PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also das Laufwerk ist 0,0% laut bei mir. Nur wenn das Spiel installiert, ansonsten wie gesagt kein Mucks

Ah du redest von der Series X. Ja die ist auch absolut leise bei mir.

Nur die Ps5 mit LAufwerk nicht... hatte nun 4 PS5 Konsolen mit Laufwerk und jede hatte Probleme, 2 hatten extrem laute lüfter und rattern.. no go
und die dritte ps5 hatte mittellauten lüfter aber keine ahnung wie da das laufwerk war..
die letzte jetzt hat leisen lüfter aber laufwerk hört man halt im betrieb.

das hinlegen brachte nichts. Es ist ein dauerndes lautes geräusch vom laufwerk als ob etwas schleifen würde aber die disc war heil. es ist halt nur störend.

Hab God of War Ragnarök gestern dann über ebay verkauft und das direkt mit preisvorschlag. bekam 65 Euro (mit Versand). Kaufte direkt in Ebay den digitalen PS5 KEY für nur 58 Euro. Passt also.

Ist schade und ggf stört es andere weniger aber ich werde auf meiner ps5 nur ditigal zocken obwohl extra laufwerk Version geholt. Es ist kein spulenfiepen was das laufwerk bei einigen macht aber dennoch störend.
Ich bin eh schon seit jahren digital only.Das Laufwerk benutze ich fast nur für 4K Filme.Da kann halt noch kein Netflix mithalten.

Ich bin eh schon seit jahren digital only.Das Laufwerk benutze ich fast nur für 4K Filme.Da kann halt noch kein Netflix mithalten.
Also kosten dich die meisten Sony Spiele doch 79€. Dachte du bist so ein Sparfuchs weil du bei jeder gelegenheit aufzeigst das die Spiele irgnedwo im Handel gerade billiger sind.

Ah du redest von der Series X. Ja die ist auch absolut leise bei mir.

Nur die Ps5 mit LAufwerk nicht... hatte nun 4 PS5 Konsolen mit Laufwerk und jede hatte Probleme, 2 hatten extrem laute lüfter und rattern.. no go
und die dritte ps5 hatte mittellauten lüfter aber keine ahnung wie da das laufwerk war..
die letzte jetzt hat leisen lüfter aber laufwerk hört man halt im betrieb.
Ist aber dennoch kein Standard. Hab hier schon oft ein Video von mir gepostet wo mein Laufwerk in Betrieb ist und kein laut von sich gibt beim zocken. Hab genau 2 PS5 Disc
Also kosten dich die meisten Sony Spiele doch 79€. Dachte du bist so ein Sparfuchs weil du bei jeder gelegenheit aufzeigst das die Spiele irgnedwo im Handel gerade billiger sind.
Bisher nur Horizon 2 gekauft :nix:
Die Multispiele kosten ja keine 80

Wieso das Thema wieder ?Lass das mal meine Sorge sein was ich als Meisterwerk bezeichne
Aber du hast sie nicht gespielt also kannst du da nicht mitreden. Deine Worte
Also erstmal die Standard Frage,hast du es gespielt ?

Ich schätze du hast Last of us gespielt um das zu bewerten.

Schade kannste da nicht mitreden.Weil hast ja nicht gespielt.

Ist das gesamt gesehen für Fans von „Pokémon“ nun ein Schritt in die richtige Richtung oder eher nicht? Durchgespielt habe ich tatsächlich nur die blaue (oder war es die rote?) und die gelbe Edition, seitdem eher wenig bis gar nicht gespielt.

Ist das gesamt gesehen für Fans von „Pokémon“ nun ein Schritt in die richtige Richtung oder eher nicht? Durchgespielt habe ich tatsächlich nur die blaue (oder war es die rote?) und die gelbe Edition, seitdem eher wenig bis gar nicht gespielt.
Die richtige Richtung war schon das grausige Arceus.
Eine Schein Open World mit ein richtig guten Kampfsystem.
Jetzt haben wir eine richtige Open World mit ein sehr guten Kampfsystem.

Bin bei Pokemon auch eher raus (mein letzter Teil war glaube ich dieses Switch Pikatchu), aber es war noch nie eine Marke die mir seiner Grafik umhaut.
Was aber für einen aktuellen Titel technisch geboten wird ist ein Trauerspiel, keine Frage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom