PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn @mogry sich erstmal einen MEDION Gaming PC und Steam Deck holt! :coolface:
sonst kann man sich jederzeit ein Steam Deck holen, ist wie die Switch, nur in besser :coolface:


Was mir gerade eingefallen ist: wenn der Activision Blizzard x Microsoft Deal durch ist, dann darf Activision gerne From Soft für ein weiteres Sekiro beauftragen. Mal schauen ob das dann auch auf Playstation kommen wird. Meltdown wäre episch. :coolface:
 
sonst kann man sich jederzeit ein Steam Deck holen, ist wie die Switch, nur in besser :coolface:


Was mir gerade eingefallen ist: wenn der Activision Blizzard x Microsoft Deal durch ist, dann darf Activision gerne From Soft für ein weiteres Sekiro beauftragen. Mal schauen ob das dann auch auf Playstation kommen wird. Meltdown wäre episch. :coolface:
Sekiro können se gerne behalten, war nach Dark Souls 2 & 3 der schlechteste FromSoftware Titel der "Neuzeit"(obwohl bei From "schlecht" ,immer noch besser als 90% der Gamingbranche ist)


Aber so wie es aussieht werden in Zukunft öfter Spiele für Playstation exklusiv kommen, mit 8 Jahre Wartezeit für den PC :coolface:
 
sonst kann man sich jederzeit ein Steam Deck holen, ist wie die Switch, nur in besser :coolface:


Was mir gerade eingefallen ist: wenn der Activision Blizzard x Microsoft Deal durch ist, dann darf Activision gerne From Soft für ein weiteres Sekiro beauftragen. Mal schauen ob das dann auch auf Playstation kommen wird. Meltdown wäre episch. :coolface:
Du das mit dem Steam Deck ist doch super Zelda gibt es trotzdem nicht :banderas:
 
du bist süß mit deinem PC hate. Cloud Hate ist immerhin berechtigt, da es eine schlechtere Spielerfahrung bietet. :nix:

PC hate?

Bitte zeig mir auf wo ich den PC prinzipiell schlecht gemacht habe?

Ich schreibe nur dass der PC absolut nichts für mich wahr, ist oder jemals etwas wird.

Dass es dort geile games als auch sehr gute PC exklusive spielt gibt ist unbestritten und habe ich nie in Frage gestellt.

Nur ist die PC gaming Kultur überhaupt nicht das was ich unter gaming verstehe, sowohl vom feeling als auch vielen anderen Aspekten.

Also was willst dh von mir?
Mermaidman jammert seit Tagen über cloud gaming weil sein internet zu hause schlecht ist.
 
kommt drauf an, WIE man denn die Spiele dann darauf spielt.

Pokemon hat mir Nintendo mit den technischen Debakel erstmal für eine lange Zeit verdorben. :ugly:
Aber das ist für die Community doch Win Win wenn du Nintendo Spiele überhaupt nicht und PlayStation Games „bald“ spielst!
Muss mir aber eingestehen God of War mit festen 120fps sind absolut 💯
:coolface:
Über Pokémon werde ich natürlich lieber in der besten CW Community dem Nintendo Bereich fachsimpeln. Mit dem Arceus Ansatz stehen die Chancen gut das es mir gefällt! :tinglewine:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom