PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bin kein Fan von Metroidvania Spielen

Na ja,sieht jeder anders.
Dann ist God of War für euch eben kein Meisterwerk :nix:
Der Begriff Meisterwerk wird ,wie ich in letzter Zeit schon öfter kritisierte ,viel zu inflationär eingesetzt.
Ich bin zwar noch nicht weit aber bisher ist es ein gutes Videospiel nicht mehr und nicht weniger
Außer der Inszenierung ,die ist nämlich schon meisterlich aber das Gesamtwerk eben nicht :)
 
8.3 Userscore?!

Uff ne. Sowas spiel ich sicher ned. Alle anderen Wertungen sind eh gekauft.

Weg damit!
Dann spiel bloß nicht Bayonetta 3 :coolface:

God of War R Platz 89.
Ein Meisterwerk sollte sich zumindest mal in den Top 50 besser sogar Top 10 aufhalten.
Zelda: A Link to the Past also kein Meisterwerk. Direkt wieder was gelernt :coolface:
:ol:
 
Okay.
Ich kann für mich behaupten das es ein Meisterwerk ist ohne es gespielt zu haben 👍
Ich erkenne Spiele schon von weiten ob die was taugen.Bin ja schon über 30 Jahre Gamer 👍

Ich hab es eben beendete und kann mit Sicherheit sagen, dass es keins ist. Dieser DLC ist insgesamt sogar schwächer als das Hauptspiel. Und das war auch schon nur ne solide 8 von 10.

Also weit entfernt von einem "Meisterwerk".

Spiel es einfach auch mal selbst, dann wirst Du verstehen :kruemel:
 
Ich hab es eben beendete und kann mit Sicherheit sagen, dass es keins ist. Dieser DLC ist insgesamt sogar schwächer als das Hauptspiel. Und das war auch schon nur ne solide 8 von 10.

Also weit entfernt von einem "Meisterwerk".

Spiel es einfach auch mal selbst, dann wirst Du verstehen :kruemel:
In deiner Fantasie Welt hast du schon alles beendet 👍
Auch die echte Realität
 
Ich hab es eben beendete und kann mit Sicherheit sagen, dass es keins ist. Dieser DLC ist insgesamt sogar schwächer als das Hauptspiel. Und das war auch schon nur ne solide 8 von 10.

Also weit entfernt von einem "Meisterwerk".

Spiel es einfach auch mal selbst, dann wirst Du verstehen :kruemel:

Nee, lass mal. Ist nur ein nettes Hack n Sl(a)y

:coolface:
 
Ich erkenne Spiele schon von weiten ob die was taugen.Bin ja schon über 30 Jahre Gamer 👍
Hast du das wirklich grade geschrieben. Du?
Ich mein…

The Greatest Showman Lol GIF by Sky


:coolface:

So, genug whack a mole für heute.
 
mogry hat heute Nacht zum 100sten Mal auf unserem eigenen Territorium auch mit bereits regulären bashs geschossen. Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgebasht!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom