Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Die hälfte funktioniert eh nur über Cloud.Also bisschen schummeln ist das schon![]()
Die Devs dürfen gerne auch bei anderen Games, wenn die dann so aussehen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die hälfte funktioniert eh nur über Cloud.Also bisschen schummeln ist das schon![]()
Unabhängig von der Optik hab ich ganz andere Probleme mit ragnarok ….mal schauen ob sich das bessert aber bisher fühlt sich alles ziemlich lahm und nach „hab ich alles schonmal gespielt“ an….ich bleib erstmal dran
Schade kannste da nicht mitreden.Weil hast ja nicht gespielt.Absolut. So ist das eben bei der uralten Uncharted Formel. Kennt man halt. Zusätzlich wird das Gefühl noch verstärkt, weil es genau genommen eben nur ein zu umfangreicher (ab der Hälfte zog es sich wie Kaugummi) DLC ist.
Schade kannste da nicht mitreden.Weil hast ja nicht gespielt.
Genauso wie Sonic.Im "was hab ich gespielt " Thread spielst du nur Indies![]()
Schade kannste da nicht mitreden.Weil hast ja nicht gespielt.
Genauso wie Sonic.Im "was hab ich gespielt " Thread spielst du nur Indies![]()
Ach mogry, verwechselst Du mich gerade mit dir selbst?
Na ja,die hälfte hab ich nur daher gesagt.Das es aber zum Einsatz kommt,ist ja trotzdem schummeln und dann behaupten, die Box schaft fotorealistische Grafik.Nein, das ist nicht die Hälfte^^ Sieht man, wenn man das Cloudcomputing abschalten![]()
Na ja,die hälfte hab ich nur daher gesagt.Das es aber zum Einsatz kommt,ist ja trotzdem schummeln und dann behaupten, die Box schaft fotorealistische Grafik.
Übrigens, die Technik wäre bei Forza auch ziemlich geil
Aber...ein Beweisbild mit einem Post-it "mit Liebe Grüße ExSeth" drauf, lasse ich mich eines besseren belehren![]()
Ob du das auch bei nächsten Forza, Halo, FS, Mario oder BotW2 schreibst?Unabhängig von der Optik hab ich ganz andere Probleme mit ragnarok ….mal schauen ob sich das bessert aber bisher fühlt sich alles ziemlich lahm und nach „hab ich alles schonmal gespielt“ an….ich bleib erstmal dran
Dafür habe ich leider keine Zeit, da ich die ganzen "Meisterwerke" ja tatsächlich spiele![]()
Du hast ja auch Zeit, Bilder von Bier aus Plastikflaschen und deiner Lite zu machen![]()
Ja, das ist mir ein Innerstes Bedürfnis. Hier irgendwas beweisen zu müssen hingegen nicht![]()
Wenn ich das nächste mal im Müller bin, mach ich aber mal ein Bild vom PS5 Stapel. Versprochen.
Wieso nicht gleich von deiner angeblichen PS5 ?Ja, das ist mir ein Innerstes Bedürfnis. Hier irgendwas beweisen zu müssen hingegen nicht
Wenn ich das nächste mal im Müller bin, mach ich aber mal ein Bild vom PS5 Stapel. Versprochen.
Wieso nicht gleich von deiner angeblichen PS5 ?
Du hast ja auch Zeit hier auf CW zu sein
Die hunde bei TLOU 2 mit Hilfe der Schwester ist auch ein bisschen schummeln.Die hälfte funktioniert eh nur über Cloud.Also bisschen schummeln ist das schon![]()
Ach troll doch nicht soDie hunde bei TLOU 2 mit Hilfe der Schwester ist auch ein bisschen schummeln.