Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ich hoffe man kann zum Launch Fall Guys zocken. Das würde mich erstmal trösten, wenn man ein gutes Game am Anfang hat, welches nicht nur Singleplayer ist
Natürlich. Die PS5 hat AK. Klar kannst du das zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe man kann zum Launch Fall Guys zocken. Das würde mich erstmal trösten, wenn man ein gutes Game am Anfang hat, welches nicht nur Singleplayer ist
Also ehrlich: Klar steht da Sony besser da. Viel besser.
Natürlich. Die PS5 hat AK. Klar kannst du das zocken.
Nicht bei mir, weil Sony lügt und MS von Anfang an transparent ist. Das hat noch Bedeutung für mich
Daran ändern auch ein paar exklusive Games nichts
Also ehrlich: Klar steht da Sony besser da. Viel besser. Wenn du das nicht siehst, dann bist in der Hinsicht ein bissl out of touch. Das muss man sich schon eingestehen.
Kurze Frage, Spider-Man und Horizon 2 kommen ja Cross-Gen auch für PS4.
...
Was war also bitte nochmal der Grund, dass der DS4 nicht an der PS5 funktioniert? Ich erinnere mich an einige Verfechter dieser Entscheidung von Sony, mich würde ihre Einstellung dazu nun interessieren.
Es sieht in naher Zukunft düster aus was Games auf der Box betrifft und weil Spencer eine größere Labertasche ist und ihr ihm komplett aus der Hand gefressen habt, dementsprechend fiel auch der Shitstorm größer aus (davon ist Sony wohl noch etwas entfernt).
Wo sieht man das?
Destruction All Stars und Sackboy sind Nischentitel.
und Demon Souls ist ein Remake eines 12 Jahre alten PS3 Titels.
Solche bekomme ich Remastered und verbessert gratis auf der Xbox zu dutzenden - wenn man sich z.B. Red Dead Redamption, Gears 2 und 3 oder Witcher 2 ansieht...
und dann bleibt da noch eben ein Spin off/Addon mit dem Umfang eines DLCs.
Wir können uns weiter unterhalten wenn du erwachsen geworden bist und weißt wie die Spiele richtig heißen und was das für Spiele sind. Die haben nichts mit Ubi Formel zu tun.
Dass der Kommentar ausgerechnet von dir kommt, der Nintendo Spiele regelmäßig nicht richtig benennt, ist fast schon witzig.Wir können uns weiter unterhalten wenn du erwachsen geworden bist und weißt wie die Spiele richtig heißen und was das für Spiele sind. Die haben nichts mit Ubi Formel zu tun.
Süß, wie ihr Leutchen euch immer so etwas vorstellt, wie es scheinbar abgelaufen sein muss. Dass alles ausverkauft ist und du nichts davon wusstest, ist scheiße, aber eigentlich auch eher in der Verantwortung der Verkäufer. Sony verkauft es dir ja nicht, wenn du bei MM bestellst oder die nach 5 Minuten nichts mehr haben. Die Händler waren alle gierig und hatten Angst, ihre Geräte nicht loszuwerden, dass sie nach Bekanntgabe das Teil um 0:00 Uhr ohne weitere Ankündigungen online stellten und sich ausverkaufen ließen. Sony kann denen ja keine Regeln machen, wie sie zu verkaufen haben. Wenn es nach Sony ginge, hätten sie am liebsten gesagt, Amazon, Otto und Saturn sollen die Käufer untereinander abgleichen und dafür sorgen, dass pro Haushalt nur ein Gerät verkauft wird. Dass du keine mehr abbekommst, ist also nur bedingt Sonys Schuld. Wenn Sony den Preis angibt und das Launchdatum, haben Händler die Kenntnis darüber, für wie viel sie das Produkt scharf stellen können. Und das haben sie alle getan ohne auf Fairness zu achten.und verscherbelt seine PS5 direkt 1 Std danach. Ich wäre als Fan sowas von angepisst von diesen Lügenmärchen.
Aha, und der neue Karate Kid Film ist auch kein eigenständiger, neuer Film, sondern hat nur ein wenig Pixelstretching bekommen? Es gibt Remakes und Remasters, und es gibt Demon's Souls. Da wurde jeder Furz von Grund auf neu erstellt. Es kann also als völlig eigenständiges Spiel gesehen werden.Seit wann sind Remakes und Remaster plötlzich der Kracher?
Dass der Kommentar ausgerechnet von dir kommt, der Nintendo Spiele regelmäßig nicht richtig benennt, ist fast schon witzig.
Schade hast du immer noch keine Ahnung wovon du redest. Na ja, da kann man nichts machen. Schönen Tag noch.nein das hat überhaupt nichts mit ubisoft zu tun, nur der fakt das du in allen drei spielen die minimap aufmachst und von sinnlosem busywork wegpunkten erschlagen wirst und jedes spiel auch die obligatorischen ubisoft open world tower/basen hat die man befreien muss. ansonsten überhaupt nicht der gleiche vorgekaute für den kleinsten gemeinsamen nenner gemachte einheitsbrei wenn du dafür jeweils 80€ pro spiel ausgeben willst dann viel spaß, allerdings bin ich entgegen deiner behauptung bereits erwachsen und kann daher meine wertvolle zeit nicht dafür verschwenden immer wieder den selben kram zu spielen.
Ja, aber welche Studios sollen 21 was liefern? Die können einkaufen, sonst haben wir ja schon sehr viel gesehen. Initiative wird kaum 21 ready sein. Coalition ebenso nicht...da ist nicht viel drin bei MS für 21. Auf Hellblade neben Halo hoffen maybe.
@NATHAN
Bei aller liebe für die ich die MS Konsole habe, aber der DS Vergleich hinkt hinten und vorne...