PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Also die Anzeige (HUD) gefÀllt mir bei Arceus auf jeden Fall besser. Sieht frischer und lebendiger aus.
 
Sicher nicht.Aber ein deutlichen Schritt nach vorne.

Ja ne đŸ€Ł eine Grafik Diskussion bei Pokemon ist zu blöd.Ist halt unterster Niveau

Mein Beileid, echt.
Wieso hast du nicht gewartet auf das richtige Pokemon

#achmogli

Was wÀren wir nur alle ohne deine fein dezidierten fachkundigen BeitrÀge rund um die Gaming-Welt.
Du bist ein heller Stern der Erleuchtung, der Licht in die dunkelsten Ecken unserer Unwissenheit scheint.
 
Ok, anhand des GesprĂ€chsverlaufes entnehme ich mal, dass das neue „PokĂ©mon“ im Großen und Ganzen den richtigen Weg eingeschlagen hat. :)
 
Hoffe es kommen noch etwas mehr Reviews, die Nintendo und GF fĂŒr die miese Technik abstrafen. Sind ja erst 36 Reviews. Das hĂ€tte schon viel eher passieren sollen, damit sich endlich etwas Ă€ndert.
 

Soll ich, soll ich nicht? Hm


„Beschwörungen sind irgendwie noch großartiger“

Bei der Überschrift musste ich dann doch schmunzeln. :)
 
"Pokémon Scarlet & Violet's technical problems and lackluster multiplayer are unable to overshadow"

Wertung: 100

:ugly:
 

Soll ich, soll ich nicht? Hm


„Beschwörungen sind irgendwie noch großartiger“

Bei der Überschrift musste ich dann doch schmunzeln. :)
NatĂŒrlich sollst du :ol:
 
Hoffe es kommen noch etwas mehr Reviews, die Nintendo und GF fĂŒr die miese Technik abstrafen. Sind ja erst 36 Reviews. Das hĂ€tte schon viel eher passieren sollen, damit sich endlich etwas Ă€ndert.
Mittlerweile sind 78% gut fĂŒr ein Nintendo Spiel. Wer hĂ€tte es das vor ein paar Jahren noch gedacht?

Ausreißer nach oben sind leider viel zu selten geworden.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom