PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ganz nett für dein WAR.Leider taugt das in der Realität nicht 👍

vor paar monaten TLOU Part 1 zum ersten mal gespielt, jetzt schon zwei mal durchgezockt inklusive DLC und mich reizt es noch ein drittes mal anzufangen auf dem höchsten schwierigkeitsgrad :goodwork: das gefühl hatte davor das letzte mal bei REmake 2 so gehabt, was am ende mein lieblingsspiel der ganzen letzten gen wurde :kruemel: also ich kann dem autor überhaupt nicht zustimmen

TLOU III wird einfach nur :banderas:
 
war das gerade ein alu bash? :mad: bringt doch mal stattdessen ein paar beispiele für next gen gameplay und vor allem wie next gen gameplay auf der switch möglich sein soll?

Das sind Beispiele, welche die blaue Fraktion damals gebracht hatte, um die Vorzüge der PS5 Games ggü. einer temporären Cross Gen Strategie von MS aufzuzeigen , wenn du heute darin einen Bash siehst bzgl. bestimmter Titel dann hast auch du erkannt, dass diese Argumente eben total Quatsch waren ;)
 
vor paar monaten TLOU Part 1 zum ersten mal gespielt, jetzt schon zwei mal durchgezockt inklusive DLC und mich reizt es noch ein drittes mal anzufangen auf dem höchsten schwierigkeitsgrad :goodwork: das gefühl hatte davor das letzte mal bei REmake 2 so gehabt, was am ende mein lieblingsspiel der ganzen letzten gen wurde :kruemel: also ich kann dem autor überhaupt nicht zustimmen

TLOU III wird einfach nur :banderas:
Über was wollen Xbots auch erzählen, die Story von Halo oder Forza :rofl3:
 
Da kommt doch eh nix gehaltvolles....xD

Nix was ihr verstehen würdet. Da fehlen leider einfach die Grundlagen in Sachen "Gameplay".

Bei Grundschülern fängt der Lehrer ja auch nicht mit Differentialgleichungen in Mathe an.

Holt erstmal einige Nintendo Klassiker der letzten 35 Jahre nach und dann können wir gern mal so langsam anfangen über Gameplay zu reden :kruemel:

Übrigens: Das Weiterdrücken von Zwischensequenzen ist KEIN Gameplay.
 
Nix was ihr verstehen würdet. Da fehlen einfach die Grundlagen in Sachen "Gameplay"

Bei Grund-Schülern fängt der Lehrer ja auch nicht mit Differentialgleichungen in Mathe an.

Holt erstmal einige Nintendo Klassiker der letzten 30 Jahre nach und dann können wir gern mal so langsam anfangen über Gameplay zu reden :kruemel:

q.e.d. wie zu erwarten nix gehaltvolles. Junge, dein lächerliches " Wissen" was Gaming angeht entlockt mir nur ein mitleidiges müdes Lächeln! :tired:
xD
 
demons souls ist eins der wenigen richtigen next gen spiele, mir fällt jedes mal die kinnlade runter wenn ich mir ansehe was bluepoint da gezaubert hat.
wenn sie das gleiche mit bloodborne machen ist kann der thread eh geschlossen werden :brit:
Ist halt nur verwirrend wenn die Blauen immer sagen BC wäre egal und Remakes, remaster und alte Spiele generell blöd und dann sind die Highlights der PS5 DS Remake und TloU Remake Remake.
Und das erste echte Highlight ist dann eine Crossgen Titel, nachdem die ganzen 90+ Titel für die Box letztes Jahr ja nur Crossgen waren :kruemel:
 
Ist halt nur verwirrend wenn die Blauen immer sagen BC wäre egal und Remakes, remaster und alte Spiele generell blöd und dann sind die Highlights der PS5 DS Remake und TloU Remake Remake.
Und das erste echte Highlight ist dann eine Crossgen Titel, nachdem die ganzen 90+ Titel für die Box letztes Jahr ja nur Crossgen waren :kruemel:
Auf der Box X und PS5 gab's halt nicht viel.
Was war den dein Highlight dieses Jahr ?
 
Ist halt nur verwirrend wenn die Blauen immer sagen BC wäre egal und Remakes, remaster und alte Spiele generell blöd und dann sind die Highlights der PS5 DS Remake und TloU Remake Remake.
Und das erste echte Highlight ist dann eine Crossgen Titel, nachdem die ganzen 90+ Titel für die Box letztes Jahr ja nur Crossgen waren :kruemel:

ihr solltet "die blauen" einfach mal anfangen als individuen anzusehen die auch verschiedene backgrounds haben. ich bin z.b. ein blauer der mal ein ex ramschler und davor ein pika war und ich stehe auf remakes und mir ist BC sehr wichtig :kruemel: ich seh ja auch nicht die grünen als einheit ein die nur mit playdohstation und jamba sparabo "argumentiert" und nicht jeder pika hat für mich so profundes fachwissen wie ein mermaidman
 
ihr solltet "die blauen" einfach mal anfangen als individuen anzusehen die auch verschiedene backgrounds haben. ich bin z.b. ein blauer der mal ein ex ramschler und davor ein pika war und ich stehe auf remakes und mir ist BC sehr wichtig :kruemel: ich seh ja auch nicht die grünen als einheit ein die nur mit playdohstation und jamba sparabo "argumentiert" und nicht jeder pika hat für mich so profundes fachwissen wie ein mermaidman

Ein Blauer mit Grünstich und Gelbfieber? Hoffe das ist nicht ansteckend. 🤒
 
ihr solltet "die blauen" einfach mal anfangen als individuen anzusehen die auch verschiedene backgrounds haben. ich bin z.b. ein blauer der mal ein ex ramschler und davor ein pika war und ich stehe auf remakes und mir ist BC sehr wichtig :kruemel: ich seh ja auch nicht die grünen als einheit ein die nur mit playdohstation und jamba sparabo "argumentiert" und nicht jeder pika hat für mich so profundes fachwissen wie ein mermaidman
Also mehr Expertise wie Meerjungfraumann geht nicht kurz dahinter folgt schon Mogry.
Beides echte Meister des Gameplay! :goodwork:
 
ihr solltet "die blauen" einfach mal anfangen als individuen anzusehen die auch verschiedene backgrounds haben. ich bin z.b. ein blauer der mal ein ex ramschler und davor ein pika war und ich stehe auf remakes und mir ist BC sehr wichtig :kruemel: ich seh ja auch nicht die grünen als einheit ein die nur mit playdohstation und jamba sparabo "argumentiert" und nicht jeder pika hat für mich so profundes fachwissen wie ein mermaidman
Na wo kommt denn das plötzlich her? Gerade du liebst doch den war und seine verallgemeinernde Provokation. Deswegen willst du ja auch Blauer genannt werden :kruemel:

Hast du nen sentimentalen Tag? Sollen wir den War für einen Tag ruhen lassen?
 
ihr solltet "die blauen" einfach mal anfangen als individuen anzusehen die auch verschiedene backgrounds haben. ich bin z.b. ein blauer der mal ein ex ramschler und davor ein pika war und ich stehe auf remakes und mir ist BC sehr wichtig :kruemel: ich seh ja auch nicht die grünen als einheit ein die nur mit playdohstation und jamba sparabo "argumentiert" und nicht jeder pika hat für mich so profundes fachwissen wie ein mermaidman

Nur zum Verständnis, wenn du also ständig pauschal von die Pikatchus, Pikas, xbots, Ramschler sprichst, ist das okay aber wenn andere von die blauen oder Cernyanbeter sprechen ist das nicht okay und man müsse den Background beachten .... So so :coolface:
 
Ist halt nur verwirrend wenn die Blauen immer sagen BC wäre egal und Remakes, remaster und alte Spiele generell blöd und dann sind die Highlights der PS5 DS Remake und TloU Remake Remake.
Und das erste echte Highlight ist dann eine Crossgen Titel, nachdem die ganzen 90+ Titel für die Box letztes Jahr ja nur Crossgen waren :kruemel:
Sony Titel sind halt Meisterwerke da reicht ein Remake locker aus um die Xbox wieder mal auf dem letzten Platz zu verweisen :goodwork:
 
wir verstehen sehr gut.







1f476.png
1f37c.png
1f3ae.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom