PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und trotzdem sehen die PS5 Spiele beeidruckender aus, 70 Milliarden investiert und bisher fast nur Schrott von Microsoft, ein ausgelutschtes Forza und das kaputteste Halo der ganze Reihe, mal wieder meisterlich versemmelt.
ich sag ja dass die MCC das kaputteste Halo der ganzen Reihe war. Zumindest die Xbox Version, garantiert nicht die PC Version :kruemel:

"beeindruckend" mag sein, aber das können auch nur die Sonies sein, die die Spiele so "beeindruckend" schönreden, während sie in Wirklichkeit grafisch nichtmal gegen ein Battlefield 5 antreten können. :ugly:


Nichtmal einen Tag lang schaffen die Schlümpfe es sich auf den neuen DLC zu Uncharted mit Glatze zu fokussieren. Verständlich, ist die Charitysoft Beastbox doch einfach deutlich sexier. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
gab halt Jahrelang sonst nichts, außer halt ein DLC für Spidey. :coolface:
Oder aber: GoW ist halt eines der wenigen Spiele, was es momentan nur auf PS4 +5 gibt und bei dem eine PC Version noch offen ist :coolface:

Mich würde sowieso mal interessieren was es dieses Jahr EXKLUSIV auf PC und Steam Deck gibt bin sehr gespannt!
PC hat im Grunde deutlich mehr exklusivtitel als die Konsole. Sei es Warhammer, sei es Company of Heroes, sei es Homeworld, Total War, Baldurs Gate 3, Mount & Blade 2, Factorio, etc.
Aber PC "will" auch nicht mit Exklusivtiteln flexen, der PC flext durchgehend mit der "besten Version" der Spiele :kruemel:
 
80 €
Fh-Mtoef-WIAE4h89.jpg


1€
9b43a836-603c-4898-9620-c10ec71c9f5f.jpg


ich möchte anmerken, dass man hier genau das kriegt wofür man bezahlt :rofl3:
 
Und trotzdem besser als jedes Series X Spiel.

Hoffe auf der Series erscheint bald(TM) ein richtiges Next-Gen-Game.
Horizon 5 sieht gut aus aber aber an Horizon Forbidden West oder Ratchet kommt das bei weitem nicht. Microsoft hat irgendwie nur Lückenfüller für momente wo man sich fragt, warum habe ich das Teil gekauft, dank Xcloud hat sich die Box eh komplett obsolet gemacht, da kommt der skeptische 1€ Pass ganz richtig, das dann die Leute darauf wie immer behaupten sofort die komplett Bindung eingehen ist auch nichts zu sehen, ja bald 2023 oder beim Nachfolger, die ps5 will jeder die boxen liegen wie blei im Regal, der Markt hat sich bereits endschieden. Mit Box und Pass klingt verlockend mag ja auch Leute geben die das mögen aber für viele wieder die übliche Microsoft ernüchterung.
 
Findest Du? Für mich ist Gears 5 optisch immer noch beeindruckender …. Teilweise wirkt ragnorok recht unscharf….sitze allerdings auch direkt vorm 42 oled 😅

Ja, auf jedenfall. Aber Natürlich gibt es auch sehr schöne Spiele auf der Series. Habe nur auf daumenlutscher überspitzt geantwortet, da er wiedermal ein sonyspiel unnötig klein redet.


@Dustraiz mit Forza hast du recht. Wunderschönes México haben die da gezaubert. Aber beim Rest deines Textes halt ich mich raus. Ist eh nur albernes Troll Getue.

Hast auch meine Frage gestern nicht beantwortet? Wie weit bist du bei GoW? Und wie findest du es?
 
Flight Sim ist der dickste Next-Gen-Showcase derzeit. Perfekt als Grafikdemo.

Der Flightsim ist mir persönlich genauso wichtig, wie die vorführdemo meines LG C1.

Einmal an gemacht und mich über die schönen Bilder erfreut und danach nie wieder benutzt.

Aver ich will nicht nur gute Bilder sondern auch Spielspaß. Und das kombiniert GoW hervorragend. Aber spiel du mal weiter dein war Spielchen.

Bist nämlich nicht besser, als die Sony Trolle über die gerne her ziehe.
 
Ja, auf jedenfall. Aber Natürlich gibt es auch sehr schöne Spiele auf der Series. Habe nur auf daumenlutscher überspitzt geantwortet, da er wiedermal ein sonyspiel unnötig klein redet.
Unabhängig von der Optik hab ich ganz andere Probleme mit ragnarok ….mal schauen ob sich das bessert aber bisher fühlt sich alles ziemlich lahm und nach „hab ich alles schonmal gespielt“ an….ich bleib erstmal dran
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom