PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hatte von The Last of Us ein Meisterwerk erwartet. Jetzt frage ich mich, ob das schon alles war!
"Jahrelang wurde unserem Autor vorgeschwärmt, was für ein außergewöhnliches Spiel The Last of Us sei. Nun hat er es selbst gespielt - und spürt nur Leere."
Ging mir damals (als ich es für die PS4 gekauft habe) ähnlich, verstehe bis heute nicht wie eine so banale Story so einen Hype auslösen kann/konnte.
Frage mich ob all diejenigen die die Story so in den Himmel loben noch nie ein Buch in der Hand gehabt haben.
Allerdings muss man sagen ich habe auch Großes erwartet nach dem ganzen Hype und der Lobhudelei, da konnte ich nur enttäuscht werden.
 

Zum vierten Mal an der Spitze​


Zuvor haben es bereits drei „God of War“-Spiele auf den ersten Platz geschafft. Dazu zählen der Vorgänger aus dem Jahr 2018 sowie der dritte und zweite Hauptableger. Der erste Teil schaffte es nur auf Platz fünf.


Die folgende Liste zeigt, wie erfolgreich die einzelnen Ableger gestartet sind. Die Reihe rund um den Halbgott Kratos besteht mittlerweile aus fünf Hauptteilen und drei Spinoffs. Außerdem veröffentlichte Sony eine Trilogie, Kollektionen und ein Remaster von „God of War 3“.


  • God of War (2005) für PS2 – Platz 5
  • God of War 2 (2007) für PS2 – Platz 1
  • God of War: Chains of Olympus für PSP – Platz 29
  • God of War 3 (2010) für PS3 – Platz 1
  • God of War Collection (2010) für PS3 – Platz 10
  • God of War Trilogy (2010) für PS3 – Platz 100
  • God of War: Ghost of Sparta (2010) für PSP – Platz 73
  • God of War Collection: Volume II (2011) für PS3 – Platz 35
  • God of War: Ascension für PS3 – Platz 2
  • God of War 3: Remastered für PS4 – Platz 9
  • God of War (2018) für PS4 – Platz 1
  • God of War Ragnarök für PS5 & PS4 (2022) – Platz 1

Absolut verdient, bald nicht mehr Playstation Nation sondern Playstation Planet :banderas:
Qualität vor Quantität, danke Sony.
 
Ging mir damals (als ich es für die PS4 gekauft habe ähnlich), verstehe bis heute nicht wie eine so banale Story so einen Hype auslösen kann/konnte.
Frage mich ob all diejenigen die die Story so in den Himmel loben noch nie ein Buch in der Hand gehabt haben.
Allerdings muss man sagen ich habe auch Großes erwartet nach dem ganzen Hype und der Lobhudelei, da konnte ich nur enttäuscht werden.
Es geht nicht um die Story an sich, sondern wie sie erzählt wird. :)
 

Zum vierten Mal an der Spitze​


Zuvor haben es bereits drei „God of War“-Spiele auf den ersten Platz geschafft. Dazu zählen der Vorgänger aus dem Jahr 2018 sowie der dritte und zweite Hauptableger. Der erste Teil schaffte es nur auf Platz fünf.


Die folgende Liste zeigt, wie erfolgreich die einzelnen Ableger gestartet sind. Die Reihe rund um den Halbgott Kratos besteht mittlerweile aus fünf Hauptteilen und drei Spinoffs. Außerdem veröffentlichte Sony eine Trilogie, Kollektionen und ein Remaster von „God of War 3“.


  • God of War (2005) für PS2 – Platz 5
  • God of War 2 (2007) für PS2 – Platz 1
  • God of War: Chains of Olympus für PSP – Platz 29
  • God of War 3 (2010) für PS3 – Platz 1
  • God of War Collection (2010) für PS3 – Platz 10
  • God of War Trilogy (2010) für PS3 – Platz 100
  • God of War: Ghost of Sparta (2010) für PSP – Platz 73
  • God of War Collection: Volume II (2011) für PS3 – Platz 35
  • God of War: Ascension für PS3 – Platz 2
  • God of War 3: Remastered für PS4 – Platz 9
  • God of War (2018) für PS4 – Platz 1
  • God of War Ragnarök für PS5 & PS4 (2022) – Platz 1

Absolut verdient, bald nicht mehr Playstation Nation sondern Playstation Planet :banderas:
Qualität vor Quantität, danke Sony.

Sag lieber danke Cross Gen :coolface:
 
Ich rede davon, dass Ahnung von der Materie fehlt und Du kommst mit diesen Kaspern von Gametwo :enton:

Made my day :labr:
du findest es toll, dass dir dein lieblingshersteller den controller praktisch aus der hand genommen hat.

1f476.png
1f37c.png
1f3ae.png
die nongamer pikas/casuals würden wahrscheinlich von nintendo abspringen, wenn nintendo mehr spielmechaniken einbaut, als das steingameplay.
 
Nix was ihr verstehen würdet. Da fehlen leider einfach die Grundlagen in Sachen "Gameplay".

Bei Grundschülern fängt der Lehrer ja auch nicht mit Differentialgleichungen in Mathe an.

Holt erstmal einige Nintendo Klassiker der letzten 35 Jahre nach und dann können wir gern mal so langsam anfangen über Gameplay zu reden :kruemel:

Übrigens: Das Weiterdrücken von Zwischensequenzen ist KEIN Gameplay.
Versuch's doch mal!
 
Nur zum Verständnis, wenn du also ständig pauschal von die Pikatchus, Pikas, xbots, Ramschler sprichst, ist das okay aber wenn andere von die blauen oder Cernyanbeter sprechen ist das nicht okay und man müsse den Background beachten .... So so :coolface:
Robert Lembke: Machen Sie bitte eine typische Handbewegung
Cernyanbeter: verfasst Eigentor-Beitrag

:goodwork:
 

Zum vierten Mal an der Spitze​


Zuvor haben es bereits drei „God of War“-Spiele auf den ersten Platz geschafft. Dazu zählen der Vorgänger aus dem Jahr 2018 sowie der dritte und zweite Hauptableger. Der erste Teil schaffte es nur auf Platz fünf.


Die folgende Liste zeigt, wie erfolgreich die einzelnen Ableger gestartet sind. Die Reihe rund um den Halbgott Kratos besteht mittlerweile aus fünf Hauptteilen und drei Spinoffs. Außerdem veröffentlichte Sony eine Trilogie, Kollektionen und ein Remaster von „God of War 3“.


  • God of War (2005) für PS2 – Platz 5
  • God of War 2 (2007) für PS2 – Platz 1
  • God of War: Chains of Olympus für PSP – Platz 29
  • God of War 3 (2010) für PS3 – Platz 1
  • God of War Collection (2010) für PS3 – Platz 10
  • God of War Trilogy (2010) für PS3 – Platz 100
  • God of War: Ghost of Sparta (2010) für PSP – Platz 73
  • God of War Collection: Volume II (2011) für PS3 – Platz 35
  • God of War: Ascension für PS3 – Platz 2
  • God of War 3: Remastered für PS4 – Platz 9
  • God of War (2018) für PS4 – Platz 1
  • God of War Ragnarök für PS5 & PS4 (2022) – Platz 1
Ist ja auch eine tolle Spieleserie! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom