PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
demons souls ist eins der wenigen richtigen next gen spiele, mir fällt jedes mal die kinnlade runter wenn ich mir ansehe was bluepoint da gezaubert hat.

Ich finde Demon's Souls nach Bloodborne, Elden Ring und Sekiro spielerisch schon hart an der Grenze. Wirkt total retro-mässig, hakelig und limitiert. Werd das Remake wohl auch mal in nem Sale kaufen, aber ist dann eher, um mal durch die Levels zu laufen und mir das anzusehen. Bloodborne braucht kein Remaster, sondern nen Patch. :)
 
Im Uncharted mit Glatze Thread hält sich die Begeisterung stark in Grenzen. Nach den völlig überzogenen Geldkofferwertungen hatten da wohl einige etwas mehr erwartet :enton:
 
Schnell umdrehen, Open Dorf, fliegen und tauchen.... da gab es von blauer Seite so einige nette Beispiele in der Zeit, wo man noch an "we belive in Generations" only possible on PS5 glaubte :D

war das gerade ein alu bash? :mad: bringt doch mal stattdessen ein paar beispiele für next gen gameplay und vor allem wie next gen gameplay auf der switch möglich sein soll?
 
Ich finde Demon's Souls nach Bloodborne, Elden Ring und Sekiro spielerisch schon hart an der Grenze. Wirkt total retro-mässig, hakelig und limitiert. Werd das Remake wohl auch mal in nem Sale kaufen, aber ist dann eher, um mal durch die Levels zu laufen und mir das anzusehen. Bloodborne braucht kein Remaster, sondern nen Patch. :)
Die haben auch daran geschraubt. Es ist nicht mehr hakelig 👍
Die haben 6 Jahre dran gearbeitet. Und nicht nur wegen der Grafik
 
Sowas von peinlich!!!!!! Selbst nen Spielerelease bekommt Sony nicht hin bzw. das die Käufer auch das Spiel bekommen. Am Ende würde es keinen wundern wenn die Käufer nochmal 80 Euro zahlen müssen, damit sie auch die Disc bekommen. xD

Neues Abzockmodell von Sony :coolface:


Verstehe das Problem nicht, einfach Kundendienst anschreiben und fehlenden Code anfordern.

Achja, nicht vergessen, man muss natürlich Premiumkunde sein, also somit ein Level 4 oder Level 5 ⭐️ Account besitzen :)
Andernfalls wartet man wahrscheinlich vergeblich auf eine Antwort.

:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom