AntraX
ist verwarnt
- Seit
- 31 Mai 2007
Dazu sag ich nurDie richtige Richtung war schon das grausige Arceus.
oder hast es doch noch gekauft?Schade kannste da nicht mitreden.Weil hast ja nicht gespielt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dazu sag ich nurDie richtige Richtung war schon das grausige Arceus.
oder hast es doch noch gekauft?Schade kannste da nicht mitreden.Weil hast ja nicht gespielt.
Echt jetzt ? Meta wertung ?die OW solle aber auch nicht so der Hit sein. Und wieso ist Arceus grausig? 85% bei Meta, hören sich doch nicht schlecht an.
Gestern war das noch ganz doll wichtig für DichEcht jetzt ? Meta wertung ?
Guck dir doch mal Pokemon Arceus anGestern war das noch ganz doll wichtig für Dich
Hässlich wie die Nacht, grade halt diese Stelle.
und die Welt nicht so scheisse aussieht....
Immer noch schöner als das Arceus
Kann ich nicht beurteilen. Wenn ja, dann Wow.Immer noch schöner als das Arceus
Alles klar, habe ich mir notiert.
Immer noch schöner als das Arceus
Es gibt bei jeden Spiel unschöne Stellen.Bei Arceus allerdings bleibt die ,die ganze Zeit mistigNaja jetzt nich so wirklich^^
Die Grafik kann hier also nicht die Referenz sein.
ist das ein bild von deiner switch??selbst gemacht??
Es gibt bei jeden Spiel unschöne Stellen.Bei Arceus allerdings bleibt die ,die ganze Zeit mistig
Das Bild hat aber auch jemand mit einer Kartoffel aufgenommen ...
Wollt ihr hier jetzt wirklich eine Grafikdiskussion über Pokemon Spiele breit treten.Es gibt bei jeden Spiel unschöne Stellen.Bei Arceus allerdings bleibt die ,die ganze Zeit mistig
ist das ein bild von deiner switch??selbst gemacht??
Hässlich wie die Nacht, grade halt diese Stelle.
Was will man sagen.
Abet machen halt fun die Games und gibt genug schönere und stimmige Momente
Sicher nicht.Aber ein deutlichen Schritt nach vorne.Da liegen doch jetzt keine Welten dazwischen^^
Ja ne eine Grafik Diskussion bei Pokemon ist zu blöd.Ist halt unterster NiveauDas Bild hat aber auch jemand mit einer Kartoffel aufgenommen ...
Wollt ihr hier jetzt wirklich eine Grafikdiskussion über Pokemon Spiele breit treten.
Die Qualitäten bei der Reihe liegen halt woanders. Die haben sich mir zwar nie erschlossen, aber meiner Frau kann ich die Switch mit einem Pokemon Spiel in die Hand drücken und habe dann mehrere Stunden Ruhe.
neinIst doch egal
nein
du bist doch angeblich ein gamer....
also hoffe ich ja für dich das du sowas wie pokemon selber spielst
ich tue es ja mit gow auch....und das obwohl ich die reihe nicht so mag