an! Sieht fast besser aus als viele Remakes!
 
Warum ist das eine: ein Remake eines PS3 Titels so super
aber die Tatsache dass ich über 300 360 Titel in genialer Pracht auf der Xbox Series X in HDR, mit 60 Frames und 4k und zusätzlichen Effekten GRATIS spielen kann, nicht ein gleichwertiges super featuer?
Sorry, aber die Frage ist dämlich. Das eine ist ein vollwertiger PS5 Titel, so wie Hollywood auch alte Filme nochmal 20 Jahre später neu auflegt und neu verfilmt. Und das andere sind alte Spiele, die hochskaliert werden, wie wenn ich einen alten DVD-Schinken in den Blu-ray-Player packe.
 
Feiner Unterschied: Die PS4 kann Sony trotzdem jederzeit droppen, während MS eine neue Hardware launched und die 3rd Partys da mitgehen müssen, obwohl sie es vielleicht nicht möchten. Die PS4 hingegen müssen sich die 3rds nicht mehr antun.

So kackdreist wie du es darstellst ist es im Vergleich zu MS wirklich nicht.

Jetzt sind auf einmal Thirds der Heilige Gral? Und PS4 für 3-4 Jahre bei den First Party Studios weiter mit bedienen ist wieder okay? Ist ja 4 the Payers richtig?

Das ihr euch bei dem scheiß den ihr hier schreibt nicht langsam selber dumm vorkommt? Rudern Rudern Rudern, auf einmal wird bei Sonys eigenen versagen wieder auf MS gezeigt.


Ja ich gebe es zu. Sony wurde von MS beeinflusst und deswegen für Crossgen entschieden :boogie:

Tut mir leid ich kann hier nicht weiter mitlesen. Ich verliere den Glauben langsam:uglylol:
 
Hab auch ne PS5 vorbestellt. Hab da kein schlechtes Gewissen und es finanziert mir die Beastbox

Habe auch eine ergattert, die wird dann mit Profit an einen Sonyjünger abgegeben :banderas:
kann mir gut vorstellen das die hälfte der Vorbestellungen von Nintendo und MS-Fans getätigt wurde um die Blauen auch ein wenig melken zu dürfen :D
 
DS wirst auch auf der PS4 und PC zocken können. Die News werden schon noch rechtzeitig kommen. Als OB das nur "menschliches Versagen" war, hör doch bitte auf damit.....

Du mir ist das egal, ich (und nur ich persönlich) will schlicht auch nicht warten ;) Ich bin mit DS in Berührung gekommen wo es hier noch nichtmal in aller Munde war.
CCEC9-A22-2-F8-F-40-C8-816-C-0210-A99-D7-E52.jpg

Ob die Spiele später auf anderen Konsolen/PC kommen find ich super, so kommen mehr Menschen in den Genuss dieses geilen Spieles.

Und als Launchgame ist es für mich der Kaufgrund für die PS5.

-

Mein SeX Kaufgrund ist btw. zb. das ich alle Multis darauf zocken werde, da ich mit der One X schon damit gefahren bin und ich mir durch stärkere Hardware natürlich das selbe Ergebnis erhoffe.

Dazu hab ich GPass (welcher noch Jahre läuft bei mir) und Gears Tactics was ich endlich zocken kann :D
Forza und Gears gehören zu meinen liebsten IPs (Halo cool, aber zocke meist nur Kampagne).

Das DS Remake aber mit abwärtskompatiblen Spiele auf der Box tu vergleichen ist einfach nur ein Verzweiflungsmove und purer Fanboyismus.
 
Liest du eigentlich was du schreibst? Du hast dich auf die 3rds bezogen, weil sie die Series S negativ kommentiert haben. :ugly:

Ja und du ziehst dir immer nur den Teil aus meinem geschriebenen raus der Dir gefällt? Lass es einfach, Sony ist überragend, Tod den MSlern schönen Tag dir noch. Kein Bock auf die Kinderkacke hier....
 
Dazu hab ich GPass (welcher noch Jahre läuft bei mir) und Gears Tactics was ich endlich zocken kann :D
Forza und Gears gehören zu meinen liebsten IPs (Halo cool, aber zocke meist nur Kampagne).
Forza und Gears 5 und Tactics zocke ich gerade für 1€ am PC dank Pass. Das ist das schöne (und dumme) an MS. Man braucht nur einen Euro, um mal eben die Handvoll Games abzureißen, die halbwegs aus der Masse hervorstechen.
Bin da auch fair. Forza macht mir auch mehr Spaß als GT, bockt richtig (aber Rennspiele sind für mich kein Kaufgrund, die nimmt man mal so mit). Gears ist okay. Tactics erinnert an Killzone: Liberation für PSP und ist spaßiger als XCOM. Aber am Ende sind Tactic-Games auch kein Überhighlight. :p
:banderas:
 
Ja und du ziehst dir immer nur den Teil aus meinem geschriebenen raus der Dir gefällt? Lass es einfach, Sony ist überragend, Tod den MSlern schönen Tag dir noch. Kein Bock auf die Kinderkacke hier....
Der Rest ist ja auch deine Meinung und die lass ich dir auch, aber bei dem zitierten Teil hast du einfach faktisch Unrecht. Du könntest ja auch einfach darauf eingehen und Gegenargumente bringen statt auf beleidigte Leberwurst zu tun. :ol:
 
Für mich ist seit gestern Abend klar: Die Next Gen beginnt, wenn neue Spiele da sind! Also nicht vor 2021! MS und Sony können mir noch so viele alte Games anbieten mit Gamepass oder Now oder diesem neuen +Collection Zeugs. Entweder habe ich sie schon oder will sie immer noch nicht.
Was ein erbärmliches Jahr von allen 3 Herstellern!
 
Forza soll früh in Entwicklung sein - schließe ich fast aus, außer sie rushen es, was bei der GaaS-Natur von dem Titel möglich ist. Wurde aber extra erwähnt, dass es erst am Beginn ist.
Bei Everwild spielt man noch mit Gameplay-Ideen.

Halo...hoffenltich.
Hellblade, maybe, maybe nicht. Flight Sim wäre etwas das eigentlich fürn Launch bereit sein müsste....ist halt irgendwann auch nicht mehr aktuell. Wie gesagt: Das ist ganz dünn. Der Output wird irgendwann kommen, aber da passiert im 1. Jahr sehr wenig und der Prestige-Titel wurde nicht nur verschoben, sondern sieht auch noch nach Clusterfuck aus.

Das soll auch kein Bash sein....ist denke ich einfach offensichtlich, dass hier MS in den ersten 12 Monaten nicht im geringsten mithalten kann.

Das stimmt möglicherweise...

aber eigentlich hab ich nur vom Launchline Up gesprochen.

und da finde ich eben weder Sony noch MS gut...

Zumal es mir um die Qulität der Spiele für uns gamer geht - ob ein Spiderman sich 10 mal so oft verkauft wie the Medium ist mir egal, wenn Medium qualitativ einem Spiderman überlegen sein sollte.

und von Everwild, God of War und co hat man auch noch nicht mehr gesehen als von Everwild...
 
Für mich ist seit gestern Abend klar: Die Next Gen beginnt, wenn neue Spiele da sind! Also nicht vor 2021! MS und Sony können mir noch so viele alte Games anbieten mit Gamepass oder Now oder diesem neuen +Collection Zeugs. Entweder habe ich sie schon oder will sie immer noch nicht.
Was ein erbärmliches Jahr von allen 3 Herstellern!

ja

Last of us 2
Ghost of Tushima
Flight Simulator
Ori 2
Animal Crossing

nur Schrott erschienen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom