PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Doch,wieso sollte es nicht ?
Weil du zugegeben hast, das es kein Highlight für dich ist.

Ist kein Highlight für Dich?

Wundert jetzt etwas!

Jetzt mal ernsthaft, hier schreibst du, dass Ragnaröck für dich kein Highlight ist, kein Fan bist und du es nicht day One kaufst und stattdessen den Rest im Game Pass zockst aber in der GoW2 News schreibst du ...



Was sollen immer diese falschen Aussagen?

War noch nie ein God of War Fan :nix:
Hab ich immer im Sale mitgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
So fängt übrigens die neue Seite bei mir an.

screenshot_20221112-1igew4.png
 
Okay.
Ich kann für mich behaupten das es ein Meisterwerk ist ohne es gespielt zu haben 👍
Ich erkenne Spiele schon von weiten ob die was taugen.Bin ja schon über 30 Jahre Gamer 👍

Ich wohne seit mehr als 10 Jahre neben einer Vergnügungsstätte. Ich erkenne Menschen die Bewegungssteuerung benutzen :kruemel:
 
Nur über meine Leiche.

Es wird niemals passieren dass ich PCler werde.
Never ever.

Davor höre ich mit dem spielen aktueller Spiele komplett auf. 🤷‍♂️

PC gaming hat nichts mit der Gaming Kultur zu tun die ich so sehr liebe.
Das genaue Gegenteil ist sogar der Fall.

PC Gaming, Mobil Gaming als auch Konsolen Gaming sind zwei komplett verschiedene Gaming Kulturen.
Wen in der nächsten Generation Nintendo komplett auf dem PC wechselt und keine eigene Konsole mehr bringen würde,würdest du mit dem zocken aufhören ?
Man hat in technischer Sicht die beste Alternative. Controller Support ist ja bei jeden Spiel gegeben.Und man brauch auch kein Monitor.
 
Wen in der nächsten Generation Nintendo komplett auf dem PC wechselt und keine eigene Konsole mehr bringen würde,würdest du mit dem zocken aufhören ?
Man hat in technischer Sicht die beste Alternative. Controller Support ist ja bei jeden Spiel gegeben.Und man brauch auch kein Monitor.

Nintendo Spiele sind auf dem PC nicht möglich. Die werden erst durch die einzigartige Symbiose aus Hard- und Software zu den Meisterwerken, die die sind.
 

God of War R Platz 89.
Ein Meisterwerk sollte sich zumindest mal in den Top 50 besser sogar Top 10 aufhalten.
Darf es nur 10 oder 50 Meisterwerke geben? Und wenn man aus der Top 10 oder Top 50 rausfällt, ist es kein Meisterwerk mehr?
 
Wen in der nächsten Generation Nintendo komplett auf dem PC wechselt und keine eigene Konsole mehr bringen würde,würdest du mit dem zocken aufhören ?
Man hat in technischer Sicht die beste Alternative. Controller Support ist ja bei jeden Spiel gegeben.Und man brauch auch kein Monitor.

Ich wäre sofort weg.
Dass ist nicht das was ich mir über gaming vorstelle.

Aber das wird eh nicht passieren das Nintendo jemals solch einen Schrott geht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom